Nich die leier wieder :\ Meinst du, Sozialismus wäre besser?
Druckbare Version
Nö^^
Aber wieso .."die Leier schon wieder" ...?
Ich finds nur komisch, dass sich jetzt alle aufregen und wundern.
Am "einfachsten" wäre doch, Griechenland einer Währungsreform zu unterziehen,
und dann haben die halt 50 Jahre wieder ruhe...
Dann gehts wieder von vorn los ! Das ist irgendwie ein Teufelskreis. Das Problem ist eig. einfach.
Menschen sind habgierig, und einer will immer mehr wie der andere haben.
Und das 1.Gesetz im Buch der Magie sagt:
"Menschen sind Blöd" Stimmt irgendwie auch ...
im Prinzip laufen wir "Geld" nach ... oder ansehen. Das ist letzt auch der Grund für Krieg. Krieg ist Geld, Macht und Einfluss nix weiter. Und solange die "Menschheit" nicht begreift, das keiner besser ist, wie der andere, oder "Geld" eig. für Ars*h ist, wird dieser Shit immer wieder passieren.
War allgemein auf die letzten Seiten bezogen ...
Uns stehen sowieso so den härtesten Zeiten unseres Lebens noch bevor.
Wir sind selber verschuldet, sollen die schulden anderer auch noch tragen - welche selbst nichts an ihren Gewohnheiten ändern werden, so verpufft unserer Beitrag, dann hat BP ne Ölbohrinsel verloren und muss unzählbare mengen an die USA zahlen, was auch wieder auf uns zurück führt ... dem Verbraucher.
Aber wisst ihr was: ****** drauf, drum herum kommen wir nicht und ich lebe trotzem mein Leben
Naja ich würde fast wetten, dass BP jetzt pleite ist
Das können die nie im Leben zahlen...
Zumindest wenn sich herausstellt, dass gepfuscht wurde und die Versicherung dann nichts rausrückt
Super Beitrag... Kannste das beweisen? Oder steht sowas auch in der Bild-Zeitung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...minalit%C3%A4t - in der Mitte die Tabelle... Also stimmt das nicht so ganz;)