Seite 58 von 696 ErsteErste ... 848565758596068108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Sensman, übertreib nicht.
    Ich kenn ein paar Amerikaner schon länger als 2 Jahre und die sind teilweise netter als die Deutschen.
    Ich denke, dass ist falsch sowas zu sagen. Manche Amerikaner sind netter als Deutsche. Das hängt davon ab, mit wem man was unternimmt. Und wenn wir das mal richtig sehen, wir sind alle Menschen. Und der Mensch hängt nicht davon ab, wo er lebt sondern, wie er aufwächst.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja habe ich ,wie schon erwähnt habe ich auch so gedacht wie du nach dem 11 September

Aber im Internet wird soviel ******* gelabert wie auch im TV etc...

Nur du steigerst die da zuweit rein...ganz erlich...immer wird gedacht alles ist schlimm Politiker sind böse....wenn man das denkt dann soll man doch selber Politiker werden und kann dann selber bestimmen...

Du sprichst von Manipulation...nur du merkst nicht das du von jedem Schriftstück was im Internet rumhängt und sich gegen die Regierung ausspricht du selber manipuliert wirst und wichtige Fakten einfach ausblendest bzw einfach falsche Verkettungen dir zusammendichtest, die es dann wieder deinem Bild der bösen Männer gerechtfertigt. Es mag sein das nicht alles 100 % ok ist, das ist kein Zweifel, ich denk mir manchmal auch was dies ohner jenes soll...nur du läßt dich zu stark verblenden und radikalisierst dich darauf...Nja wieder BTT ne
    Nicht immer BTT, OT usw.
    Jetzt wird diskutiert, auch wenn dir die Argumente ausgehen und sie nicht mehr so stichhaltig sind.

Nur du steigerst die da zuweit rein...ganz erlich...immer wird gedacht alles ist schlimm Politiker sind böse....wenn man das denkt dann soll man doch selber Politiker werden und kann dann selber bestimmen...
    In letzter Zeit denke ich darüber nach, Politiker zu werden. Bei soviel Unrecht muss man einfach was tun. Fraktionslos wär ambesten.

Du sprichst von Manipulation...nur du merkst nicht das du von jedem Schriftstück was im Internet rumhängt und sich gegen die Regierung ausspricht du selber manipuliert wirst und wichtige Fakten einfach ausblendest bzw einfach falsche Verkettungen dir zusammendichtest, die es dann wieder deinem Bild der bösen Männer gerechtfertigt.
    Welche wichtige Fakten blende ich aus?
    Wird nicht jeder manipuliert? Doch ich bestimmt weniger wie du, aber von der besseren Seite.

Aber das hat ja mit dem wenig zu tun, Hauptsache du wirst nicht von den Medien manipuliert.

nur du läßt dich zu stark verblenden und radikalisierst dich darauf...
    Ich lasse mich zu stark verblenden? Obwohl ich die meiste Propaganda nicht glaube? Wie geht das?
    Ich bin nicht radikal, ich bin vernünftig. Du bist radikal, indem du jede Vernunft zerstörst, weil du glaubst, Bin Laden und seine 19 teppichmesser hätten es geschafft, 2 Flugzeuge im sensibelsten Luftraum von Amerika durch eine Häuserschlucht mit absoluter Präzision in 2 von oben winzige Gebäude zu rammen und dabei noch nicht von Kampfjetz zerschossen worden zu sein!!! Leider wurden diese Kampfjets gezielt in die falsche Richtung gesteuert.

Prophet

Standard

Nja ich hab keine Lust hier groß zu schreiben weil ich an meinem kleinen Netbook sitze und große Texte schreiben nervt hier was.
    Es geht zb um die Fakten das jeder meint das man die Kampfjets zu spät bzw in die falsche Richtung gelenkt hat. Darauf werden immer schöne Therorien aufgebaut...In den Flugzeugen wurde der Transponder angeschaltet, d.h sie waren von der NORAD nur noch unterm Radar sichtbar...Die USA hat den dichtesten Luftraum der Welt, dort 4 Flugzeuge aus von tausenden zu finden was unterm Radarschirm aufblinkt ist unmöglich. Die Kampfjets waren einfach verloren. Sie hatten einfach keine Anhaltspunkte.
    Ich habe loose change unnd andere Filmchen gesehen....ich war erst stark davon beieindruckt was die Leute für ne Arbeit gemacht haben, aber nach der Zeit kamen mir immer mehr Zweifel und heutzutage glaub ich keinem weder der Regierung, noch den Verschwörern. Es gibt Dinge die plausible erscheinen, andere wiederum nicht. Zb wird ja immer davon gesprochen es wurde 2 Wochen vor den Anschlägen Sprengstoff in den Türmen plaziert als die Wachhunde und Personal abgezogen worden ist...nur stell dir mal vor wieviele Tonnen von Sprengstoff benötigt worden sind...und wie lang die Kabel sein müssten..das für 2 Wochen zu verstecken ist unmöglich...
    Andererseits gibts dann auch wieder Fakten die für die Verschwörer sprechen, wie zb am Pentagon wo keine Triebwerke gefunden worden sind. Meine persönliche Meinung dazu ist das eine Rakete oder irgendwas kleineres das Pentagon getroffen hat.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich keine Seite ein, es gibt nämlich dinge die dafür und dagegen sprechen. Nur diese Verschwörungstypen meinen immer sofort sie wissen die Wahrheit und sie sind richtig und genau in dieser Phase werden andere Fakten ausgeblendet wie zb oben beschrieben..ja die Kamfpjets wurden in eine falsche Richtung gelockt, aber nicht weil man es so wollte, sondern weil man tausende blinkender Radarpunkte hatte und man nicht wußte wo die 4 Flugzeuge waren, der letze Teil wird bei solchen Verwschwörungsfilmchen öfters mal weggelassen und es erwägt dann den Anschein das was falsch läuft - perfekte Propaganda eben

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja ich hab keine Lust hier groß zu schreiben weil ich an meinem kleinen Netbook sitze und große Texte schreiben nervt hier was.
    Es geht zb um die Fakten das jeder meint das man die Kampfjets zu spät bzw in die falsche Richtung gelenkt hat. Darauf werden immer schöne Therorien aufgebaut...In den Flugzeugen wurde der Transponder angeschaltet, d.h sie waren von der NORAD nur noch unterm Radar sichtbar...Die USA hat den dichtesten Luftraum der Welt, dort 4 Flugzeuge aus von tausenden zu finden was unterm Radarschirm aufblinkt ist unmöglich. Die Kampfjets waren einfach verloren. Sie hatten einfach keine Anhaltspunkte.
    Ich habe loose change unnd andere Filmchen gesehen....ich war erst stark davon beieindruckt was die Leute für ne Arbeit gemacht haben, aber nach der Zeit kamen mir immer mehr Zweifel und heutzutage glaub ich keinem weder der Regierung, noch den Verschwörern. Es gibt Dinge die plausible erscheinen, andere wiederum nicht. Zb wird ja immer davon gesprochen es wurde 2 Wochen vor den Anschlägen Sprengstoff in den Türmen plaziert als die Wachhunde und Personal abgezogen worden ist...nur stell dir mal vor wieviele Tonnen von Sprengstoff benötigt worden sind...und wie lang die Kabel sein müssten..das für 2 Wochen zu verstecken ist unmöglich...
    Andererseits gibts dann auch wieder Fakten die für die Verschwörer sprechen, wie zb am Pentagon wo keine Triebwerke gefunden worden sind. Meine persönliche Meinung dazu ist das eine Rakete oder irgendwas kleineres das Pentagon getroffen hat.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich keine Seite ein, es gibt nämlich dinge die dafür und dagegen sprechen. Nur diese Verschwörungstypen meinen immer sofort sie wissen die Wahrheit und sie sind richtig und genau in dieser Phase werden andere Fakten ausgeblendet wie zb oben beschrieben..ja die Kamfpjets wurden in eine falsche Richtung gelockt, aber nicht weil man es so wollte, sondern weil man tausende blinkender Radarpunkte hatte und man nicht wußte wo die 4 Flugzeuge waren, der letze Teil wird bei solchen Verwschwörungsfilmchen öfters mal weggelassen und es erwägt dann den Anschein das was falsch läuft - perfekte Propaganda eben
    (Fühl dich jetzt nicht angesprochen, für die meisten triffts aber zu)

Zuerst einmal, wird alles, was Normalos in ihrer heilen Welt stören könnte, mit den Begriffen Verschwörung, Verschwörern oder derartigem beleidigt. Schwört da jemand? Wird auf etwas geschworen? Das sind einfach falsche Bezeichnungen für reale Tatsachen und Fakten.

Natürlich wurde das WTC nicht gesprengt. Hab ich nicht behauptet, das wär ja auch unmöglich.

Heutzutage braucht man keine Tonnen Sprengstoff, ein paar Kilo Nanothermit würden an den kritischen Stellen schon ausreichen, um das Gebäude nicht explodieren zu lassen, sondern die Träger der sensiben Architektonik einfach schmelzen zu lassen. Wir erinnern uns an Chemie, 7. Klasse. Mit einem Fingerhut normalen Thermits bringt man einen Eisenklumpen zum Schmelzen, der in 3 Tagen erstarrt und abkühlt. Bei mehreren Kilo Nanothermit wird das dann schon extrem. So war das aber nicht, dass die Gebäude zum Einsturz gebracht wurde, auch wenn es funktioniert, gibt es da ganz andere Hintergründe, warum so Stahlmonster einstürzen. Jetzt erinnern wir uns an Physik, 6. Klasse, Thema Impuls. Wenn ein
    tonnenschwerer Massebomber wie ein Verkehrsflugzeug mit einer Geschwindigkeit von 600 km/h + in ein Gebäude aus Beton rammt, ist ja klar, dass das Gebäude zerfetzt wird und einstürzt! Das Flugzeug hat einen gigantischen Impuls! Wenn mehrere Tonnen schneller als 600 km/h durch die Luft sausen, muss das Gebäude ja nachgeben.

EDIT:

(Das kommt jetzt von mir, nicht aus dem Internet)

Ich hab nicht gedacht, dass es soweit kommt, aber wiedermal hilft der NS alles zu erklären. Denn der NS war eine Schule für die Welt. Leider haben wir damaligen Opfer nichts gelernt, aber die Amerikaner so ziemlich alles. Im Vordergrund die Entnazifizierung(unbrauchbares wird wie immer vernichtet in den USA), im Hintergrund die Verschleppung etlicher Nazigrößen, die den Amerikanern nützliche Propagandamethoden, KZs, Geheimdienste und Überwachung lehrten.

9/11 ist der 2. Reichstagsbrand!!!

Damals wurden von den Nazis Sündenböcke gesucht und gefunden(Kommunisten). Dann wurde der Reichstag von den Nazis abgebrannt. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Nazis sagten, die Kommunisten brannten den Reichstag ab, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Kommunisten. Die Nazis konnten nun unter dem Vorwand, Kommunisten zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Kommunisten, sie dachten ja eh, dass die bösen Kommunisten die einzigsten sind, die bestraft wurden.

Die Ironie des Todes xD ist, dass die Amerikaner nicht nur alles lernten von den Nazis, sondern exakt alles kopierten, was die Nazis getan hatten. Mit simpler Vertauschung einiger Bezeichnungen und Namen, kommen wir 9/11 doch näher.

Damals wurden von den Amerikanern Sündenböcke gesucht und gefunden(Terroristen). Dann wurde das WTC von den Amerikanern zerstört. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Amerikaner sagten, die Terroristen zertörten das WTC, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Terroristen. Die Amerikaner konnten nun unter dem Vorwand, Terroristen zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Terroristen, sie dachten ja eh, dass die bösen Terroristen die einzigsten sind, die bestraft wurden.

Wem jetzt nicht die Erkenntnis kommt, kann nicht mehr geholfen werden und die Tür für die Faschisten steht offen.

Folgen von 9/11:
    Die Gründe für 9/11 waren auch folgende, tatsächlich konnte alles geplante umgesetzt werden.

Der Weg in die Diktatur

Der systematische Abbau der Demokratie und Weg in den Polizeistaat

Hier habe ich mal alle Verfügungen von Präsident Bush, sowie alle Gesetze welche die Freiheiten einschränken, seitdem Amtsantritt von Bush/Cheney, in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.

Wie man sieht, begann dieser schrittweise Abbau der Demokratie in den Vereinigten Staaten nicht erst mit dem 11. September 2001, sondern wurde ab dem ersten Tag der Machtübernahme systematisch vollzogen.

2001

Januar

Die erste Direktive des Präsidenten verzögert die geplante Veröffentlichung der Dokumente aus der Regierungszeit von Reagan/Bush auf unbestimmte Zeit. Bush und Cheney erweitern damit radikal die Einschränkung der Veröffentlichung von Dokumenten und Informationen, die als geheim eingestuft werden können.

Hat der Sohn die kriminellen Aktivitäten von Vater Bush damit vertuscht?

Februar

Der Abhörgeheimdienst NSA (National Security Agency) erstellt mit dem Projekt Groundbreaker die Infrastruktur um alle Inlandsgespräche überwachen zu können.

April

Die Bush-Regierung autorisiert die NSA alle Inlandstelefongespräche und das gesamte Internet zu überwachen.

Mai

Das US-Verfassungsgericht entscheidet, dass der Konsum von Marihuana der aus medizinischen Gründen verschrieben wird, trotzdem strafbar ist.

September

Unmittelbar nach 9/11 autorisiert das Justizministerium die Verhaftung von Terrorverdächtigen ohne eine Anklage vornehmen zu müssen. Über eintausend Verdächtige werden in den folgenden Monaten eingesperrt und sitzen bis heute ohne Rechtsverfahren in Haft.

Oktober

Der Justizminister John Ashcroft verkündet eine Änderung der Politik im Justizministerium. Laut der neuen Politik werden die Kriterien für die Erlaubnis verschärft, wie man mit dem Gesetz zur Freigabe von Regierungsinformationen über die Herausgabe von Dokumenten an die Öffentlichkeit umgeht.

Die NSA beginnt mit einer neuen Datenbank um alle US-Telefongespräche aufzuzeichnen.

Nur wenige Wochen nach dem 11. September wird der US Patriot Act Gesetz. Damit ist bewiesen, dieser umfangreiche Gesetzestext war schon lange in Vorbereitung. Unter anderem ermöglicht er folgendes:

Es ist ein Verbrechen Geld oder materielle Unterstützung einer Gruppe zu geben, die auf der Terrorbeobachtungsliste steht.

Erlaubt dem FBI die Gespräche zwischen Anwälten und Klienten zu überwachen.

Erlaubt dem FBI die Lesegewohnheiten von Bürgern in Bibliotheken zu erfahren.

Erlaubt der Regierung den Internet- und E-Mail-Verkehr zu überwachen.

Erlaubt dem FBI ohne richterliche Anordnung die Telefon-, E-Mail- und Bankdaten von US-Bürgern zu durchsuchen.

Die Regierung muss die Art und Weise wie sie Beweise gegen einen Verdächtigen ermittelt nicht mehr preisgeben.

Erlaubt den US-Behörden alle Ausländer so lange einzusperren, wie sie es für notwendig erachten.

November

Eine neue Verfügung des Präsidenten schränkt die Herausgabe von Dokumenten des Weissen Hauses ein. Es ermöglicht, dass alle Dokumente der Präsidenten geheim bleiben, wenn der Amtsträger es so will.

2002

Winter

Da das FBI und das Verteidigungsministerium laut Gesetz keine Daten über US-Bürger in Datenbanken sammeln dürfen, wird dieses Gesetz umgangen, indem private Firmen beauftragt werden Datenbanken für sie zu führen.

Frühling

Eine geheime Verfügung des Präsidenten erlaubt der NSA die Telefongespräche und die E-Mails von US-Bürgern abzuhören bzw. zu lesen.

Das US-Verkehrsministerium gib zu, es hat Schwarzelisten, eine “No-Fly-List” und eine separate “Watch-List”, erstellt, in dem die Namen der Personen verzeichnet sind, die nicht reisen dürfen bzw. es werden die Reisegewohnheiten aufgezeichnet.

Mai

Das US-Justizministerium genehmigt dem FBI die Überwachung von religiösen Gemeinschaften. Es ermöglich dem FBI, ohne konkrete Verdachtsmomente und ohne das eine Verbrechen vorliegt, alle Aktivitäten zu überwachen.

Juni

Das Verfassungsgericht bestätigt, dass Schuldirektionen einen generellen Drogentest für alle Schüler anordnen können.

November

Der Patriot Act (Heimatschutzgesetz) aus dem Jahre 2002 ermöglicht die Gründung eines neuen Ministeriums für Heimatschutz. Unter anderem koordiniert dieses Ministerium alle Polizeiorgane der Länder, Städte und Gemeinden und es darf alle öffentlichen und staatlichen Datensammlungen über US-Bürger von Kreditkarten-, Telefon-, Banken- und Reiseunternehmen einsehen und durchforsten.

2003

Februar

Das Justizministerium bereitet die Erweiterung des Patriot Act vor (Teil 2), ein geheimes Dokument, welches aber an die Öffentlichkeit gelangt und folgende Punkte enthält:

Erlaubt die Überwachung durch Polizeibehörden von inländischen Gruppierungen ohne Gerichtsbeschluss.

Erlaubt dem FBI Durchsuchungen und Überwachungen durchzuführen, die auf Geheimdienstberichte aus dem Ausland basieren, ohne Gerichtsbeschluss.

Erlaubt die Erstellung einer DNA-Datenbank über alle verdächtigte Terroristen.

Verbietet die Veröffentlichung aller Namen der Personen die angeblich Terroristen sind und die verhaftet wurden.

Befreit alle Privatpersonen und Firmen von Schadensersatzklagen, die Informationen freiwillig an die Regierung liefern.

Verbietet die Benutzung von Schifffriertechniken um eine geheime Kommunikation zu ermöglichen.

Erlaubt die automatische Verweigerung von Kautionen zur Freilassung für Personen, die als Terrorverdächtige verhaftet wurden.

Schafft die Unschuldsvermutung ab und kehrt die Beweislast der Unschuld auf den Verdächtigen um.

Erweitert die Liste der Verbrechen die mit dem Tod bestraft werden.

Die Umweltschutzbehörde muss nicht mehr über Gefahren warnen, die bei einem “grösst anzunehmenden Unfall” bei einer Chemiefabrik passieren können.

Amerikanischen Staatsbürgern kann die Staatsbürgerschaft aberkannt werden, bei denen die Regierung meint sie sind Mitglieder einer, oder liefern Material an, oder unterstützen eine Terrorgruppe und kann diese ins Ausland abschieben.

Obwohl der Patriot Act 2 bis jetzt nicht durch das Parlament wegen der frühen Veröffentlichung abgesegnet wurde, sind viele der oben genannten Punkte in anderen Gesetzen in Kraft getreten.

März

Eine Verfügung des Präsidenten ändert radikal die Klassifizierung von Dokumenten als geheim. Dadurch können Regierungsstellen leichter Information als geheim bezeichnen und von der Öffentlichkeit fernhalten.

Das Verfassungsgericht der USA beschliesst eine Zeitverlängerung der intellektuellen Rechte und schränkt damit die Freigabe an die Öffentlichkeit ein. Die Urheberechte werden um 20 Jahre, von 50 auf 70 Jahre nach dem Tod eines Autors, erweitert. Dies basierend auf ein Gerichtsverfahren welches Sonny Bonno angestrebt hat.

April

Das Verfassungsgericht beschliesst, dass sogar Personen mit Daueraufenthalt in den USA mit einer Einkerkerung rechnen können, wenn sie für die Ausschaffung wegen einer Straftat eingesperrt werden, ohne das Recht zu haben eine gerichtliche Beurteilung zu bekommen, ob sie überhaupt gefährlich sind.

Herbst

Das FBI ändert ihre Praxis der Vernichtung von Untersuchungsakten über unschuldige Verdächtige und eingestellte Verfahren. Jetzt können die Akten für immer aufbewahrt werden. Allen Behörden wird die Einsicht in diese Akten erlaubt.

Wie durch den Patriot Act ermöglicht, erweitert das FBI ihre Praxis der Durchleuchtung von allen US-Bürgern und Besuchern aus dem Ausland, die des Terrors verdächtigt werden.

Dezember

Das U.S. Department of Homeland Security verlangt von allen ausländischen Fluglinien die Passagierdaten der Personen die in die USA reisen. Es sind Information wie Wohnanschrift, Geburtsdatum, Kreditkartennummer und sogar Bordmenüwünsche.

2004

Januar

Die FBI beginnt mit der Speicherung aller Daten über US-Bürger.

Das U.S. Department of Homeland Security verlangt von allen Passagiere die in die USA einreisen ein Foto und Fingerabdrücke. Dies erfolgt bei der Passkontrolle und die Daten werden zentral in einem Computersystem gespeichert.

Frühling

Der Justizminister verhängt einen Maulkorberlass über die FBI-Dolmetscherin Sibel Edmond, damit sie nicht beim Gerichtsverfahren der Familien der 9/11 Opfer gegen den Staat aussagen kann.

Juni

Das Verfassungsgericht beschliesst, es ist den Polizeibehörden erlaubt, Personen zu verhaften, die sich weigern ihre Identität preiszugeben, welche der Polizei als „verdächtig” erscheinen.

September

Das U.S. Department of Homeland Security verlangt von allen Fluglinien sie müssen alle Passagierdaten von Inlandsflügen aushändigen. Damit soll eine “Vorsortierung” der Passagiere möglich sein um pontenzielle “Terroristen” mit dem neuen Secure Flight System identifizieren zu können.

2005

Januar

Das Verfassungsgericht beschliesst, es ist der Polizei erlaubt, Drogenhunde einzusetzen die Autos durchsuchen, die wegen eines Verstosses gegen das Strassenverkehrsgesetz angehalten werden.

Juni

Das Verfassungsgericht beschliesst, es ist der Regierung erlaubt Personen zu bestrafen, die aus medizinischen Gründen Marihuana verwenden, auch wenn der Staat in dem sie leben, dies erlaubt.

Sommer

Die Gültigkeit des Patriot Act, der Ende 2005 auslaufen sollte, wird vom Kongress verlängert.

2006

März

Der US-Senat beschliesst eine Änderung des Partiot Act und schränkt gewisse Möglichkeiten der Behörden wieder ein und verlangt eine Kontrolle der Behörden durch den Kongress. Präsident Bush widerruft diese Einschränkung und sagt sie wären nicht bindent.

Juni

Das Verfassungsgericht beschliesst, dass Beweise die illegal von den Polizeibehörden beschafft wurden, trotzdem vor Gericht verwendet werden dürfen.

September

Der US-Kongress und Senat beschliesst den Military Commissions Act, in dem die Folter erlaubt wird und allen nicht US-Bürgern alle Rechte entzogen werden können, sowie das Recht verweigert werden kann eine formelle Anklage zu erhalten, einen Rechtsbeistand zu bekommen und eine gerichtliche Anhörung zu haben.

Es gibt dem US-Präsidenten auch das Recht, jeden US-Bürger als „feindlichen Kämpfer“ zu bezeichnen und dadurch diesen auf unbestimmte Zeit einzusperren und als Beschuldigter keine Möglichkeit zu geben sich vor einem ordentlichen Gericht zu verteidigen.

Oktober

Der John Warner Defense Authorization Act wird beschlossen. Dieses Gesetz erlaubt es einem Präsidenten nach eigenem Ermessen einen Notstand auszurufen und in den ganzen USA Militärtruppen einzusetzen, sowie den Oberbefehl über alle Nationalgarden auszuüben, ohne der Zustimmung des Gouverneurs eines Staates, der eigentlich alleine über die lokale Nationalgarde nur bestimmen darf.

Das Gesetz erlaubt auch den Präsidenten die Truppen zu benutzen um „potenzielle Terroristen“, „illegale Einwanderer“, sowie „renitente Bürger“ einzusammeln.

2007

Mai

Die nationale Sicherheitsdirektive NSPD-51 des Präsidenten erlaubt es den Präsidenten alle drei Säulen des Staates, die Exekutive, Legislative und Judikative, im Falle eines Notstandes unter seiner alleinigen Befehlsgewalt zu bringen.

Damit ist der Präsident faktisch ein Diktator.

Er alleine kann bestimmen, was ein Notstand ist und wie lange dieser andauert.

Juni

Das Verfassungsgericht beschliesst, dass das Recht auf freie Meinungsäusserung nicht erlaubt den Drogenkonsum zu empfehlen.

Juli

Die Verfügung des Präsidenten Nr. 13438 erlaubt es der Regierung alle Besitztümer von Personen zu beschlagnahmen, die beschuldigt werden, den Frieden und die Stabilität im Irak zu gefährden.

Oktober

Der Violent Radicalization and Homegrown Terrorism Act wird vom Repräsentantenhaus mit 400 zu 6 Stimmen verabschiedet. Mit diesem Gesetz soll der Senat, die Homeland Security und Andere „die gewaltsame Radikalisierung, den im Inland entstehenden Terrorismus und die auf Idiologie basierende Gewalt in den Vereinigten Staaten und speziell die Rolle des Internets in der Förderung und Verbreitung von Extremismus" untersuchen.

Laut diesem Gesetz bedeutet die Bezeichnung „gewaltsame Radikalisierung“ der Prozess der Annahme und Verbreitung von extremistischen Gedankengut zum Zwecke von ideologisch basierender Gewalt um damit politische, religiöse oder soziale Veränderung zu bewirken.

Während der Begriff „ideologisch basierende Gewalt“ die Anwendung, geplante Anwendung oder die Androhung von Gewalt bedeutet, die von einer Gruppe oder Individuen ausgeht, um den politischen, religiösen oder sozialen Glauben der Gruppe zu verbreiten.

Fortsetzung folgt...

Quellen:
    James Bovard: Attention Deficit Democracy , 2007
    Elaine Cassel The War on Civil Liberties: How Bush and Ashcroft Have Dismantled t… , Anthony Napolitano: A Nation of Sheep
    Cooperative Research Commons
    Geändert von Installation (20.10.2009 um 20:24 Uhr)

Prophet

Standard

Ganz erlich? Du vertiefst dich viel zu sehr in das Thema! Ja du bist ja schon fast besessen davon!
    Geändert von Tig3r0023 (20.10.2009 um 20:42 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

An DEINER Stelle wäre ich jetzt ganz vorsichtig mit dem was du schreibst. Ich drohe dir nicht, ich warne dich!

9/11 ist einer der wundesten Punkte in meinem Leben.. habe dort 2, mir sehr nahstehende, Menschen verloren und wenn ich dann sowas höre. Ich werd zur Wildsau.

Du sagst mir du bist nicht verblendet?!! NEIN GAR NICHT

Wie hab ich heute schonmal gesagt... als Europäer sind die meisten, die keinen direkten Kontakt haben, viel zu sehr durch die Medien geblendet.

Und das trifft zu 100% auf dich zu.. Du liest so einen Kinderblog und glaubst ihm zu 100%

Wie geil ist das denn ?

Ich amüsiere mich über den Mist dieses Herren..

Das ist alles zwar nicht halb so haltlos wie die Spinner von 11. September aber ... ist amüsant hoch 10.

Ich fange gar nicht erst an mich über den auszulassen.. Nur ich, persönlich, find es leider (ganz klares leider) amüsant, dass du von dir sagst.. du wolltest mal Politiker werden und dann kommt sowas von dir. Glaub mir.. deine Meinung geht so schnell in der Partei usw. unter.. da hattest du noch nichtmal den Mund auf.

Und wie gut.. Medien blenden beweist du sehr stark! Sry aber es ist so.. noch dazu betreibst du hier eine Propaganda für diesen Witz eines Hobbyjournalisten der nicht mal davon Ahnung hat.. und das ist noch grauenvoller....

Gruß
    Noname

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was soll man denn heute noch glauben?
    Artikel von Hobbyjounalisten im Internet, oder Artikel aus den, von Politik und Konzernen getragenen, Massenmedien?

Professional

Standard

Ich als Moslem wäre da unten aber auch stinke Sauer.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    An DEINER Stelle wäre ich jetzt ganz vorsichtig mit dem was du schreibst. Ich drohe dir nicht, ich warne dich!

9/11 ist einer der wundesten Punkte in meinem Leben.. habe dort 2, mir sehr nahstehende, Menschen verloren und wenn ich dann sowas höre. Ich werd zur Wildsau.

Du sagst mir du bist nicht verblendet?!! NEIN GAR NICHT

Wie hab ich heute schonmal gesagt... als Europäer sind die meisten, die keinen direkten Kontakt haben, viel zu sehr durch die Medien geblendet.

Und das trifft zu 100% auf dich zu.. Du liest so einen Kinderblog und glaubst ihm zu 100%

Wie geil ist das denn ?

Ich amüsiere mich über den Mist dieses Herren..

Das ist alles zwar nicht halb so haltlos wie die Spinner von 11. September aber ... ist amüsant hoch 10.

Ich fange gar nicht erst an mich über den auszulassen.. Nur ich, persönlich, find es leider (ganz klares leider) amüsant, dass du von dir sagst.. du wolltest mal Politiker werden und dann kommt sowas von dir. Glaub mir.. deine Meinung geht so schnell in der Partei usw. unter.. da hattest du noch nichtmal den Mund auf.

Und wie gut.. Medien blenden beweist du sehr stark! Sry aber es ist so.. noch dazu betreibst du hier eine Propaganda für diesen Witz eines Hobbyjournalisten der nicht mal davon Ahnung hat.. und das ist noch grauenvoller....

Gruß
    Noname
    Aber, und das tust du hier wunderbar darstellen, muss man entschuldigent sagen, ist es leider nicht einfach und in meinen Augen sehr bewusst inszeniert, dass derartige Meinung oft das Ergebniss der Misstände innerhalb der Medien sind, da diese selten liberal berichten und stattdessen Meinungsmachend agitieren und den eingestzten Filter oder Zenzur, sehr, ich kann nicht sagen "ungeschickt" weil das alles studierte sehr intelligente Menschen sind, einsetzen. Denk mal an die Wahl. Moatelang wurde nichts zur Arbeitslosenstatistik gemeldet, Überfälle und ähnliche Delikte, zumindest in meiner regionalen Presse, wurden keine ethischen Hintergründe genannt. Also ich meine, das die Politik scheinbar kein Interesse daran hat, das Medien das tun was sie sollen und du keinem einen Vorwurf daraus machen solltest, weil man nie Wissen kann, was davon wahr oder Ente ist. Was wirklich fehlt ist die Ehre, der Anstand und die Objektivität der Presse und deren ganzen Organe.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

@Tiger ich habe auch einen Verwandten verloren. Dafür muss ich aber nicht auf alle Muslime aggro sein, so wie du und andere hier im Forum drauf seid.

Gestern Abend lief eine echt sehr coole Folge von den Simpsons und einige hier verhalten sich genauso wie Homer. Einen typischen Amerikaner, der keine Ahnung von der restlichen Welt hat.

Soll jetzt keine Beleidigung sein oder ein Angriff an die User hier, ist halt leider eine traurige Tatsache.

Stichworte