Seite 263 von 696 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber selbst solche Einzelfälle sind zuviel. Die können nicht einfach Menschen töten nur weil sie anders denken aber uns dann als Nazis bezeichen und sich nicht mal der Schuld bewusst zu sein das sie einen Menschen getötet haben. Das finden die noch okay wies aussieht.
    Aber Ausfälle wirst du niemals abschaffen können. So schlimm das auch klingt. Ausreißer
    gab es schon immer und wird es auch immer geben, solange wir hier keinen totalitären
    Polizeistaat haben, der uns alle unter bewusstseinsdämmende Drogen setzt.

Außerdem wird doch in dem Artikel das Problem gut erläutert. Die Türkei ist auf
    kultureller und sozialer Ebene teilweise noch mittelalterlich. Es findet eine positive
    Entwicklung dort statt, aber wir können nicht erwarten, dass sich ein Staat von Heute auf
    Morgen modernisiert.

Die Al Queida Attentäter sind bei dir wohl auch alles Einzelfälle...
    Das sind leider etliche Millionen die so altmodisch denken.
    Was denn sonst? Die Regel? Der Normalfall?
    Oh fuck, wir haben etliche Millionen Attentäter in der Türkei. FCUK!

Professional

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber selbst solche Einzelfälle sind zuviel. Die können nicht einfach Menschen töten nur weil sie anders denken aber uns dann als Nazis bezeichen und sich nicht mal der Schuld bewusst zu sein das sie einen Menschen getötet haben. Das finden die noch okay wies aussieht.
    Blah blah blah.
    Was fürn sinnloses Gewäsch.

@Al Quaida
    Haha oh man.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ich giess jetzt mal etwas Öl ins Feuer! Wann verschwand eigentlich die Vormachtstellung der Araber in der Weltgeschichte. Sie waren führend in der Kunst, der Wissenschaft, der Medizin, der Technik und was sonst noch. Aber heute, scheinen sie nur noch hinterherzulaufen und uns auszubremsen. Nun, warum ist das so? Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass all das zu Ende ging als ca. 800 nach Christi der Islam entstand, welcher im Wesentlichen nur die Vormachtstellung von Mohamet sichern sollte. Unwissenheit lässt das Volk besser führen. Kunst und Wissenschaft, schafft nur Zweifler und Disidenten.
    Pong die Runde ist eröffnet, ihr seit dran!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich giess jetzt mal etwas Öl ins Feuer! Wann verschwand eigentlich die Vormachtstellung der Araber in der Weltgeschichte. Sie waren führend in der Kunst, der Wissenschaft, der Medizin, der Technik und was sonst noch. Aber heute, scheinen sie nur noch hinterherzulaufen und uns auszubremsen. Nun, warum ist das so? Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass all das zu Ende ging als ca. 800 nach Christi der Islam entstand, welcher im Wesentlichen nur die Vormachtstellung von Mohamet sichern sollte. Unwissenheit lässt das Volk besser führen. Kunst und Wissenschaft, schafft nur Zweifler und Disidenten.
    Pong die Runde ist eröffnet, ihr seit dran!
    Schafft den Islam ab.
    Tötet die Ungläubigen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Schafft Religion ab !
    Tötet die (Aber)Gläubigen !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Menschheit abschaffen, fertig...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Falscher Thread.
    Ist auch ne schwachsinnige Diskussionsgrundlage. Also sogar noch schlechter als die davor.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet.
    Das Land habe ich auch nicht gesagt sondern unsere Kultur/Lebensart.

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Viellecht bei den ganzen Bergtürken. Macht dann weniger als 0.1% der Bevölkerung aus.
    Und soviele Morde an jungen Frauen habe ich in Deutschland jetzt auch nicht mitbekommen.
    Nein! Obwohl es zu Morden wirklich nur in den extremsten Fällen kommt, sind das absolut keine Einzelfälle. Vielen muslimischen Mädchen wird schon von klein auf beigebracht, dass es eine Beleidigung der Familienehre ist einen nicht-muslimischen Mann zu heiraten und das gilt für mindestens 40%(Anteil der Fundamentalisten) der in Deutschland lebenden Muslime.
    Sollten sie sich dennoch mit einem nicht-muslimischen Mann ein lassen werden sie oft bedroht, eingeschüchtert oder aus der Familie ausgeschlossen. Viele geben sogar offen zu, dass sie ihre Schwester oder Tochter in so einem Fall umbringen würden um die Familienehre wieder herzustellen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Aber witzig zu sehen wie leicht man Menschen zu komischen Äusserungen und Grenzwertigen Behauptungen bringen kann.
    Ich war letztens in Spanien und da ist mir erst nach einer Woche aufgefallen, dass da nirgends Frauen mit Kopftüchern herumlaufen. Da habe ich mich mal nach erkundigt und da war einhellig die Meinung der Spanier, ihr deutschen seid selber Schuld, wenn ihr deren Spiel mitmacht! Hmm, das macht nachdenlich.
    Thema Ehrenmorde usw., ich weiss nicht was daran ehrenhaft ist, ein eigentlich nicht vorhandenes Problem mittels massiver Gewalt, scheinbar zu beseitigen. Ich denke da nur an das Cover mit der 18 jährigen Afgha Frau, deren Nase und Ohren vom eigenen Mann abgeschnitten wurden, nur weil er lt. der sharia, das Recht hat, da sie ihm ja metaphernhaft, die nase und die Ohren genommen hat, weil sie ihn verlassen hat, nachdem durch zwangsehe und täglicher Gewalt durch den Mann und aller Verwandten, nur noch die Flucht als Ausweg erschien.
    Deren Statusdenken und Ideolgie, erkenne ich nichteinmal bei primitveren Lebensformen?!
    @ Mafia: Prozente machen es nicht glaubwürdiger, es sei denn du kannst deren Wahrheitsgehalt durch Publikationen bestätigen. Ich weiss zumindest, dass Kindern im Islam beigebracht wird, dass alle nicht moslems, nichts Wert sind und nur der Moslem eine Berechtigung vor Gott hat zu existieren. Und das ist schon Stark genug!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Deren Statusdenken und Ideolgie, erkenne ich nichteinmal bei primitveren Lebensformen?!
    @Ehrenmorde: Ich hoffe insgeheim dass Buddha recht hatte und dass wir als Tiere wiedergeboren werden.
    Solche A-Löcher die Frauen schlagen/ermorden werden dann hoffentlich als Spinnenmännchen wiedergeboren ^^

Stichworte