Er kümmert sich um uns alle...sollte doch jedem mittlerweile aufgefallen sein
Aber ich hoffe du hast keine bleibenden Schäden von der Strahlung im Fuß![]()
Er kümmert sich um uns alle...sollte doch jedem mittlerweile aufgefallen sein
Aber ich hoffe du hast keine bleibenden Schäden von der Strahlung im Fuß![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
So lang es nur der Fuß ist...am PC sitzt man ja!![]()
traurig, aber wahr![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Drohne Global Hawk
http://www.youtube.com/watch?v=lBXqi...embedded#at=23
hab es ja gestern schon gepredigt xD...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=118az...embedded#at=15
Interessant für die die sich mal schnell informieren wollen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hat eigentlich jemand Hart aber Fair gesehen ?
Bei Dreharbeiten in einem (Eon-?)Kraftwerk geht zufällig ein echter Alarm runter und keiner weiss was zu tun ist -> alle schauen sich fragend an... "Was nun ?"
Dachte eigentlich immer in so einem AKW rennen nur Weisskittel mit grauen Haaren und Schnauzbart rum, doch weit gefehlt -> Zimmermänner, Elektroinstallateure und Baustellenarbeiter bedienen so ein Teil (Achtung: Übertreibung !) und wissen im Ernstfall noch nicht einmal was zu tun ist. Lohnkosten sollten bei 5 Mrd. Profit pro Jahr eigentlich keine Rolle spielen, sollte man meinen.
Dann unsere tolle Behörde fürs Ernstfall-Managment, die noch nicht mal weiss wo die Jod-Tabletten gebunkert sind und die noch nicht mal für die Koordinierung der GAU-Intervention zuständig ist, geschweige denn dass sich in D jemals 50 Kamikaze finden lassen würden die da freiwillig zur Intervention rein gehen würden...
We're screwed !![]()