Seite 24 von 696 ErsteErste ... 1422232425263474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

VIP Avatar von foofi

Standard

Nabend Dennis,
    das Problem ist, dass solche Typen die vergewaltigen oder misshandeln, nicht mit 15 Jahren wegkommen, sondern 3 Jahre oder 1 Jahr Irrenanstallt bekommen und wegen guter Führung dem ganzen entkommen und weiter machen dürfen.

Wie der eine aktuelle Fall. Der Jungenmissbraucher war vorbestraft und später sodann Leiter in einem Turnverein für Jungs...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nabend Dennis,
    das Problem ist, dass solche Typen die vergewaltigen oder misshandeln, nicht mit 15 Jahren wegkommen, sondern 3 Jahre oder 1 Jahr Irrenanstallt bekommen und wegen guter Führung dem ganzen entkommen und weiter machen dürfen.

Wie der eine aktuelle Fall. Der Jungenmissbraucher war vorbestraft und später sodann Leiter in einem Turnverein für Jungs...
    Ja das mit den 15 Jahren war nur ein Beispiel...ist halt nicht fair nach meiner Meinung...

Ist halt manchmal grausam...wie gesagt...ist alles nicht so wie man es sich vorstellen will und das will ich auch nicht so...ist auch besser so...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Da stimm ich voll zu...man kann es teilweise echt verstehen. Wenn ich so ein Typen auf der Straße treffe und ich weis 100%ig das der ein Leben misshandelt hat, dann lertn der mich kennen. So bin ich nunmal....kein Mensch hat das Recht den Verstand, die Gesundheit und die Psyche eines anderen Menschen so zu schädigen oder verändern...KEINER!!!
    Jetzt stellt sich die Frage, wenn keiner das Recht dazu hat, woher nimmst du es dir dann?

Ich weiss was du meinst und ich will nicht wissen wie ich in so einer Situation reagieren würde, aber ich bin vorsichtig mit dem was und wie ich es sage. Habe da meine Lektionen in meinen noch relativ jungem Leben gelernt( jetzt keine schlägereien oder so)

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich die Frage, wenn keiner das Recht dazu hat, woher nimmst du es dir dann?

Ich weiss was du meinst und ich will nicht wissen wie ich in so einer Situation reagieren würde, aber ich bin vorsichtig mit dem was und wie ich es sage. Habe da meine Lektionen in meinen jungem Leben gelernt( jetzt keine schlägereien oder so)
    Joa es ist halt immer so ne zweideutigkeit...ich mein das auch eher allgemein auf alles bezogen...

Das sind dann Situationen wo der Menschenverstand woanders ist. Wie schon der RED geschrieben hat...man muss sich nur vorstellen man hat ne eigene Tochter bei der sowas dann noch vorkommt...ganz ehrlich da verliert man jeglichen Verstand als Elternteil...

Professional

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Da haste wohl was falsch verstanden

Er meinte , dass das Dt. Gesetz zu lasch ist und das er deshalb lieber selbst die Bestrafung übernehmen würde .

...
    Richtig, und wenn jemand dein Kind missbraucht würdest du ihn töten.
    Lasch verstärken müsste ja eigentlich heißen: Blut um Blut.
    Oder verstehe ich da was falsch?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Absolut richtig und ich wünsche keinem so eine Situation, dennoch ging es mir nur um deine Ausssage undzwar nicht so stümperhaft irgendetwas raushzuhauen, sei es auch in guter Absicht

Du weisst was du damit immer wieder anstellst. Ich nenn es den Crysis2142 Effekt (Scherz)hehe

edit: Crysis2142 Effekt = das pure Kaos
    Geändert von Mykill_Myers (11.08.2009 um 19:17 Uhr)

Professional

Standard

Blut um Blut dem Deutshen Gesetz überlassen würde die Todesstrafe in einem Mord aber bedeuten.
    Habe weit gedacht und zu wenig geschrieben, sorry.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Du weisst was du damit immer wieder anstellst. Ich nenn es den Crysis2142 Effekt (Scherz)hehe
    Ragemode?

Ne mal ernsthaft was meinst du?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Crysis2142 Effekt? das musst mir mal genauer erklären

@Topic

Naja ich denke mal nich das wir da was großartig ändern können...das Gesetz ist Gesetz und geändert wird es denk ich mal erst dann wenn es am schlimmste kommen wird...so war und ist es immerso gewesen...

Professional

Standard

Was habt ihr denn alle gegen das Gesetz? Es ist keineswegs lasch.
    Die ganzen Sexuallstraftäter, Mörder kriegen keine 1-3 Jahre.
    Die wandern Jahrzehnte in eine Anstalt oder einfach in Haft.
    So schnell kommen die da nicht mehr raus.

Stichworte