Da muss ich dir Recht geben Kim
Trotzalledem sollte man die einfach abschieben oder im Gefängnis ihr Leben lang verrotten lassen
Druckbare Version
Da muss ich dir Recht geben Kim
Trotzalledem sollte man die einfach abschieben oder im Gefängnis ihr Leben lang verrotten lassen
Nur weil die Kriminalitätsrate runtergegangen ist heist das nicht das die Verbrechen automatisch total uninteressant sind.
Fakt ist das einfach zuviele Jugendliche so ne ******** bauen und da sollte man was gegen machen.
Ich meine gehört zu haben das es wirklich weniger Verbrechen gibt aber dafür werden die die noch begangen werden immer Brutaler. Also so kommen wir auch nicht weiter.
Naja zu diesem Fall:
Ist doch echt krank wegen einem Streit jemandem abzustechen O.o Ich glaub die Jugend kann keine Kritik vertragen. Sobald man irgentwas sagt wird man geschlagen oder hat nen Messer im Körper stecken. War doch da in München auch. Der Kerl wollte helfen und wurde dann geschlagen. Ich frage mich ernsthaft ob von denen noch einer Denkt. Ich bekomme da so eine Wut wenn ich sowas lese (da spielt´s keine Rolle ob Ausländer oder nicht das was die machen ist falsch).
Ich schäme mich schon für meine Altersgenossen. Woher kommt so ein Verhalten? Selbst Tiere verhalten sich schon vernünftiger :roll:
Amokläufe in China
Kinder werden zur Zielscheibe
17 getötete Kinder und 90 Verletze: In den letzten zwei Monaten gab es sechs Amokläufe in chinesischen Kindergärten und Schulen. Mit strengen Sicherheitsvorkehrungen will Peking nun dagegen angehen. Die Täter scheinen vor allem Verlierer des wirtschaftlichen Wandels zu sein.
http://www.tagesschau.de/ausland/kindergaerten100.html
:(
Ist ja in China langsam in Mode gekommen.
naja, bei so ner großen bevölkerungszahl und deren verhältnissen sind 6 amokläufer eigentlich wenig...
Aus meiner Sicht eher recht viel da man nicht wirklich oft von Amokläufen in Kindergärten liest.
war vielleicht nur 1 kindergarten.
war doch letztens erst ein amoklauf innem kindergarten und innem altersheim. also so selten is das nich.
traurig ists natürlich trotzdem.