Basketball: Lavelle Felton ringt mit dem Tod nach Kopfschuss
http://sport.t-online.de/c/19/68/54/72/19685472.html
richtig gutes Zitat...geil
Echt schlimm...mehr kann man nicht sagen...manchmal denk ich mir wie man überhaupt soweit gehen kann. Ich mein ich bin selber der Mensch der weis wie man mit Waffen umgeht und kann damit Leute auch gefährden, aber an sowas denke ich nicht mal was alles passieren könnte...
Naja der Verstand jenes Menschen ist verschieden...und meistens sieht man nur die negativen Sachen...
BÄM !
Neuer Weltrekord - Usain Bolt schafft 9,58 sec über 100 m
Jajaja, und die die keine Ahnung haben, werden jetzt wieder das Thema Doping einwerfen... Wenn man sieht wie der läuft, muss man einfach staunen, denn selbst Tyson Gay als Zweiter war super! Amerikanischer Rekord mit 9,71 s!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jao war schon nice!
Würde den Kritikern, oder zumindest den Zweiflern nicht sofort Anhungslosigkeit vorwerfen. Ich bin mir da auch nicht sicher, ob er nicht doch gedopt sein könnte, allerdings liegt das eher daran, das mir Leichtathletik auf dem Niveau generell sehr suspekt ist. Und wenn dann noch so lasche Dopingkontrollen, wie sie Jamaika, und andere erfolgreiche Staaten nunmal haben (oder auch nicht), finde ich das auch gar nicht mal so abwägig. Allerdings gilt auch hier, wer nicht überführt wurde, ist unschuldig, von daher sehe ich das nicht so eng. Es ist einfach beeindruckend anzusehen, wie schnell die Jungs in der Weltgeschichte umhergurken. Wobei mir Sprinter generell nie sehr sympatisch waren, die haben Egos, da kannste Medizinbälle mit füllen...![]()
Weil ich wette, dass richtige Leichtathletik-Fans das Ergebnis so stehen lassen - und Außenstehende nur hören "Neuer Weltrekord" und sich dann denken "Sowieso gedopt"Vorurteile und Vorverurteilen, so siehts nämlich meistens aus...
Ich kann nich beweisen, dass er nich gedopt ist - aber (noch? Ich hoff, der Fall tritt erst gar nich ein) es kann auch keiner das Gegenteil beweisen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Der 100m Sprint war der absolute Wahnsinn...
Hab mit meinem Vater geguckt und zu ihm gesagt: Wirst sehen der Bolt gewinnt mit einem neuen Weltrekord
Wer sich den anguckt bei den Qualifikationsrunden, der staunt schon da...der läuft nicht richtig durch und schafft trotzdem beste Zeiten...da war das mit dem Weltrekord schon fast klar...
Aber ich war insgesamt sehr überrascht, da auch Gay und Powell sehr stark waren, fast ein 2., der den alten Weltrekord geknackt hättemit 9,71 eine Topzeit und doch keine Chance gegen Bolt
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hm ich denke es geht gar nicht um Vorurteile. Mich zumindest stört es nicht sonderlich wer sich dopt und wer nicht.
Aber, und das soll bei "Insider" sehr wohl bekannt sein, in diesem Leistungsbereich geht ohne Doping nichts. Der Körper ist nicht dafür geschaffen, solche Leistungen zu erbringen. Das wird auch beim Bolt nicht anders sein. Mittelklasse und normal oder Spitzenklasse und gedopt. Da wird soch mancher schwach und lässt die Gesundheit hintenanstehen wenn die ersten Millionenverträge winken.
So sieht die traurige Wahrheit leider aus. Das mag ein Schock sein für alljene, die sich nach den Nachrichten über die "strengen Kontrollen" bereits wieder in Sicherheit wähnten.
Aber keine Sorge, die Wirtschaft ist nicht daran interessiert, dass die Sportler aufgedeckt werden. So kommen ein paar Meldungen über Doping auf (100% Clean wäre ja auch verdächtig) und danach über strengere Kontrollen. Also fühlt sich der normal Bürger wieder bestärkt in der Meinung, dass alles nur Einzelfälle sind und kauft weiterhin "Dies und Dessen"-Aftershaves.
Geändert von doublebart (16.08.2009 um 23:10 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.