Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Weil ich wette, dass richtige Leichtathletik-Fans das Ergebnis so stehen lassen - und Außenstehende nur hören "Neuer Weltrekord" und sich dann denken "Sowieso gedopt" Vorurteile und Vorverurteilen, so siehts nämlich meistens aus...

Ich kann nich beweisen, dass er nich gedopt ist - aber (noch? Ich hoff, der Fall tritt erst gar nich ein) es kann auch keiner das Gegenteil beweisen
    Hm ich denke es geht gar nicht um Vorurteile. Mich zumindest stört es nicht sonderlich wer sich dopt und wer nicht.

Aber, und das soll bei "Insider" sehr wohl bekannt sein, in diesem Leistungsbereich geht ohne Doping nichts. Der Körper ist nicht dafür geschaffen, solche Leistungen zu erbringen. Das wird auch beim Bolt nicht anders sein. Mittelklasse und normal oder Spitzenklasse und gedopt. Da wird soch mancher schwach und lässt die Gesundheit hintenanstehen wenn die ersten Millionenverträge winken.

So sieht die traurige Wahrheit leider aus. Das mag ein Schock sein für alljene, die sich nach den Nachrichten über die "strengen Kontrollen" bereits wieder in Sicherheit wähnten.
    Aber keine Sorge, die Wirtschaft ist nicht daran interessiert, dass die Sportler aufgedeckt werden. So kommen ein paar Meldungen über Doping auf (100% Clean wäre ja auch verdächtig) und danach über strengere Kontrollen. Also fühlt sich der normal Bürger wieder bestärkt in der Meinung, dass alles nur Einzelfälle sind und kauft weiterhin "Dies und Dessen"-Aftershaves.
    Geändert von doublebart (16.08.2009 um 23:10 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte