die sollen den leuten was zu essen geben.
Druckbare Version
die sollen den leuten was zu essen geben.
Leute, ihr macht euch da zuviele Gedanken! Niemand wird eingreifen, wenn zwischen diesen beiden Ländern Krieg entsteht! Niemand! Es wird erst ein Land eingreifen, wenn es sich durch diesen Krieg bedroht sieht und die USA hat hoffentlich aus Vietnam gelernt.
Das Risiko ist einfach zu groß. Dann lieber ein kleiner Teil der Erdoberfläche unter einem Atompilz als die gesamte Erde.
Da möchte ich doch heftigst wiedersprechen... Besser wäre hier ja wohl: Erst gar keine Atombombe ! :-?
Wenn es sich mit Diplomatie lösen lässt... Wenn nicht, dann bleibt immer noch die Option das bestehende Embargo gegen Nordkorea auf internationaler Ebene zu verschärfen (Anmerkung: Ist das derzeitige Embargo überhaupt noch steigerungsfähig ? :lol: ). Und mit Russland macht euch mal nichts vor: Russland und China sind vielleicht solidarisch, aber Nordkorea ist noch mal ein ganz anderer Schuh. Niemand würde zu denen halten. Niemand ! Da würde ein Erstschlag Nordkoreas schon mit einem Gegenschlag westlicher Atommächte beantwortet werden, noch bevor sich der Rauch verzogen hat. :lol:
Ich habe dem koreanischen Kriegsminister gerade meine Crysis-Edition zugeschickt.
Soll er mal spielen, dann weiß er, was auf ihn zukommen könnte. :lol:
Totaler Quatsch.
Die USA sind bzw. wären SOFORT zur Stelle. Südkorea ist ein sehr bedeutender Verbündeter der USA. So lange Kim Jong-il oder vielmehr seine Generäle einen kleinen Restverstand haben, werden sie nie mehr machen, als mit ihren Säbeln zu rasseln.
Sonst liegt ihr geschundenes Land nach 2 Wochen in Trümmern.
In Südkorea sind 30.000 US Soldaten und ein wenig Technik stationiert.
Wem das nicht reicht, ein Stichwort: Pazifikflotte
Als Sinnbild:
http://www.abload.de/img/333xch7.jpg
Südkorea und USA sind ganz dicke.
Hoffentlich bleibts beim dummen Gelaber seitens Nordkoreas.
Und total richtig: Gebt den Leuten Nahrung und Bildung. Was ein geschundenes Land.:(
http://www.pcgames.de/Studie-Thema-2...ls-Sex-748713/
LOL Studie belegt: Zocken aufregender als Sex n1^^
Also ich finds quark, wobei ich sagen muss die haben ja alle ein neues Spiel ausprobiert, also hätten die auch alle eine neue Partnerin ausprobieren müssen, damit man das vergleichen kann. :)