Trotzdem muss einem doch mal auffallen wie durch solche Dinge, wir Menschen uns immer mehr gefallen lassen müssen. Als wüsste man nicht vorher was man in die Umweld pustet -.- Wenn ich sehe was dadurch alles für neue bekloppte Sachen dazu kamen. Genau so beim angeblichen Terroranschlag auf die Twintowers. Nur ein Grund mehr erfunden um uns Menschen noch mehr kontrollieren zu können. Was haben solche Sachen noch mit Freiheit zu tun?
Ich erinnere mich auch an das Skandal Video wo ein US Militärhubschrauber einfach so auf Zivilisten geschossen hatte... jaja die bekämpfen natürlich nur den Terror damit wir alle sicher sind....
Man will das garnicht alles aufzählen was alles in Wirklichkeit passiert wärend unsere Medien alles verschönern.
Ich verstehe euch echt nicht, entweder ihr wurdet in eurem Leben zu naiv erzogen oder es mangelt einfach am Verständnis.
Und gewisse Leute hier wie z.B. Affenzahn375 usw. die in diesen Diskussionen jedesmal NUR diese Sätze schreiben wie: hast du dich mal damit befasst? Was labert der fürn kack.. etc.
Diese sollen mal endlich ihre eigenen korrekten Argumenten hier texten und nicht nur diesen "Zwischen durch ohne sachlichen Inhalt Post"...