Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Meinst du die Soldaten die über Hiroshima die Atombombe abgeworfen haben, haben erstmal eine Trauerfeier veranstaltet?
Ne, sie haben noch nen schönen Gruß draufgeschrieben und das Event gefeiert - weswegen sie für mich genauso zu verachten sind wie wir Deutschen derzeit ... aber wir halten uns mitlerweile zurück, zumindest dringt nichts in die öffentlichkeit

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
So ein Kommentar ist auch die pure Blindheit, du möchtest hier Menschenrechte vertreten handelst aber nach Vorurteilen und ziehst die amerikanischen Soldaten in den Dreck, ohne überhaupt eine Idee zu haben was die in dem Moment erleben?
Vorurteile? HÖHR dir dochmal an was die Soldaten vor Ort reden und vorallem wie. Habt ihr alle den Ton ausgeschaltet beim Video?
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Das die unter ständiger Todesangst ihren Job machen ist mir bewusst, möchte auch nicht in deren Haut stecken!
Ich schär auch nicht alle über einen Kamm, aber diese Soldaten vor ort sind ja enthusiastisch beim Töten und machen Witze, als wenn es nur ein Spiel wäre