Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Erzähl nichts über Supertanker, wenn du nicht schon einen gefahren bist.
    Erzähl nichts über Verbrechen, wenn du nicht selbst eines begangen hast.
    Erzähl niemals etwas übers Sterben wenn du nicht schon gestorben bist ?

Siberian Tiger dank Menschen wie dir funktioniert dieses perverse System überhaupt erst. Hier dann schon mal ein "Danke!"

Ich habe diese Video angeschaut und mir kamen bald die Tränen, ich bin gestandene 30Jahre, habe einen Sohn, bin Pazifist und Kriegsdienstverweigerer.
    Wenn man sich auch nur für 5 Sek. in die lage dieser überwältigenden Machtlosigkeit der Opfer versetzt muss man das Video sofort stoppen. mir fehlen die Worte, und das nicht erst seit ich solche Videos gesehen habe.
    Was in dem ein oder anderen Land im Namen von "Demokratie" und "Freiheit" abgezogen wird ist einfach nur brutal, unglaublich ignorant und verbrecherisch.
    Aja, und spätenstens dann, wenn hier in Deutschland Terror anschläge statt finden, und unschudlige Menschen getötet werden, dann wird das Geschrei nach "Soldaten" laut! Alles klar! Undankbar, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Viele sind so in ihren Horizont eingeschränkt, das viele nicht erkennen, was ein Soldat alles leistet, für sein Land. Sind sie Siegreich, werden sie gefeiert, werden sie aufgemischt und abgeschlatet, sind sie verlierer und nichts weiter, als unfähige Menschen? NEIN ganz sicher nicht.
    Geändert von chenjung (06.04.2010 um 19:49 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte