Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Und wenn du eine Aufklärung fliegst, und siehst da was, was dir ans Leder kann, egal ob AK oder RPG. Und wenn man dort oben rum macht, hat man wohl wenig lust, zu Sterben.

Ob der Angriff gerechtfertig war oder nicht, kann ich nicht sagen, aber wenn ich dort wäre, hätte ich einen sehr nervösen Zeigefinger Denn deren Angriffe sind hinterhältig, unerwartet und meist sehr schnell.

Ist genau wie bei den diebstahl mit unseren LKW´s voll Benzin. Wer weiß, was die damit angestellt hätten.
Sehr gut ausgedrückt! Ich verstehe sowieso nicht, woher die Leute sich das Recht nehmen anhang eines (veränderbaren) Videos sich ein Urteil zu bilden? Wer will wissen, ob das Zivilisten waren? Terroristen greifen zu den übelsten Mitteln, um ihre wahre Absichten zu verdecken. Die Nachrichten sagen einem auch nur die halbe Wahrheit, um das Geschrei ahnungsloser Zeitgenossen groß zu machen.Wer zum Teufel gibt euch das Recht dazu zu urteilen, wenn ihr selbst nie dort wart, geschweige denn überhaupt gedient habt? Jaja, freie Meinungsäußerung und so...schon klar...das ist ja so, als ob man jemanden etwas übers Autofahren erzählen möchte, aber selbst noch nie gefahren ist.