LOL oder das :lol:
Druckbare Version
Bin ziemlich überrascht wieviele Sexsüchtige Mädchen/Junge Frauen es gibt :-D
Adresse ?:lol:
Wow die Ausschreitungen in England sind echt heftig, kann gar nicht glauben was ich da sehe:!: Sollte mal hier in Berlin so was von statten gehen, ohweijjja
:lol::lol::lol::lol:http://www.youtube.com/watch?v=0cbVW...eature=related
:eek:
...aber es gibt sie (genau wie Amokläufer) :roll:
Um die 99,99% die nicht zum Militarismus neigen muss man sich nicht sorgen, sondern um die 0,01% die es tun.
Von daher eine recht sinnlose Studie, etwa wie jene Studien die versuchen mit Schwachsinnsargumenten einen direkten Zusammenhang herzustellen.
(...ugh, schlechtes Deutsch ^^)
http://www.tech-blog.net/kommentar-a...mputerspielen/
PS: Wir wissen doch alle dass Greueltaten wie sie Breivik & Co verübt haben nichts mit Spielen zu tun haben...
http://www.msnbc.msn.com/id/44090512/#.TkQSWL80SXN
Auch auf Gefahr hin das das schon gepostet wurde.
Leukämie wurde jetzt anscheinend geheilt bei einigen Patienten.
Wert msn News nicht traut es gibt noch genug andere Quellen.
Jedenfalls so halbwegs.
2/3 Patienten
Krebs mit HIV geheilt, wer hätte das Gedacht. 8-O
Auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht!
Es wird uns immer eingeredet Krebs sei unheilbar etc.
Dann kommen sie aber und meinen Chemo und Bestrahlungstherapien seien das einzige was hilft. ( Wie denn , wenn die Krankheit ja angeblich unheilbar ist?) Nur Leukemie lässt sich nachweißlich durch Chemotherapie heilen, bei allen anderen Krebsarten überhaupt nicht aber man kann ja dann mal probieren das Gift dem Patienten zu geben, bzw probieren wir ja mal aus...so ist doch die Einstellung der Ärzte. Aber dadurch macht man den Körper doch viel mehr kaputt, ist das Lebensqualität?
80% der behandelten Ärtze würden sich so ein Zeug garnicht geben lassen, denke das spricht für sich, das sowas nur Geldmacherei ist!
Krebs hat eine Ursache, meist durch tiefe Angst , oder Verletzheit durch schlimme Ereignisse in der Kindheit oder später, die nicht richtig verarbeiten wurden und man sich selber damit nicht im reinen ist. Warum passieren denn immer diese " Wunder" das angeblich schwer unheilbare Patienten wieder ohne den Krebs leben können?
Weil sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandergesetzt haben und die Probleme und Konflitke, die sie villt auch am Anfang nicht mehr bewußt wahrgenommen haben aus dem Weg geräumt haben.
Es gibt mittlerweile soviele Medikamente, ich möchte nicht abstreiten das einige auch wirklich helfen können, viele Medikamente wie zb auch Antibiotika (zerstört zwar auch die Krankheitsereger, fügt aber auch leider dem Verdauungstrakt großen Schaden zu indem dieses Mittel auch die gesunde Darmflora zerstört) ( warum haben den so viele Leute aufeinmal Probleme mit dem Essen , Allergien , Intolleranzen etc) werden zu schnell verabreicht.
Man unterschätzt was der Körper für Selbstheilungskräfte besitzt. Man sollte sich mal fragen...vertraue ich mehr meinem Körper, oder dem Onkel Doktor der sagt" das musst du nehmen". Wer garantiert, das dies auch wirkich richtig ist? ( Und nein , ich möchte die Arbeit der Ärzte nicht anzweifeln, im Gegenteil)
Die beste Medizin ist immer noch sich klarzuwerden warum zb der Krebs auftritt...warum ich das sage? Ein sehr enger Bekannter leidete an Krebs.
Zuerst wars Darmkrebs, das war natürlich ein Schock (wird ja immer gesagt es ist böse und schlimm und das löst schon Hilfslosigkeit aus, was eigentlich garnicht nötig ist.)
Wurde operiert und Chemo hinterher, nach einem Jahr, Lungenkrebs. Da nur Chemo war auch weg, 1 Jahr später, Hirntumor...die Chemos haben ihn so zugesetzt jeden Tag schlecht, erbrechen, etc...und das soll helfen wenn es einem davon schlechter geht als mit dem Krebs? Woran stibrt man dann wohl eher? An dem Gift was einem zugefügt wird oder dem Krebs, den man eigentlich garnicht spürt, es wird aber gesagt es sei böse also muss man dir Gift in den Körper pumpen!
Der Tumor wurd auch rausoperiert und als er nach 2 Monaten wiederkam, wurd er nochmal operiert. Aber die Ärtze wußten nicht mehr richtig was er tun sollte.Bestrahlung sollte er dann machen(joa probieren wir das noch aus(Kommentar von einem Arzt) aber er meinte er tut sich sowas nicht mehr an. So will er auch nicht mehr weiterleben. Dann begab er sich auf die Suche nach der Ursache für den Krebs und ist an jmd geraten ,der ihn erfolgreich bekämpft hatte. Darmkrebs ist ein Zeichen für Probleme mit dem Vater in der Jugend..Probleme hatten sie eigentlich nicht mehr, dachte er auch aber nach langer Zeit und dem Aufarbeiten alter Geschichten fühlte er sich iwie besser...und die Ärzte waren außer sich, wie er die Behandlung hätte aufhören können etc! Mittlerweile ist er fast geheilt, es geht im wieder gut und nicht wegen dem ganzen Gift..sondern weil er den Krebs mit seinen Gedanken und seinem eigenen Körper besiegt hat....
Wollte ich nur mal erzählen, nicht alles was Schulmediziner sagen sollte man glauben, sondern eher sollte man auf die Fähigkeiten seines Körpers vertrauen. Man darf natürlich nicht pessemistisch sein!
EDIT : Was ich noch anmerken möchte was negative Gedanken verursachen können. Einem gesunden Mann wurde gesagt er habe Krebs. Er ist aus allen Wolken gefallen,hat Lebensfreude verloren undseit der Nachricht hat er dann auch nicht mehr lange gelebt und ist gestorben. Alle dachten natürlich er sei durch den Krebs gestorben...Allerdings hat man nacher festgestellt, das er diesen garnicht hatte und Akten im Krankenhaus vertauscht worden waren.... Das soviel zum Thema "Negative Einstellung die krank macht". Ka ob die Story stimmt, sie wurd mir so von einer Krebspatientin erzählt.
Also so ganz kann man das ja nicht stehen lassen, was du da schreibst
Es gibt sehr wohl viele Krebspatienten bei denen Chemotherapie hilft, daher kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du sowas daherredest.
Meine Oma ist vor 5 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben und ich hoffe dass es für Krebs irgendwann eine sichere Heilmethode gibt.
Nachdem man einen Menschen so elendig dahinkrepieren hat sehen wünscht man das wirklich nichtmal seinem schlimmsten Feind...
Weil sie DENKEN das es hilft, aber eher zerstört es doch den Körper...lass es dir 2-3 mal durch den Kopf gehen was ich oben geschrieben habe, das sind meine Erfahrungen mit dem Krebs und so denke ich. Villt kannst du es ja auch nachvollziehen, wenn nicht habe ich auch kein Problem damit :)
Bei Krebs hilft ein Placebo-Effekt wohl kaum.
Danke
Das was du da schreibst Tiger ist in meinen Augen Hokuspokus und von dem "fest dran glauben" halte ich auch nix.
Krebs bekämpft man nicht mit Luft und Liebe.
Und glaub mir, wenn du einmal Krebs hattest, wirklich schwer dran leidest und genau weißt dass du sterben wirst, dann versuchst du alles um dich zu heilen und garantiert nicht mit Luft und Liebe
Und meinst du die Ärzte sind Wunderheiler und können genau sagen ob eine Chemo was nützt oder nicht? So hart es klingt aber da gilt auch probieren über studieren
Das sind auch nur Menschen....
Sag ich ja auch nicht ganz. Les doch den Text oben nochmal, dazu gehört natürlich mehr. Wenn man immer sagt" ******* ich hab Krebs" dann wird man ihn nie besiegen können.
Wenn man aber hingeht und "mit dem Krebs lebt und desen Ursachen bekämpft" ,dann kann es sein wenn man durchält das ein "Wunder" geschieht, aus Schulmedizinischer Sicht.
Man ist sich garnicht bewußt wie stark der Wille eines Menschen sein kann und was dieser bewirkt. Tausendmal stärker als irgendwelche ****** Gilftstoffe die sich "Medikamente" nennen!
Stimmt natürlich. Die Chemo ist pures Gift für den Körper, 42° Fieber ist aber genau so zerstörerisch und sogar bei uns natürlich vorkommend.
Man sollte dennoch alle Methoden in Betracht ziehen, sollte man sich dem Krebs stellen wollen. Andernfalls hat es sowieso keinen Sinn, der gute Glaube alleine ist wohl kaum ein Mittel, das bei jedem Menschen anzuwenden ist.
@ Tig3r: Das ist ja wohl absoluter Käse den du da von dir gibst...
Mein Opa, meine Oma, meine Mutter: Alle 3 haben/hatten Krebs (Brust-und Prostata)...denkst du die haben die Krankheit nicht mehr, weil sie ihn weggewünscht haben. Nee Oma Bestrahlung+Chemo und Mutter Bestrahlung. Bei meinem Opa weiß ichs nich genau. Und denen gehts gut, was ein Wunder. Und meiner Oma gings bei der Chemo auch nicht so miserabel. Natürlichsetzt es dem Körper ganz schön zu, aber ich denke, dass es gut war, was sie gemacht hat.
Ja gut, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und da haben Chemo und Bestrahlung mehrmals nicht geholfen. Erst mit einer anderen Denkweise und viel Wille und Kraft hat sich der Krebs nach einigen Jahren zurückgezogen und auch die Ärzte waren nach dem 4 Tumor ratlos und wollten nur noch rumprobieren und da hat er einen Schnitt gemacht und gesagt "ich lasse nicht mehr an mir rumprobieren, ich möchte es selber schaffen.
Ich muss zugeben , ich war vor der Sache auch von Chemos etc überzeugt, weil man halt nichts anderes kannte. Aber wenn man merkt das sowas nicht hilft und man sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzt öffnen sich andere Bereiche, die villt für den ein oder anderen nicht nachzuvollziehen sind. Fakt ist das seitdem er angefangen hat seine Probleme von früher zu verarbeiten, der Krebs sich langsam zurückgezogen hat. War natürlich ein Prozess von 1-2 Jahren, aber warum haben die Chemos etc nicht angeschlagen die Jahre zuvor? Das bringt mich halt zu dieser Denkweise. Aber ich denke wir schweifen jetzt zu sehr ab und sollten wieder BTT :)
Noch eine Info dazu: http://www.hannover-zeitung.net/maga...ie-gegen-krebs
Fakt ist, wenn du sterben willst, kann das der Körper nicht verhindern! Die Mutter meiner Freundin ist an Krebs gestorben. Ich habe die Hoch und Tiefphasen miterlebt und habe aus dieser Beobachtung irgendwan zu meiner Freundin gesagt, verabschiede dich, sie wird nicht mehr lange leben! Als sie dann fragte wie ich darauf käme, sagte ich zu ihr sie soll sie nur einmal stumm beobachten. Später kam sie völlig erschrocken nach Hause und erzählte mir sie hätte sie darauf hin angesprochen. Ihre Mutter bestätigte ihr dass und bat sie darum sie gehen zu lassen.
Was ich heftig fand, war die Tatsache, dass sie alle zu sich bat und fragte, wer so sie noch festhalte?! Alle bis auf ihr Bruder sagten, sie hätten damit abgeschlossen. Daraufhin bat sie ihren Bruder er solle sie loslassen. Tage später sagte er zu uns er denkt, er wäre jetzt soweit, sprach aber nicht darüber mit seiner Mutter. Am nächsten Tag schlief sie ein.
Ist vielleicht nicht ganz passend zum Thema, unterstützt aber Tiger 23 seine Theorie. Ich denke Geistheilung ist ein sehr wichtiges Mittel der Medizin. Dein Gehirn kontrolliert alles. Ich selbst kann Schmerzen soweit ausblenden, dass sie mich nicht stören. Wenn jemand, wie die Mutter meiner Freundin, sterben möchte, kann das die Medizin nicht verhindern. Andersherum sieht es ähnlich aus. Wer mit voller Überzeugung leben will, hat immer die besseren Chancen.
Habs nicht komplett gelesen, aber ich vermute mal die Therapie ist dem Berliner Arzt Gero Hütter zu verdanken, der seinerseits 2008 einen AIDS-Kranken geheilt hat.
http://www.besteprivatekrankenversic...erter-geheilt/Zitat:
Im Kampf gegen die tödliche Immunschwäche-Krankheit AIDS gab es einen aufsehenerregenden Erfolg: Berliner Ärzten gelang es erstmalig, einen HIV-Infizierten zu heilen und offenbar sogar gegen eine erneute HIV-Infektion zu immunisieren. Zuvor war weltweit kein einziger Fall einer Heilung von dem AIDS Virus HIV bekannt. Gleichzeitig heilten die Ärzte die Leukämie-Erkrankung (Blutkrebs) des Patienten.
http://www.faz.net/artikel/C31034/fo...-30291055.html
Jetzt muss ich mich mal selber zu Tig3r0023s Post äußern.
Krebszellen entstehen durch eine Veränderung des Genoms, was bedeutet, dass Krebszellen sich nur geringfügig von anderen Körperzellen unterscheiden. Was der Hauptgrund dafür ist das Krebs so schwer zu behandeln ist.
Krebs kann durch verschiedene Dinge ausgelöst werden z.B. durch Inhaltstoffe in Lebens- oder Genussmitteln, Umwelteinflüsse wie z.B. Strahlung, einige Krankheiten, Medikamente etc. Die Behauptung das Krebs durch traumatische Erlebnisse ausgelöst werden kann und man durch Aufarbeitung der Erlebnisse den Krebs heilen kann ist allerdings absoluter Blödsinn.(Womit ich natürlich nicht sagen will, dass eine positive Einstellung keinen Einfluss auf die Effizienz des Immunsystems hat.)
Die einzigen Möglichkeiten Krebs zu "heilen" sind das Wachstum zu stoben, die Krebszellen abzutöten z.B. durch Chemotherapie (die heutzutage weitaus weniger gefährlich ist als sie hier dargestellt wird) oder den Krebs operativ zu entfernen.
Thema Krebs:
;)Zitat:
Im Jahr 2003 wurde in der Zeitschrift Nature Reviews-Cancer eine Studie veröffentlicht, die detailliert zeigt, wie THC und natürliche Cannabinoide Krebszellen bekämpfen und gesunde Zellen erhalten.
In der Studie von Manuel Guzmán aus Madrid, konnte herausgefunden werden, dass die aktiven Komponenten von Marihuana, das Wachstum von Tumor-Zellen in Labortieren unterbinden können. Die Cannabinoide erreichen dies, in dem sie Schlüsselpositionen an den Übertragungswegen zwischen den Zellen modulieren und so zum Wachstumsstopp und Tod der Tumor-Zellen beitragen. Weiterhin unterbinden Cannabinoide das Wachstum von Blutgefäßen in Tumoren.
http://www.cannabis.at/forum/hot-new...erhindert.html
Naja Bies ^^
Auch wenn ich Pro-THC bin ist das aus einem Cannabis Forum und ob man dem glauben schenken kann ist fragwürdig
Is vom Forum ja auch nur übernommen worden,
aus diversen anderen Quellen ;)
Und selbst wenn, ist das jetzt ein Grund, noch mehr Drogen für die Allgemeinheit zu legalisieren?
EDIT: Hast ja Recht, die Diskussion gabs schon viel zu oft :)
Selbst wenns nicht stimmt, dann sollte trotzdem so ziemlich alles legalisiert werden.
Abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt es nicht zu tun,
sollten wir die Disskusion lassen... da es die schon oft genug hier gab.
Gaddafi ist wohl tot.
Quelle: http://twitter.com/#!/MalikAlAbdehZitat:
Zitat von Malik Al-Abdeh
E: Falschmeldung, siehe weiter unten.
So kann man sich irren.
ich finde es skandalös, dass die Presse nicht mehr darüber berichtet, dass der Großteil der Handygespräche seit knapp zwei Wochen mit etwas Sachverstand abzuhören sind....
wer weiß noch nicht bescheid?! Die Software gibts zum runterladen und wer das richtige alte Telefon hat (oder sich kauft) kann loslegen, den Link werdet ihr von mir hier nicht sehen, aber lasst euch gesagt sein, es geht ;)
Was mir nicht in den Kopf geht ist einfach, dass die Medien so stillschweigend zusehen, die Bild Zeitung ist doch sonst immer so vorlaut!?... oder nutzen die das grade alles selber zum Leute abhören?!
You can't be serious X.x
http://www.tagesschau.de/Zitat:
Eilmeldung:
Apple-Chef Steve Jobs tritt zurück
Der langjährige Chef des Computerkonzerns Apple, Steve Jobs, tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Das Unternehmen teilte mit, dass Tim **** neuer Konzernchef werde. Der an Krebs erkrankte Jobs wurde an die Spitze des Apple-Kontrollgremiums gewählt.
Mal gespannt wie sich Apples Kurs verhällt.
ja, aber nicht mit dem alten handy aus der Schublade zuhause :P
http://www.reddit.com/r/irene
Berichte und Bilder aus erster Hand von Amerikaner die gerade mit Irene zu kämpfen haben.
wtf? Man kann sich das NYPD Radio im Internet anhören?^^ Wie geil :D
http://youarelistening.to/newyork/
Ist von Links Reddit Link. Aber ob das wirklich das ist, für was ich es halte, weiß ich noch nicht^^
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...783449,00.htmlZitat:
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> Milliarden-Deal
Russen und Amerikaner starten Mega-Ölprojekt in der Arktis
Es ist ein Abkommen von historischer Bedeutung: Der US-Ölkonzern Exxon und die russische Firma Rosneft haben eine milliardenschwere strategische Partnerschaft vereinbart. Premier Wladimir Putin schwärmt von "neuen Horizonten" für den Energiemarkt.
Moskau - Der staatliche russische Ölförderer Rosneft Chart zeigen und der US-Ölkonzern ExxonMobil Chart zeigen haben sich auf ein milliardenschweres Investment geeinigt. Dabei geht es vor allem um die Erschließung arktischer Gebiete.
Das Abkommen hat ein Volumen von 3,2 Milliarden Dollar und sieht die Erschließung von Vorkommen in der Karasee - einem Teil der Arktis - sowie im Schwarzen Meer vor. Russlands Regierungschef Wladimir Putin sagte bei der Vertragsunterzeichnung in seinem Urlaubsort Sotschi: "Das heutige Ereignis wird sicher von den Weltenergiemärkten begrüßt werden, weil sich dadurch neue Horizonte auftun". Die gesamten Investitionen könnten bis zu 500 Milliarden betragen. Eine Währungseinheit erwähnte der Premier nicht.
Die russischen Nachrichtenagenturen Interfax und Itar-Tass nannten in diesem Zusammenhang US-Dollar, das entspräche der Summe von rund 347 Milliarden Euro. Hingegen sprach die Agentur Ria Nowosti von 500 Milliarden Rubel, umgerechnet rund zwölf Milliarden Euro, später allerdings einfach von "immensen Summen".
USA und Russland suchen gemeinsam nach Öl
Das Abkommen hat historische Bedeutung: 20 Jahre nach Ende des Kalten Krieges wollen Amerikaner und Russen gemeinsam in die Arktis vorstoßen. Experten vermuten dort gigantische Rohstoffvorkommen, die mit dem Klimawandel und der damit einhergehenden Eisschmelze nun ausgebeutet werden können.
Da Rosneft nicht über die Technologie für Tiefseebohrungen verfügt, hatte der Konzern schon länger nach Partnern für die Erschließung von Ölfeldern in der Arktis gesucht. Vor allem auf russischem Gebiet werden gewaltige Vorkommen vermutet. Bis zu 20 Prozent des weltweit noch unerschlossenen Öls könnten sich nach Schätzung von Experten unter dem arktischen Meeresboden befinden.
Rosneft wird an Exxon-Projekten beteiligt
Im Gegenzug könne Rosneft auch auf ExxonMobil-Feldern in Texas oder im Golf von Mexiko arbeiten, sagte Putin. Auch die Teilnahme an ExxonMobil-Projekten in Drittländern sei möglich. "Das heutige Ereignis wird sicher von den Weltenergiemärkten begrüßt werden, weil sich dadurch neue Horizonte auftun", sagte Putin. Die Vereinbarung sehe auch den Bau eines Forschungszentrums und gemeinsames Training vor.
Im Mai war der britische Ölkonzern BP nach monatelangen Verhandlungen als möglicher Rosneft-Partner ausgeschieden . Die Briten wollten durch ein Joint Venture mit dem russischen Staatskonzern die Milliardenkosten der Ölpest im Golf von Mexiko hereinholen. Mit Exxon hat Rosneft nun einen neuen, starken Partner gefunden: Die Amerikaner sind nach Börsenwert das größte Unternehmen der Welt.
Aktuelle Untersuchungen prognostizieren zwar enorme Kosten bei der Ölförderung in der Arktis - allein schon, weil das Areal schwer zugänglich ist. Trotzdem fasziniert kaum ein Gebiet auf der Welt die Öl- und Gasfirmen derzeit so sehr. Der große Vorteil der Arktis gegenüber den arabischen Staaten: Hier schlummern große Rohstoffvorkommen fernab von politischer Instabilität.
Gut, das die Menschheit immer noch nichts dazugelernt hat...
Anstatt die 500 Milliarden Dollar in Bohrungen zu investieren, sollte man sie zur Erforschung alternativer (regenerativer) Energiequellen nutzen
Aber warum sollte man das auch tun, die Hauptsache ist doch das die Amis weiterhin ihre dicken uneffizienten Karren fahren können :-|
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...lampen104.html
Das kommt sicher völlig überraschend. Osram war doch einer von den Lampenkartellen.
http://www.youtube.com/watch?v=tI798T2tRrQ
Narva, war eine Lampenfirma in der DDR, wurde mal auf einer Messe in Hannover ausgelacht, weil ihre Lampen deutlich länger hielten als dei der Konkurrenz. Narva Aussage dazu war halt die Frage nach den Rohstoffen, ob die denn unbegrenzt wären und man deshalb alles auf den Müll werfen darf. Naja, ich finde deratige Gesetze sind reine Lobbyarbeit und gehören angeprangert.
Jetzt, nachdem die Industrie der Politik die Möchtegernlampen aufgeschwatzt hat, steigen die Preise um bis zu 25 Prozent für dieselbigen!
Angeblich sei der Ankauf seltener Erden für den Preisanstieg verantwortlich. Und das fällt den Lampenherstellern gerade jetzt auf, wo nun auch die 60W (oder doch schon die 40W) Glühbirne vom Markt verschwindet.
Ich bin mal gespannt, welche Gelddruckpatente die Politik wissentlich oder unbewußt der Industrie noch genehmigt in den nächsten Jahren!
Hatte ich als Kind noch Respekt und Ehrfurcht vor der Politik, muß ich heute feststellen, daß der Großteil der Politiker nicht weiß oder wissen will, was er tut.
Wenn ich durch Zufall eine meiner "Lieblingssendungen" sehe (Monitor, Panorama, Plusminus, Dokus auf Arte und Phoenix u. a.), wird mir regelmäßig schlecht vor Unverständnis und Wut über die immer armseligeren "Projekte" (Schildbürgerstreiche) der Leitfiguren der Nation.
Jetzt gibt es nur noch Gen-Technik freien Honig ;)
http://www.faz.net/artikel/C31328/eu...-30498212.html
Mfg Scaleo
Wusst ich es doch. Habe die letzten 2 Monate diverse Debatten darüber geführt, wie wir wieder mal von der Presse und Regierung vorgeführt werden und der "arabische Frühling" im Grunde nur als Seifenoper dient, um vor den eigentlichen Probleme abzulenken.
Wag the Dog lässt grüssen, nur diesmla geht es um unsere Existenz.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rzt-wurde.html
...und hier noch einer für die verkappten Nazis unter euch. Feuer frei! :-)
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ewaltigen.html
So lustig wie mit Michael, Simon und Etienne wird es wohl leider nie wieder...
LG
Gerade in den Nachrichten auf RTL gesehen und bei Bild.de gelesen.
Unfall-Drama: Testfahrer rasen mit über 300 km/h in den Tod.
Das ist mal heftig.
Man fährt einfach nicht 300km/h auf solchen Straßen ...
Egal ob man Testfahrer ist und diverse Trainings hat. Wenn man bei solchen Autos die max. Geschwindigkeit testet dann macht man das auf einer Teststrecke bei der man nur im Kreis fährt aber doch nicht auf einer Landstraße, auch wenn sie wie eine Autobahn ausbaut ist.
Muss ich ganz klar sagen - selber Schuld :?
Mfg Scaleo
Starb mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Ein schöner Tod.
Das mit den Lobbys garantiert. Ich habe das Video nur "stichpunktartig" angesehen, aber vielleicht ist es nicht im großem Stil umsetzbar. Plastik wird ja auch zu Plastik recyclet, imho wäre es nur eine Aufschiebung der Probleme. Damit würden die Verpackungskosten erstmal steigen...
In diesem Fall muss ich mal für die andere Seite Partei ergreifen:
Kinderschändung ist sowohl hier als auch in der Türkei strafbar (man erinnere sich an Marco W), unabhängig von der Nationalität oder der Religion des Angeklagten (alles andere wäre ja auch undenkbar). Ich will natürlich nicht abstreiten, dass besonders Letzteres sich strafmildernd auswirken kann.
Wie auch immer. Im Fall Osnabrück wurde jeder der Beteiligten zu einer Haftstrafe verurteilt (2 Jahren für die Mutter und den Täter, 1,5 Jahre für den Vater).
http://www.noz.de/lokales/54431487/m...gen-und-eltern
dazu passend:
http://www.youtube.com/watch?v=5VxoW...el_video_title
@ 2:40 - 6:10
Einer der beiden Fahrer war aus meinem Bekanntenkreis :neutral:
Es hat den McLarren förmlich in 1000 Teile gesprengt als er mit voller Wucht gegen den Baum prallte... Lustig finde ich die Frage ob der Motor noch geht. :smile: :roll:
btw. das mit dem Kinderschänder würde mich um ehrlich zu sein garnicht wundern, wenn ich mal zurückblicke wie alle rumgeheult haben wegen dem Bin Laden.. "Er dachte er würde was gutes tun, das kann man doch nicht bestrafen!". Stimme Stalke_Raince & Scor zu.
Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland
http://nachrichten.t-online.de/eisho...49556358/index
wie war das nochmal mit Bild und ähnliche Müllmedien? dachte dieser Schrott soll nicht gepostest werden
Es gibt auch noch gute Nachrichten:
Berlusconi verlässt Italien. Den Zeitungen ist es keine Anmerkung wert.
Zitat:
Italienischen Artikel lesen
Mehr oder weniger freie Übersetzung ins Deutsche:
Die heutige Nachricht des Tages ist, dass Berlusconi Italien als "****** Land" bezeichnet, so wenigstens in den Augen der Zeitungen. Aber wenn wir uns Berlusconis Satz etwas genauer anhören, sagt er: "In ein paar Monaten geh ich... geh ich weg aus diesem Scheißland".
Wenn man diesen Satz liest, muss man sich vor Augen halten, dass es nicht Berlusconi ist, der Italien ein ****** Land nennt, sondern dass der Ministerpräsident eines westlichen Landes sagt, in ein paar Monaten gehe er. Wir reden hier nicht von irgendeinem Arbeitslosen, einem Projektmitarbeiter (auf bestimmte Zeit) oder einem Callcenter-Angestellten, die entscheiden können, aus diesem ****** Land zu verschwinden, wann immer sie wollen. Wir sprechen vom Ministerpräsidenten des Landes, der behauptet, in ein paar Monaten gehe er.
Wenn das Obama gesagt hätte, jeder hätte sich gefragt, wo zum Teufel er hingehen würde, wenn er das Amt des Präsidenten aufgäbe.
Während man es in Italien schafft, den wichtigsten Teil zu ignorieren um sich aufs Unwesentlichste zu konzentrieren.
2. September
Spoiler Für alle, denen die Politik Italiens kein Begriff ist:
Und ihr regt euch über einen Guttenberg auf... :roll:
Anschlag geplant
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...785076,00.html
Leider.
Gäbe es doch nur mehr Menschen mit dieser Einstellung: http://www.youtube.com/watch?v=8Ak1vbv2mHw
Ähm Leute, habt ihr das Erdbeben vorhin um circa kurz nach 21Uhr mitbekommen? :shock:
Also ich hab es auch bemerkt. Hatte mich um 17Uhr kurz hinlegen wollen und bin um kurz vor 21Uhr aufgewacht...
Dann fing plötzlich das Dach an zu knacksen und ein paar Sekunden später fing das Bett an zu schaukeln. Habe dann beschlossen doch noch mal aufzustehen^^
los... unterschreiben!
http://idisk.me.com/randfee/Public/P...913-232351.jpg
https://epetitionen.bundestag.de/ind...petition=17143
https://epetitionen.bundestag.de/ind...petition=17143Zitat:
Petition: Strafprozessordnung - Verbot der Vorratsdatenspeicherung vom 15.03.2011
Text der Petition
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der entsprechenden EU-Richtlinie und für ein europaweites Verbot der Vorratsdatenspeicherung einzusetzen.
Begründung
Im Zuge einer Vorratsdatenspeicherung werden ohne jeden Verdacht einer Straftat sensible Informationen über die sozialen Beziehungen (einschließlich Geschäftsbeziehungen), die Bewegungen und die individuelle Lebenssituation (z.B. Kontakte mit Ärzten, Rechtsanwälten, Betriebsräten, Psychologen, Beratungsstellen usw.) von 500 Millionen Europäern gesammelt. Eine derart weitreichende Registrierung des Verhaltens der Menschen in Deutschland ist inakzeptabel. Eine Vorratsdatenspeicherung höhlt Anwalts-, Arzt-, Seelsorge-, Beratungs- und andere Berufsgeheimnisse aus und begünstigt Datenpannen und
-missbrauch. Sie untergräbt den Schutz journalistischer Quellen und beschädigt damit die Pressefreiheit im Kern.
In mehreren EU-Mitgliedstaaten sind die Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung, mit denen die EU-Richtlinie 2006/24 umgesetzt werden sollte, von höchsten Gerichten bereits für unvereinbar mit den Verfassungen der jeweiligen Staaten und somit für ungültig erklärt worden. Eine einheitliche Regelung, wie sie die Richtlinie ursprünglich aus Wettbewerbsgründen herstellen wollte, ist daher mit Vorratsdatenspeicherungen nicht herbeizuführen. Die notwendige einheitliche Regelung kann folglich nur darin bestehen, Vorratsdatenspeicherungen jeder Art in allen EU-Mitgliedstaaten zu untersagen.
Die Bundesregierung aufzufordern, die Abweichung Deutschlands von der EU-Richtlinie 2006/24 zur Vorratsdatenspeicherung genehmigen zu lassen (Art. 114 Abs. 4 AEUV) und nötigenfalls die Genehmigung einzuklagen.
Die EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung bis zur Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs über die Gültigkeit dieser Richtlinie und über den Genehmigungsantrag nicht umzusetzen, selbst wenn der Gerichtshof gegebenenfalls eine Geldbuße gegen Deutschland verhängen könnte.
Weiterhin konnte in der Vergangenheit, in der in einigen Staaten bereits Vorratsdatenspeicherungen stattfanden und die Daten für die Strafverfolgung bereitgestellt wurden, nicht schlüssig nachgewiesen werden, dass diese Daten für den vorgesehenen Zweck der Verfolgung schwerer Straftaten zwingend erforderlich sind. Die Erfahrungen lassen nicht erkennen, dass alternative Ermittlungsmethoden signifikante Nachteile für die Strafverfolgung nach sich ziehen.
Umgekehrt besteht bei vielen Menschen die Sorge, dass solche Daten, wenn sie erst einmal angehäuft werden, an verschiedenen Stellen Begehrlichkeiten wecken werden, die ursprünglich vorgesehenen Grenzen für die Verwendung der Daten aufzuweichen, und dass dem Druck der Interessenverbände auf Herausgabe von Daten irgendwann nachgegeben wird.
Die Geschichte lehrt uns, dass das Funktionieren eines demokratischen Staates zwingend davon abhängt, dass sich die Menschen, die in ihm leben, frei fühlen und bewegen können. Die Nutzung von Telekommunikation gehört in der Moderne unabdingbar zur Teilnahme am öffentlichen Leben, an Hilfe- und Selbsthilfegruppen und an politischen Diskussionen. Dieser Grundpfeiler unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung gerät bereits ins Wanken, wenn sich die Menschen beobachtet und kontrolliert fühlen, oder gar unter Generalverdacht gestellt sehen. Eine Einschränkung der persönlichen Freiheitsrechte durch Vorratsdatenspeicherung würde insofern eine ernste Gefahr für unser Land darstellen. Dem sollte sich der Deutsche Bundestag entschieden entgegenstellen und durch Drängen auf ein EU-weites Verbot von Vorratsdatenspeicherungen die Freiheitsrechte für alle 500 Millionen Menschen in der EU verteidigen.
Erdbeben mit Epizentrum in Goch
http://www1.wdr.de/themen/panorama/e...n_goch100.html
Da habt ihr nochmal die Bestätigung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6VW1u5O5t9w
http://www.youtube.com/watch?v=nG_DeHCoPgk
http://de.nachrichten.yahoo.com/wahl...064958052.html
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/Ujo...96931-16-0.jpg
Wahl in Berlin!
Kaum Überraschungen, außer die Piraten: knappe 9%! O_O
FDP dafür weg (Juhu!).
Ich hoff nur nicht, dass die Piraten ihre erste parlamentarische Arbeit verkackt,
sondern zeigen, dass sie mehr als nur Nerds mit ein-Themen-Politik sind.
Dann darf die nächste Bundeswahl kommen :)
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eurogruppe112.html
Das hat man von der 68 Generation und deren Vordenker. Es hat halt Stil konsequenzlos zu sein wenn es eins aufs Maul geben muss!
Verdammte Wirtschaft, das bringen die heute schon den Studenten bei.
Bei uns innnerhalb der AG machen die seit Jahren schon so ein rumgetrikse. Da fällt mir nur der Song zu ein!
http://www.youtube.com/watch?v=WK2NyAO0Mi8&NR=1
Speed-of-light experiments give baffling result at Cern
http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-15017484
Wer ein wenig Englisch kann sollte sich das mal durchlesen:!:
Zitat:
Zitat von bbc
WTF? Schneller als Licht?
Kann doch eigentlich gar nicht sein. :-?
das ist ein riesen Krieg...theoretisch kann man nicht schneller als das licht sein, da das licht ja mit einem mitkommt...also im grundegenommen unmöglich wobei ich da anderer Meinung bin ;-)
Dazu lohnt es sich diesen Blogeintrag zu lesen.
Das Licht ist eine Konstante, wenn man mit dem auto fährt und die SCheinwerfer an hat, ist das licht immernoch genau gleich schnell als wenn man stehen bleibt und nicht schneller, deshalb sollte theoretisch nichts schneller als licht sein... Naja mal schauen was da Einstein dazu meint :razz:
Ich auch. Man sollte sich nicht zu sehr an dem festklammern, woran man gewohnt ist, sondern offen für neues sein. Ebenso auch in der Wissenschaft. Ich persönlich halte es nicht für unmöglich, dass es etwas gibt, dass schneller als das Licht ist, jedoch muss man bei dem Experiment einen Gang runterschalten. Die Ergebnisse müssen erstmal reproduzierbar sein, denn auch als Wissenschaftler kann man eine euphorische Einstellung haben und ganz ehrlich, die hätte ich auch. Immerhin möchte man endlich etwas finden, dass zumindest eine kleine Revolution in unsere gängigen Theorien / grauen Alltag einbringt. Ich jedenfalls würde es wollen.
Abwarten, was weitere Tests ergeben.
EDIT:
Wissen besiegt Angst! :D (Thema: Weltuntergang 2012)
http://www.scienceblogs.de/astrodict...iegt-angst.php
Mal ehrlich, kann das wirklich sein, dass man Angst hat? Wenns passiert, gehen doch eh allesammt drauf...
Zu den Neutrinos: heise.de