Würde auch alle Gesetze abschaffen und auf die Vernunft der Leute hoffen.
War natürlich nicht so germeint von dir, gewiss.
Würde auch alle Gesetze abschaffen und auf die Vernunft der Leute hoffen.
War natürlich nicht so germeint von dir, gewiss.
Bis der Pöpel seiner Blödheit freien Lauf lässt,
und auf offener Straße diese Untermenschen, die sowieso
wider der Natur leben, verprügelt...
Ist in Frankreich auch zum Volkssport der Unterschicht geworden...![]()
Edit: Natürlich begrüße ich das Urteil sehr,
besonders da es der Regierung zeigt, dass ihre Politik
teils Menschenverachtend ist...
Geändert von Bies (08.06.2013 um 14:00 Uhr)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich hab mich jetzt mehr auf die steuerrechtliche Gleichstellung von hetero- und homosexuellen Partnerschaften bezogen.
Naja, ihr Deutschen seid da eh ziemlich liberal würd ich mal sagen. Stell dir mal vor wies hier in Italien zugeht.Obwohl, wir von der neuen Generation sind schon viel aufgeklärter, das muss man auch sagen. Warten wir noch ein paar Jährchen bis die Konservativen das Zeitliche gesegnet haben, dann ist das alles gar kein Thema mehr.
Gibt (so weit ich weiß) momentan mehr adoptionswillige Paare als
Kinder... zu mindest bei Babys noch. Sprich in der Hinsicht wird sich
nichts verändern.
Ergo werden Homopaare mit "normalen" Paaren in einen Topf geworfen,
und die best geeignetsten Paare bekommen das Kind.
Sprich wenn ein Heteropaar besser geeignet ist, bekommen sie´s,
wenn die Homosexuellen besser fürs Kind sorgen, geht es an jene.
Für das Kind hat es also 0 (!!!) Nachteile !
Bei dem Thema bekam ich die letzten Wochen mehrmals das Kotzen,
da auf jeder Newsseite Konservative, Christen und Rechte beweißen
müssen, dass die breite Masse der Bevölkerung dumm wie Brot ist.
Da kamen regelmäßig Aussagen alá
"Das ist gegen die Natur und heilbar"
"Die versauen unsere Kinder, die werden dann auch alle schwul"
"Alle auf eine Insel sperren und diese Spinner werden sich nicht mehr vermehren"
(Und natürlich sind all jene zu blöd Fakten zu akzeptieren...)
Also @Rhododendron,
wir haben genug Idioten, die nach wie vor zeigen, dass eine Demokratie
nicht funktioniert, wenn der Großteil der Bev. trotz Bildungsdefizite
ihre Meinung verbreiten dürfen...
Oh, pass auf mit dem Adoptions-Argument, da hörst du dann bald Sachen wie "Das Recht eines Kindes, bei seinen leiblichen Eltern aufzuwachsen" oder "Der Staat soll nur heterosexuelle Bündnisse fördern, da im Prinzip nur diese der Fortpflanzung dienen". Will ja nicht zu sehr verallgemeinern, aber der typische Homogegner ist schon meistens entweder ein religiöser Fanatiker oder ein extremer Rassist. Auf jeden Fall ziemlich weltfremd halt. Leider.
Aber genau das ist doch der Grundstein der Demokratie. Sonst wären wir ja kein Stück besser als die Nazis.
Hm, zwischen Menschenverachtender Diktatur und Demokratie
gibts es noch einige andere Staatsformen, das ist dir bewusst?
Zumal wir ja keine "echte" Demokratie haben, und selbst die wäre
bei unsere Bevölkerung bestenfalls eine Ochlokratie.
Auch wenn sich Demokratie toll anhört, wieso leben denn nicht alle
frei in unserem Land?
Weil Leute wählen dürfen, die morgens Bild lesen und abends RTL/Pro7
schauen... und die sollen MEIN Leben bestimmen?
Vorallem ist es ein Armutszeugnis, wenn die CDU die stärkste Partei ist,
obwohl Konservative und Religiöse Menschen unterdurchschnittlich
intelligent sind... (Quelle)
Der Nazi-Vergleich ist sehr schlecht gewählt.
Ich will mich nicht vom "Pöbel" beherrschen lassen, deshalb will ich doch kein
rechtes, vorallem kein totalitäres Regime.
mMn die beste Lösung, wenn auch etwas utopisch gedacht, wäre
eine Aristokratie nach Platons Vorstellungen.
Die perfekte Staatsform gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Jedenfalls leben wir hier in einer der fettesten Wohlstandsgesellschaften überhaupt.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Da Menschen mit niedriger Bildung öfter Nicht-Wähler sind, brauchst du da keine so große Panik vor zu haben.
Diese geistig minderbemittelten Untermenschen beeinflussen dich nicht so sehr wie du als offensichtlicher hoch gebildeter Herrenmensch sie beeinflusst.
Der Nazi vergleich passt super.
Die Nazis haben ja nicht gleich angefangen wie wild Leute zu vergasen, sondern haben erst nach und nach die Rechte von dem ganzen minderwertigen Pack eingeschränkt. (Eheschließungen, Wahlrecht,...)
Deutschland schafft sich ab. Das wissen wir ja mittlerweile. Da müssen wir dann auch aufpassen, dass die dummen BILD und Pro7 Menschen mit den weniger guten Genen sich nicht mit dem schlauen Menschen mit den guten Genen paaren.
Zum Schutze des deutschen Blutes und so weiter...
Aber der Nationalsozialismus unter Hitler schien mir ein gutes Beispiel, um darzulegen, warum deine Ideologie ein Rückschritt wäre. Stells dir mal so vor:
Wenn man alle Menschen gleichrichten könnte, würde jede Ideologie funktionieren. Kommunismus gleich gut wie Libertarianismus, Faschismus gleich gut wie Humanismus, Christentum gleich gut wie Islam.
Ist aber halt nicht der Fall. Und jetzt kommt Demokratie (also im modernden Sinn, representativ und mit Verfassung und so) ins Spiel. Und obwohl sie in erster Linie auch nur eine Ideologie ist, ist sie in dem Sinne speziell, dass sie probiert die anderen Ideologien zu vereinen, sich also über dieses "nur ich habe Recht alle anderen sind falsch" hinwegsetzt. Und dann ja wieder doch nicht, weil sie ja auch nur funktioniert wenn Leute sie unterstützen.Ja bo sie hat halt next-Level Eigenschaften und gleichzeitig auch konventionelle. Ich nenn das immer die Superposition.
Deshalb:
Nein, die haben genauso viel Recht unser aller Leben zu bestimmen wie du. Warum gehst du davon aus, dass du die ultimative Wahrheit besitzt und alle anderen falsch liegen? (Lustig, das denkt irgendwie jeder, auch ich.) Warum denkst du, es ist in Ordnung, Leute nach bestimmten Kriterien einzuteilen, welche aber nach deiner Wahrheit ausgerichtet sind? Weißt du noch was das letzte Mal passiert ist, als wir das gemacht haben? Genau von da her kommen diese Rechte eines jeden Einzelnen.
Na ich weiß nicht, Menschen nach IQ einzuteilen ist bei den Rassisten ziemlich beliebt...