Seite 28 von 696 ErsteErste ... 1826272829303878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Schön dass das doublebart hier mal ausspricht, hab nämlich vor wenigen Tagen erst dazu ne Reportage gesehen. Demnach sind wirklich ausnahmslos alle (!!!) gedopt. Der Insider (ein mex. Chemie-Laborant) hat in der Reportage bestätigt für etwa 40 namhafte Athleten Dopingmittel rangeschafft zu haben (davon 15 oder so Weltrekordinhaber). Epo & Co. kann man in Mexiko einfach so ohne Rezept in der Apotheke kaufen... naja... Und das tolle ist: Nur weil jemand bei einem Dopingtest nicht positiv auffällt heisst das nicht dass der Sportler nicht dopt, schliesslich wird die Dosis immer so verabreicht dass es nicht auffallen kann, oder es handelt sich um Medikamente die man noch gar nicht nachweisen kann... jaja, und Urinproben werden im IOC-Labor auch desöfteren mal einfach so ausgetauscht... also erschüttern kann mich so eine Doping-Meldung jetzt eigentlich nicht mehr.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Aber genau das meine Ich!

Ich weiß ja nicht, inwieweit ihr euch mit Leichtathletik beschäftigt oder die Umstände bzw. Voraussetzungen der Leute kennt. Ich z. B. schau sehr viel LA, weil mein Vater das auch tut und er selber ist auch (Marathon-) Läufer! Ich will ja nich behaupten, ich hätte mehr Ahnung als ihr, aber so wie sich eure Kommentare lesen, scheint ihr nur auf die Leistung zu achten und meint sofort, dass das der Körper einfach nicht schaffen kann.

Wenn man sich mal den Usain Bolt ansieht - der ist einfach vom ahtletischen und von der Grundschnelligkeit her anders als z. B. Tyson Gay! Alleine seine Größe und seine Beine - da ist Gay fast schmächtig gegen
    Ich bin ja auch nich naiv, aber wie erwähnt: Ich kanns nich beweisen, dass er (oder auch andere) ungedopt ist/war - aber Generalverdacht ist, wie ihr wohl zugeben müsst, auch nicht das Gelbe vom Ei!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    aber Generalverdacht ist, wie ihr wohl zugeben müsst, auch nicht das Gelbe vom Ei!
    Es geht nicht um einen Verdacht...wer sich etwas mit der Materie beschäftigt, wird unweigerlich darauf stossen, dass das leider einfach die traurige Wahrheit ist(Wie SplitTongue in dieser Reportage kürzlich auch erfahren hat).
    Mir stört das ja nicht sonderlich, sollen die sich dopen und ihre Körper zerstören wie sie wollen. Extrem Sport war wohl sowieso noch nie ehrlich

Zum Unterschied Bolt - Gay. Doping macht aus Menschen auch keine Einheitsmaschienen. Klar muss erstmal die körperliche Grundlage vorhanden sein um nur in die Nähe solcher Resultate zu kommen. Aber um mit an der Spitze zu sein geht es ohne Doping nicht.
    Es geht auch hier, wie immer, ums Geld. Und mit extremen Leistungen lässt sich nunmal mehr Geld machen als mit "normalen". Die Welt wird von Geld regiert, die Wirtschaft hat enorm viel Macht

Ist wie beim BB...solche (hässlichen) Muskelberge bekommt man auch nicht mit guter Ernährung und viel Training. Die meisten von diesen Muskelhaufen ernähren sich ja nichtmal gesund...hauptsache die Pillen und Spritzen stimmen.
    Geändert von doublebart (17.08.2009 um 21:00 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Eigentlich is das alles OT, und auf ne Diskussion hab ich auch nich wirklich Bock.

1. Laufen ist KEIN Extremsport, sondern Leistungssport.

2. Um dort mit an der Spitze sein zu können, kann auch hartes Training sehr viel bewirken.

3. Du vergleichst nicht ernsthaft Bodybuilding (was nichtmal ein Leistungssport ist) mit Leichtathletik?

Und nochmal: Im Moment freu ich mich quasi, dass es solch einen Weltrekord gibt (und ich ihn am Fernseher erlebt habe), ob er letztendlich auf ehrliche Weise erreicht wurde, kann ich nur hoffen.

Außerdem kann ich auch behaupten "Ich hab im Fernsehen das und das gesehen, also ist das so"

Hab noch mal ein richtig gut passendes Zitat eines Users von YouTube:
    "Bolt hat einfach körperlich die allerbesten Hebelvoraussetzungen,
    dazu natürlich großes Talent,

Wichtig!: Stehvermögen, da in der Jugend früher 400m Läufer,
    und kommt zudem von einer Insel (Region), die auch rein klimatisch und auch genetisch gute Voraussetzungen
    zu einer sehr guten läuferischen Entwicklung bietet.
    "

Zum Abschluss:
    Allerdings gilt auch hier, wer nicht überführt wurde, ist unschuldig!
    So und jetzt ist gut, von meiner Seite aus.
    Geändert von eFFeCTiVe (18.08.2009 um 00:04 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Eigentlich is das alles OT, und auf ne Diskussion hab ich auch nich wirklich Bock.

1. Laufen ist KEIN Extremsport, sondern Leistungssport.

2. Um dort mit an der Spitze sein zu können, kann auch hartes Training sehr viel bewirken.

3. Du vergleichst nicht ernsthaft Bodybuilding (was nichtmal ein Leistungssport ist) mit Leichtathletik?

Und nochmal: Im Moment freu ich mich quasi, dass es solch einen Weltrekord gibt (und ich ihn am Fernseher erlebt habe), ob er letztendlich auf ehrliche Weise erreicht wurde, kann ich nur hoffen.

Außerdem kann ich auch behaupten "Ich hab im Fernsehen das und das gesehen, also ist das so"

Zum Abschluss:

So und jetzt ist gut, von meiner Seite aus.
    Wieso OT? Ist ne Diskussion über aktuelle Nachrichten. Doping ist immer wieder aktuell und die Leistungssport auch.

Ach, was bringt diese Worthascherei? Ist doch egal ob es Extrem-, Leistungs- oder Weichmachersport ist. Extremsport war eigentlich sowieso der falsche Ausdruck dafür...aber die Meisten können sich wohl vorstellen, was damit gemeint ist...

Ich hab nicht gesagt, das hartes Training nicht notwendig sei. Ich hab lediglich gesagt, um Top of the Top zu sein, geht ohne Doping nichts.

Ich will damit nur sagen, dass im extremen Bereich eines "Sports" (BB kann man ja eigentlich nicht als Sport bezeichnen) nicht viel ohne Hilfmittel geht. Und ja, ich würde 100m unter 10s als extrem bezeichnen

Ich weiss, dir passen diese Aussagen einfach nicht. Du interessierst dich dafür und wenn jetzt "wieder mal" jemand behauptet, dass die sollen alle gedopt sein sollen, stört dich das verständlicherweise.
    Denn Doping ist wohl kaum was ehrenhaftes. Und wenn man hört, dass sein Lieblingsstar auch gedopt sein soll, will man das natürlich nicht glauben.
    Du darfst deinen Glauben auch gerne behalten. Mir kann es völlig egal sein, ob du glaubst, dass alle gedopt sind oder nicht
    Ich hab mich schon mit der Materie beschäftigt und mir meine Meinung bilden können.

Peace and Out.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hab's gefunden, ist aber nur ein Zusammenschnitt (geht normal 30min):

Geheimsache Doping - die traurige Wahrheit

PS: Jamaica kommt in dem Zusammenschnitt noch gut weg...
    Geändert von SplitTongue (17.08.2009 um 22:14 Uhr)

Standard

Hat wieder jemand Lust, mit mir zu streiten?

Gestern hat Usain "Insane" Bolt auch seinen eigenen Weltrekord über 200 m gebrochen:

http://berlin.sportschau.de/berlin20...v/bolt202.html

Von 19,30 sec auf 19,19 sec Bei den 200 hats mich auch nich mehr gewundert - da kann der seine Schnelligkeit erst richtig ausspielen

Am Samstag sind noch die 4*100m-Staffelläufe, mal sehn, was da passiert. Ich schätze, Bolt wird für Jamaika dann Schlussläufer sein.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

Ich will damit nur sagen, dass im extremen Bereich eines "Sports" (BB kann man ja eigentlich nicht als Sport bezeichnen) nicht viel ohne Hilfmittel geht. Und ja, ich würde 100m unter 10s als extrem bezeichnen
    Was aber die meisten übersehen, egal ob mit oder ohne Doping, nennen wir es einmal so, ist Bodybuilding eine Jahrtausend Alte Form des Körperkultes bzw. Sport und wie ich finde mit die Extremste in der heutigen Form. Als A.Schwarzenegger noch aktive war und du das mit heute vergleichst, und die haben damals schon reichlich Präparate genommen, ist das heute rein optisch noch viel Extremer, zumindest was auch Definition und sauber Ausarbeitung betrifft. Arnold war praktisch nur masig und fett! Aber das extremste an BB ist und das verstehen eigentlich nur die, die es selbst mal Wettkampfmässig betrieben haben, die unglaubliche Willensstärke und innere Kraft aufzubringen. Die Tage vor dem Wettkampf sind so hart, dass einem ein Arbeitslager in Sibiren wie ein 5 Sterne Urlaub vorkommt. Und die ganze Zeit Zwischen den Wettkämpfen sind pure Folter. Ich weiss wovon ich spreche und welche Entbehrungen und nervliche und körperliche Belastung du durchlebst. Doping ist im übrigen wie cheaten, wer es macht soll es vorher sagen und sich seine eigenen Mitspieler suchen. Ist lezten Endes nur Selbstbetrug, wie Penisverlängerung oder Brustimplantate. Naja, oder so ähnlich.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Doping ist im übrigen wie cheaten. Ist lezten Endes nur Selbstbetrug, wie Penisverlängerung oder Brustimplantate. Naja, oder so ähnlich.
    Is ja was ganz neues - könnte aber sein, dass man durch den Gewinn der WM (egal ob durch Betrug oder ehrlich) auch viel Geld erhält

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Is ja was ganz neues - könnte aber sein, dass man durch den Gewinn der WM (egal ob durch Betrug oder ehrlich) auch viel Geld erhält
    Nein, da geht es doch nur um die Ehre, ehrlich jetzt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte