In Frankreich musste eine Frau deswegen einen Strafzettel in Höhe von 30€ blechen, weil ein Polizist Bedenken wegen der allgemeinen Verkehrssicherheit hatte... Tsss.... :-D
Druckbare Version
In Frankreich musste eine Frau deswegen einen Strafzettel in Höhe von 30€ blechen, weil ein Polizist Bedenken wegen der allgemeinen Verkehrssicherheit hatte... Tsss.... :-D
Finde ich erhlichgesagt gut.
Jeder sollte seine Religion wählen dürfen und sie auch leben können doch wenn dann bitte möglichst privat zumindest in einem christlichen Staat.
So wie die Dinger aussehen könnten sie wirklich dem Straßenverkehr gefährlich werden.
Hauptgrund sollte in meinen Augen doch sein das wir im 21. Jh. leben und nicht im 16.
Ich würde alle Religionen aus der Öffentlichkeit verbannen.
lol?
http://www.bluewin.ch/de/index.php/2...s/vermischtes/
edit: musste nach einem jahr grad mal meinen ava wechseln^^
Seit wann ist Deutschland denn ein christlicher Staat?!
Deutschland ist ein Staat der freien Religionsausübung.
Da wir, wie du sagst im 21. Jahrhundert leben, würde ich jedem
Menschen eine gewisse eigene Entscheidungsfreiheit einräumen
und nicht noch mehr verbieten.
Ist natürlich dämlich so ein Ding im Auto zu tragen.
Schwachsinn, und was noch viel verlogener ist, das fast alle hier
unreligiös sind (im christlichen Sinne), aber wenn die bösen Moslems
kommen, dann "macht das weg!".
Lasst euch nicht so fertig machen, das sind auch Menschen.
Ich finde das Argument mit dem Diskriminieren halt entscheidend
So etwas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr sein
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das beim Autofahren extrem störend sein muss
Vorallem mit den Blickwinkeln
Dagegen sag ich ja auch nichts, nur bitte nicht in der Öffentlichkeit und unter eventueller Gefahr für andere Menschen.
Kann mir gut vorstellen das ein Überfall stattfindet und durch Videokameras aufgezeichnet worden ist, aber durch die komplette Verhüllung ist die Täterin nicht zu erkennen...
Mir ist es egal was man mit seiner Religion in den eigenen vier Wänden macht, ob tausend mal am Tag beten, oder unter den Fanaktikern sich in die Luft sprengen....
aber in der Öffentlichkeit sollte man sich an die Allgemeinheit anpassen.
Deutschland ist inoffiziell ein christlicher Staat.
Natürlich sollte jedes selber entscheiden können, doch in der Öffentlichkeit sollte ein gewisser geregelter Ablauf vorhanden sein der Alle betrifft, egal ob Jude, Christ oder Moslem.
Auserdem geht es nicht darum das die Dinger nur von den wie du sagst "Bösen Moslems" getragen werden, sondern sie rechtlich gesehen Nachteile haben.
Im Straßenverkehr könnten sie gefährlich werden.
Auch wenn jemand mit so einem Ding jemand anderen umbringt und 10% der Leute laufen so rum: Wer war es?
Wie gesagt: Jeder sollte machen was er will wenn es um die Religion geht doch möglichst nur privat oder halt so das es im Alltag nicht wahrgenommen wird.
Ich warte sowieso nur die erste Drohung irgendwelche Möchtegern Terroristen an die Belgische Regierung ab...
i was like -->
http://milkcashcow.files.wordpress.c...04/cow_rev.jpg
:D:D