Der hat auch einen Spezialschirm. Außerdem wird er durch die Atmosphäre gebremst, geöffnet wird der Schirm ja in normaler Höhe. Da bleiben noch 34km zum Beschleunigen+Bremsen :D
Druckbare Version
Der hat auch einen Spezialschirm. Außerdem wird er durch die Atmosphäre gebremst, geöffnet wird der Schirm ja in normaler Höhe. Da bleiben noch 34km zum Beschleunigen+Bremsen :D
Kissinger hat es auch überlebt, nur die Mach 1 Marke hat er nicht geknackt. Aber die Gefahr dass Baumgartner ins Trudeln kommen könnte und durch die einwirkenden G-Kräfte ohnmächtig wird ist durchaus gegeben. Aber selbst wenn dieses WorstCase-Szenario eintreten würde, würde er es vermutlich überleben da moderne Fallschirme ab einer gewissen Fallhöhe automatisch ganz von selbst auslösen. Ein Bein könnte er sich schlimmstenfalls bei der Landung brechen. Eigentlich ist es fast schon idiotensicher. :-D
Naja wenn das so ist machen wir das 2013 auch oder? ;)
Bin echt gespannt, ob er das schafft. Wenn man bedenkt, dass man ca. 1100 km/h in der Vertikalen schaffen muss um die Schallmauer zu erreichen. Respekt!
Naja bis zum 21.12 muss man es ja schaffen, sonst geht die Welt unter.
Naja, schief gehen kann immer etwas, selbst beim Auto- oder Zugfahren. Aber mal angenommen die Technik spielt mit, dann ist es doch ein relativ überschaubares Risiko. Klar, der Schirm könnte sich verheddern oder man könnte in einer Hochspannungsleitung landen, ist aber eher selten.
Und bei einem normalen Flugzeugsprung (hier: Helium-Ballon) ist es aufgrund der Höhen-Automatik heute eigentlich nicht mehr möglich ungebremst auf den Boden aufzuschlagen. Das passiert leider nur den Basejumpern.
Den Griechen haben wohl auch ein Rad ab.
Komisch diese Leute O.o
wow, die beschimpfen seit Monaten die Merkel und Deutschland. Vergleichen die Merkel mit Hitler und sagen auch, dass die Frau eine DNA von Adolf Hitler hat.
Das hole ich nicht von irgendwelchen Ideen her. Ich bin Grieche, ich kann fließend Griechisch in Wort und Schrift und meine Eltern empfangen viele Sender, wo die das in Shows und Nachrichten zeigen.
Ich bin ehrlich gesagt stolz auf meine Eltern, dass wir nicht dort aufgewachsen sind.
Tja das ist das traurige... Wir hatten mal einen Österreicher, der den Deutschen diesen Scheiss angehangen hat und wir sind natürlich immernoch alle Nazis sobald man was verkehrt macht (in der sicht anderer Länder) das wird uns immer noch in Jahrhunderten am Bein hängen, traurig traurig...
Hauptsache sie wollen alle Hilfe von uns... ich war von Anfang an gegen die verdammte EU, diese Gelder sollten lieber in unser eigenes Land zur hilfe benutzt werden ,da wir genug eigene Probleme haben....
ich frag mich wer UNS BÖSEN NAZIS irgendwann mal hilft wenn wir "untergehen" und darauf läuft es hinnaus:roll:
Das traurige ist: Die Griechen vergleichen die Bundesregierung mit Nazis, dabei sind es die Griechen selbst die Gefahr laufen von Nazis unterwandert zu werden.
19% oder was haben noch gleich die Ultra-Rechten bei den Wahlen in Griechenland geholt ?