Das Video is schon leicht....
Naja.
Zum Thema Moral:
Jeder hat halt ne andere Auffassung was man mit so Leuten machen sollte.
Wichtig ist nur das die Leute die das entscheiden die richtigen Entscheidungen treffen.
ach du *******
Das Hirn liegt ja,
Ich glaub das ich froh bin, das die sowas nicht in Spielen eingebaut haben, obwohl es da vlt. nicht so extrem aussehen würde.
Aber das dürfte echt sein, und das die Leute so ruhig sind, wird wohl in China sein.
Da sind so viele menschen, und wenn einer abgemurkst wird, interessierts keinen.
Darf ich mal fragen wieso ihr das eklig findet?
Kann sein das ich da etwas anders lebe da ich so etwas öfters Live sehe, zwar nur an Gänsen/Hühnern/Schweinen oder anderen Vieh.
¿tsnos saw ,rutangiS
Nix mitbenkommen? Rot-Hemden? Thailand!
Vom Klang her würd ich sagen AK 47 o.ä., aber für eine geplatzten Kopf reicht schon weniger, der Schuss muss ja nur abgelenkt worden sein, Querschläger. Das passiert ja auch oft in der Türkei, wenn die da auf dem Land bei Hochzeiten alle in die Luft ballern. Da gibt es sogar ein neueres Gesetz dagegen, weil so viel dabei versehentlich erschossen wurden.
@Link: ja da solttest du so etwas wie Ekel empfinden, wäre eine normale, menschliche Reaktion.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Geht mri genauso... das liegt erstens alles im Auge des betrachters. Wenn du viele tote Lebewesen schon gesehen hast, vor allem größere, hast du dich damit schon arrangiert.
Auch wenn du alles mit einem wissenschaftlichen Auge betrachtest ist es harmlos. Wenn du allerdings noch an den Geist glaubst, ekelst du dich davor - weil es dem widerspricht was du dir vorstellst.
Ich hingegen hab schon Videos gesehen, dagegen ist das Video ein Comic. Deswegen kann ich mir schön seelenruhig sowas angucken.
Und ekelig sollte man sowas nicht finden, eher schockierend, aber ekelig? Das war auch nur ein Mensch