Nein, wegen nur wegen Fotos dürfen Sie Ihn nicht festnehmen. Aber ich habe ja nicht nur das geschrieben, sondern dass er sie auch noch beleidgt und provoziert. Wer das tut, muss mit einer Festnahme rechnen.
Druckbare Version
Nein, wegen nur wegen Fotos dürfen Sie Ihn nicht festnehmen. Aber ich habe ja nicht nur das geschrieben, sondern dass er sie auch noch beleidgt und provoziert. Wer das tut, muss mit einer Festnahme rechnen.
Ein Glück dass Polizei-Willkür in den USA nie vorkommt... Fotografier du mal einen Polizisten, wirst schon sehn was dann passiert.
Eigentlich sollte man erwarten können dass die Cops dort das Gesetz kennen, tun sie aber nicht oder wollen es nicht kennen weil...
"Hey, ich hab nen Polizei-Stern, du nicht. Ich -> super. Du -> Sch****e. HAHAAAH!"
*Photokamera auf dem Boden zerstampf*
Das ist doch die Realität dort...
E: Public Dancing, yay!
http://www.youtube.com/watch?v=v4ltTmp8xto
PS: Selbst mit Händen auf dem Rücken und Handschellen an, ich hätte dem Polizisten so dermassen ins Gesicht gekickt, dafür dass er meinen Hund erschiesst...
Eben das auf pr0gramm.com (manche Inhalte sind NSFW) gefunden:
Spoiler WARNING: NSFW Content!:
Eh ajo, done
Aber dann selbst mitquoten. Das sind ja immer die Besten Leute ...
Der Hund greift einen Polizisten an, der Polizist erschießt den Hund.
Wo ist das Problem?
Richtig, ihr seht nur dann Probleme wenn ein Computerspiel mal hinter euren Erwartungen zurück liegt... :roll: