Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Stimmt schon, aber ist es das alles wert weiter so zu verfahren wie bischer? oder sollte man lieber Kompromisse eingehen? Möglichkeiten gibt es, es wird teuer und zeitaufwändig, ich finde aber... wenn es so weiter geht wie bischer werden wir nicht mehr lange auf der Erde sein, ganz ehrlich

Wie gesagt... muss ja nurmal ein Bin Laden oder sonst wer Anschläge machen 1-2 Flugzeuge auf AKW's die nicht dagegnen gerüstet sind und PUFF ein Land "zerstört"

Mir is das einfach alles zu gefährlich und man sieht ja jetzt auch wieder, der Mensch beherrscht 1. die NAtur nicht und die Atomkraft auch nicht wirklich...

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Wasser - Recht Effizient. Aber wir haben leider nicht die Berge um genug von den Dingern zu bauen. Außerdem sehen die ******** aus. Machen die Bergöandschaften ganz schön kaputt.
    Versteh gerade nicht was du damit meinst? Aber es gibt schon neue Arten der Stromgewinnung durch Wasser, hatte da mal was gesehen, eine Art "unterwasserwindparks" die die Gezeiten und Strömungen nutzen, keine Ahnung aber es muss was passieren^^

Es muss jetzt einfach verstärkt weiter geforscht werden wie man auf die AKW's grundsätzlich verzichten kann, ohne Engpässe .... und sei es das mehrere Arten genutzt werden müssen, Wasser Wind Solar haste nicht gesehen, oder gar gänzlich neue Möglichkeiten
    Geändert von fatE (16.03.2011 um 22:59 Uhr)

Stichworte