Dieses Land geht vor die Hunde und Politiker mit der Befürwortung von Immigranten, die sowieso nichts tun wollen außer Schmarozen, beschleunigen diesen Prozess auch noch...will hier irgendjemand länger als notwendig in D bleiben?
Dieses Land geht vor die Hunde und Politiker mit der Befürwortung von Immigranten, die sowieso nichts tun wollen außer Schmarozen, beschleunigen diesen Prozess auch noch...will hier irgendjemand länger als notwendig in D bleiben?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ja, man stelle sich mal vor Frau Merkel hätte ein ähnliche Rede in der Türkei gehalten...
Wie Sarrazin schon sagte verschwindet das Problem der Integration bei den meißten Migranten schon nach der 2 Generation, bei Muslimen wird es oft sogar noch schlimmer. Der Grund dafür ist doch recht offensichtlich: viele dieser Leute verachten unsere Kultur und würden ihre eigene Tochter oft lieber Tod sehen als mit einem Deutschen verheiratet. Das Problem besteht bei anderen Migranten einfach nicht.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Bis jetzt habe ich noch keinen kennen gelernt der dieses Land verachtet.
Die User die hier ständig schreiben wie miserabel Deutschland doch sei, schließ ich jetzt mal gekonnt aus.
Dabei kenne ich einige solcher "Assis".
Viellecht bei den ganzen Bergtürken. Macht dann weniger als 0.1% der Bevölkerung aus.
Und soviele Morde an jungen Frauen habe ich in Deutschland jetzt auch nicht mitbekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=OfaiZ99V4xo
"Fickt euch ihr scheiss deutschen Nazis"
Das Mädchen wurde von ihrem Vater umgebracht, weil sie sich zu sehr „westlichen Lebensart“ angenähert hat.
Von diesen Ehrenmorden hast du doch schonmal was gehört oder?
Klar, das sind extrem Fälle, aber um die geht es ja auch.
Du erkennst selber das Problem der Argumentation auf diesem Feld.
Es handelt sich um Einzelfälle.
Natürlich völlig beschissen, aber du könntest genauso gut aufgrund einer Meldung, dass ein Nazi einen Ausländer
zu Tode prügelt sagen, alle Deutschen wären so druaf, oder zumindest ein großer Teil.
Is ja vol unfeyr ey alda, der had doch nur seine Schwästar gemezZert ey alda! Vol di nazissen ey!!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Die Al Queida Attentäter sind bei dir wohl auch alles Einzelfälle...
Das sind leider etliche Millionen die so altmodisch denken.
Wie gesagt: In den weitaus zivilisierteren Großstädten muslimischer Länder ist dieses Problem viel weniger ausgeprägt.
Dort tragen Frauen genauso wenig Kopftuch wie bei uns.
![]()
Geändert von SplitTongue (03.09.2010 um 21:30 Uhr)