Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja natürlich können wir nicht handeln...trotzdem finde ich es lachhaft im Jahre 2011 die Idee zu bringen was weiß ich wie viele neue Kraftwerke zu bauen. Und nicht gerade zu dem Zeitpunkt, wenn 2 Tage vorher in einem nahe liegendem Land eine Atomkatastrophe droht...einfach niveaulos.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute, die anderen Länder könnt ihr dahingehend keine Vorschriften machen und ihr könnt es ihnen auch nicht übel nehmen. Wir haben es denen vorgemacht... und mit welchem Recht sollten wir sie nun davon abhalten dürfen den gleichen Stand zu erreichen den wir haben? --- Lachhaft!

Wir hier müssen erstmal unser eigenes Ding in Ordnung bringen, dann können wir die anderen anhauen und sagen: schaut mal her, so macht man das!
    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich können wir nicht handeln...trotzdem finde ich es lachhaft im Jahre 2011 die Idee zu bringen was weiß ich wie viele neue Kraftwerke zu bauen. Und nicht gerade zu dem Zeitpunkt, wenn 2 Tage vorher in einem nahe liegendem Land eine Atomkatastrophe droht...einfach niveaulos.
    Ich muss euch beiden Recht geben. Wir haben es denen zwar vorgemacht, aber es sind erwachsene Menschen und keine Kinder mehr! Man sollte als erwachsener Mensch in der Lage sein, auch mal etwas nachzudenken, was man überhaupt da tut. Chinas Politik kommt mir aber vor wie die eines kleinen Kindes, frei nach dem Motto: "Mir egal, was um mich herum passiert, ich will die Nr. 1 werden! Ätsch Bätsch!"
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte