Tot ist der Hund eigentlich nur wegen besagter Polizei-Willkür... Schau's dir am besten im ganzen an (eine Seite vorher)
Druckbare Version
Tot ist der Hund eigentlich nur wegen besagter Polizei-Willkür... Schau's dir am besten im ganzen an (eine Seite vorher)
Der Hundehalter hatte den Polizei-Einsatz mit dem Handy gefilmt (von besagten Beleidigungen kann ich leider nichts hören) und wird dann (grundlos, weil erlaubt) dafür festgenommen. Den Hund schafft er vorher ins Auto, ist dann aber so blöd das Fenster nicht zuzumachen. Wie Hunde nun mal sind, hüpft der bei der Festnahme seines Herrchens aus dem Auto, um ihn zu verteidigen, bellt zunächtst aber nur. Der Cop provoziert vorsätzlich einen Biss (hält 3x absichtlich den Arm hin) um einen Grund zu haben seine Dienstwaffe heute auch mal abfeuern zu dürfen, oder weil er keinen Bock hat nach dem Einsatz noch ins Tierheim zu fahren, doch der Hund beisst ihn noch nicht mal, sondern springt nur an ihm hoch...
-> Cops versagt, Hundehalter versagt, verloren hat aber der Hund
Da sind ja selbst Jäger tierfreundlicher. Wenn denen ein Braunbär mal zu nahe kommt erschiessen sie den auch nicht gleich, sondern vertreiben ihn mit Pfefferspray.
Aber sowas wie Pfefferspray bringt ja nicht die gewünschte Befriedigung, wenn's einen dermassen im Abzugsfinger juckt.
Stimmt schon, das war ziemlich Dumm von mir.
Ich hab daran überhaupt nicht gedacht das ich das Gif quoten würde. War ziemlich dumm und spät gestern.
Falls das an mich gerichtet war, ich seh es genauso. Trotzdem hat mir meine Persönliche Vorstellung gereicht. Ich wollte jetzt nicht in ner unendlich ablaufenden Gif noch unfreiwillig sehen wie der Hund immer wieder erschossen wird.
Wie auch immer, Thema interessiert mich nicht, mir gings nur darum das ich es nicht sehen wollte. War nur ziemlich dumm von mir das Bild mit zu quoten, war halt spät gestern abend :lol: :lol:
Willkommen in Murica. Da gibts noch mehr fragwürdige Fälle wo die Donut-Dienstwächter ******* bauen, weil sie entweder strunzdumm sind, sich für den Allmächtigen halten wie sie die Marke und eine Pistole oder keine persönliche Moralvorstellung haben...
Was das angeht kann man wirklich froh sein in Deutschland zu leben. Hier hat die Polizei nämlich wesentlich weniger zu kamellen und auch weniger Grund dazu. Hier gibts ja glücklicherweise weniger Bandenkriege, Drogenhandel usw.
Was das angeht frag ich mich warum die Leute den gläsernen Menschen so verachten, sorgt doch wenigstens für unsere Sicherheit durch Transparenz, oder? :twisted:
Ohne shice, ich könnte hier hunderte solcher Videos posten. Beste (oder dümmste, wie man's nimmt) was ich bisher gesehn habe war wie ein Feuerwehrmann festgenommen wurde. Szenario: Autounfall auf dem Highway, Feuerwehr rückt mit schwerem Gerät an, um den verletzten, eingequetschten Insassen aus seinem Auto zu befreien, und parkt versetzt vor der Unfallstelle auf der Nebenspur, um den Rettern im Falle eines weiteren Auffahrunfalls einen lebensrettenden Puffer zu ermöglichen (gängige Praxis, auch hier in DE). Er solle sein Fahrzeug da wegstellen, meint Cop nur, und als der Feuerwehrmann ihm die Praxis erklärt und sich weigert das Fahrzeug wegzustellen, wird er auch noch verhaftet und später angezeigt wegen 'Widerstands gegen die Staatsgewalt'. *Facepalm*
Bei denen gehen noch ganz andere Sachen vor Gericht durch. Auf deinem eigenen Grundstück kannst du praktisch Leute umbringen wie's dir passt.
Musst nur angeben in 'Notwehr' gehandelt zu haben und in >80% der Fälle (geschätzt) wirst du damit durchkommen.
http://www.youtube.com/watch?v=48YIcVGcq_A