Seite 154 von 696 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Erzähl nichts über Supertanker, wenn du nicht schon einen gefahren bist.
    Erzähl nichts über Verbrechen, wenn du nicht selbst eines begangen hast.
    Erzähl niemals etwas übers Sterben wenn du nicht schon gestorben bist ?

Siberian Tiger dank Menschen wie dir funktioniert dieses perverse System überhaupt erst. Hier dann schon mal ein "Danke!"

Ich habe diese Video angeschaut und mir kamen bald die Tränen, ich bin gestandene 30Jahre, habe einen Sohn, bin Pazifist und Kriegsdienstverweigerer.
    Wenn man sich auch nur für 5 Sek. in die lage dieser überwältigenden Machtlosigkeit der Opfer versetzt muss man das Video sofort stoppen. mir fehlen die Worte, und das nicht erst seit ich solche Videos gesehen habe.
    Was in dem ein oder anderen Land im Namen von "Demokratie" und "Freiheit" abgezogen wird ist einfach nur brutal, unglaublich ignorant und verbrecherisch.
    Aja, und spätenstens dann, wenn hier in Deutschland Terror anschläge statt finden, und unschudlige Menschen getötet werden, dann wird das Geschrei nach "Soldaten" laut! Alles klar! Undankbar, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Viele sind so in ihren Horizont eingeschränkt, das viele nicht erkennen, was ein Soldat alles leistet, für sein Land. Sind sie Siegreich, werden sie gefeiert, werden sie aufgemischt und abgeschlatet, sind sie verlierer und nichts weiter, als unfähige Menschen? NEIN ganz sicher nicht.
    Geändert von chenjung (06.04.2010 um 19:49 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von HunT

Standard

Erzähl nichts über Supertanker, wenn du nicht schon einen gefahren bist.
    Erzähl nichts über Verbrechen, wenn du nicht selbst eines begangen hast.
    Erzähl niemals etwas übers Sterben wenn du nicht schon gestorben bist ?

Siberian Tiger dank Menschen wie dir funktioniert dieses perverse System überhaupt erst. Hier dann schon mal ein "Danke!"

Ich habe diese Video angeschaut und mir kamen bald die Tränen, ich bin gestandene 30Jahre, habe einen Sohn, bin Pazifist und Kriegsdienstverweigerer.
    Wenn man sich auch nur für 5 Sek. in die lage dieser überwältigenden Machtlosigkeit der Opfer versetzt muss man das Video sofort stoppen. mir fehlen die Worte, und das nicht erst seit ich solche Videos gesehen habe.
    Was in dem ein oder anderen Land im Namen von "Demokratie" und "Freiheit" abgezogen wird ist einfach nur brutal, unglaublich ignorant und verbrecherisch.
    Wow...du willst mich also anhang eines meiner Beiträge kennen und über mich urteilen? Solche Menschen braucht die Welt! Heuchler, denen man Taschentücher nachwerfen sollte, damit sie nicht in ihren gespielten Tränen ersaufen, sich 5 min später nen Bierchen zur Hand nehmen und Krieg aufm PC spielen.

Oh man...mir fehlen die Worte.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wow...du willst mich also anhang eines meiner Beiträge kennen und über mich urteilen? Solche Menschen braucht die Welt! Heuchler, denen man Taschentücher nachwerfen sollte, damit sie nicht in ihren gespielten Tränen ersaufen, sich 5 min später nen Bierchen zur Hand nehmen und Krieg aufm PC spielen.

Oh man...mir fehlen die Worte.
    Jau. Greif lieber zur realen Wumme.

Die Terroranschläge in der westlichen Welt und jüngst auch in Russland sind nebenbei die Auswirkung des Krieges. Wären unsere Soldaten nicht im Krieg, hätte Deutschland kein Problem.
    Deine Denkweise ist also falsch gedreht.

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Aja, und spätenstens dann, wenn hier in Deutschland Terror anschläge statt finden, und unschuldige Menschen Tötet werden, dann wird das Geschrei nach "Soldaten" laut! Alles klar! Undankbar, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Ganz sicher nicht!
    Dieses Gartenzaun-Denken... Was haben Amerikaner im Irak verloren?, woher haben Iraker inkl. der sogenannten "Terroristen" (von denen, ich mir sicher bin, es nur ein paar ‰ in der Bevölkerung gibt) die Waffen?

EINMAL 10cm weiter denken!

zur intellektuellen Aufklärung:
    http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo bitte alle 5 Teile und Nein es ist nicht Witzig!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Oh man, hier reden zwei Fronten gegeneinander an die scheinbar überhaupt keine Ahnung von der Lage der Soldaten haben.
    Ob das richtig oder falsch war wird man wohl nicht urteilen können. Die Typen im Heli haben auch Gefühle und sind nicht ganz der Herr der Lage, zudem untergeordnet.
    Wer jetzt behauptet die bräuchten nur ein paar Tontauben ist gefühlsmäßig genau so am *****.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja wirklich im Krieg sind die deutschen Soldaten ja nicht
    Das ist eher ein Affentanz

Entweder die sollen die da richtig Ausbilden und auch wirklich einen Krieg führen oder raus mit denen
    Aber so wie das jetzt ist, hat das keinen Sinn

Zu dem Vorfall:

Falls das wirklich Zivilisten waren/sind die erschossen wurden, ist es natürlich traurig und erschütternd aber es ist nunmal auch in einem Krieg unvermeidlich, dass Unschuldige ums Leben kommen
    Da kann man tun was man will
    Geändert von 1337_alpha (06.04.2010 um 20:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Ob richtig oder falsch? Das waren Journalisten!? und nein das ist kein Fußballspiel bei dem der Schiedsrichter vor dem Videobeweis Recht behält!

Wenn im "Krieg nun mal Zivilisten umkommen" sollte man was machen? Genau, keinen Krieg anzetteln!?
    Aber verteidigt nur ruhig weiter dieses infantile Menschen töten ob nun "unschuldig" oder "schuldig".

und scheinbar haben nicht nur bayrische Ministerpräsidenten, sondern auch einige hier im Forum, Schwierigkeiten zwischen Spielen und echten Waffen/Kriegen zu unterscheiden.

Professional Avatar von Aerox

Standard

aber man darf es auch nicht einfach so akzeptieren, dass es im Krieg unschuldige Opfer geben wird. Man sollte wenigstens versuchen, die anzahl der unschuldigen zu verringern!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ob richtig oder falsch? Das waren Journalisten!? und nein das ist kein Fußballspiel bei dem der Schiedsrichter vor dem Videobeweis Recht behält!
    Eben genau
    Das ist kein Fußballspiel mit festen Regeln
    Das ist Krieg

Ich kenn Personen die im Irak waren und die hab ich mal letztens gefragt wie das aussieht mit Genfer Konvention und von wegen Sanitäter abschießen
    Er meinte, wenn es passiert, passiert es
    Da steht kein Schiedsrichter und gibt dir die rote Karte

Professional Avatar von siLenz

Standard

ganz ehrlich bei mir ruft das video genau so viel gefuehle hervor und interessiert mich in etwa so viel, wie wenn in china ein sack reis umfaellt. anhand dieses videos kann ich nicht feststellen ob die soldaten richtig oder falsch gehandelt haben. dazu fehlt mir einfach das noetige hintergrund wissen und der noetige input anhand des videos, nen paar minuten mehr am anfang haetten nicht geschadet und der hintergund, wieso die soldaten dort ueberhaupt vor ort waren.
    ich persoenlich empfinde mich nicht in der lage ueber dieses thema urteilen zu koennen.

Stichworte