Skynet lässt grüßen ^^
Druckbare Version
Skynet lässt grüßen ^^
das war alles nur eine Frage der Zeit, bis sowas kommen wurde... -.-
Ich wollte gerade sagen, Skynet kommt:
http://portal.gmx.net/de/themen/digi...uf,page=1.html
Quelle: Gmx.de
Wie krank ist das denn bitte? Ein Virus, der eigenständig eine ganze Anlage Steuern könnte? Menschen werden unnötig? Ohohooh Rise of the maschines.
Das ist nicht gut!
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...sla/index.html
omg wie ekelhaft...
:isn::arofl: ... nicht schlecht Willy :-D
Nein war selbstverständlich Ironie! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, das ganze Szenario was sich einem darbietet in dem Video, ist, als wenn sich Jemand als "hart" etablieren möchte indem er eindrucksvoll vorführt, wie er einem Baby den Schnuller wegnimmt.
Bei richtig aggressiven Demonstranten, wo eventuell einer von 100 echt eine Gefahr darstellen könnte (!), oder die vermutung besteht, sieht es immer so aus als wenn die "Bullen" mehr angst haben und nicht so selbstsicher und offensiv in den Nahkampf treten (im wahrsten Sinne).
Mir hat schon das Bild gereicht.
bei fußball spielen und nazi auftakten stehen die rum und machen sich inne hose, bei einer friedlichen demonstration prügeln die ein wie auf schwer verbrecher. kann man denn so einfach polizist werden? wie traurig ist das denn...
Man muss aufpassen, was da berichtet wird.
Es erscheint mir logisch, das die Personen aufgeforert wurden, den Platz zu verlassen, sie hatten also Zeit.
Wobei mir dann die Bilder von dem alten Mann dann wieder zu denken geben. Warum das Gesicht Bultigschlagen? O.o Das hat keinen Sinn !?
Irgendwie schon komisch, das die bei Neo-Nazi Auftakten nie so hart durch greifen, aber bei Personen die eig. nur friedlich im Park sahsen, so durchzugreifen?
WTF?
angeblich hat die polizei aus nächster nähe mitm wasserwerfer ins gesicht geschossen :(
Ich bin irgendwie nicht auf dem Laufenden. Was ist Projekt 21?
Der Bahnhof in der Stadt Stuttgart soll unterirdisch verlegt werden sowie die Gleisanbindungen verbessert/verändert werden.
Laut ein paar Berichten bringt das Verkehrstechnisch gar nichts.
Und es kostet einen Riesenhaufen Geld. (Einige Milliarden)
Viele Steuerzahler wollen das natürlich nicht bezahlen (Ich auch nicht).
Ein Volksentscheid kann hier aber nicht angwandt werden oder brint nichts.
Die Verträge mit den Baumfirmen wurden auch schon gemacht.
Tja, ist das etwa Demokratie, wenn irgendwelche Veträge mehr Gewicht haben, als der (Un)wille des Volkes? Zumal diese Verträge ohne die Beteiligung der Menschen gemacht wurde und daher kann ich das Verhalten der Demonstranten nur verstehen.
Die Polizei darf sich nicht wundern, wenn es zu Ausschreitungen kommt. Im Übrigen war ich noch nie Freund der Polizei...
Anfangs war ich gegen das Projekt.
Langsm aber steh ich dem ganzen immer neutraler/Positiver gegenüber.
Ich sags mal etwas abstrakt.
Sie sollen sich nicht wundern wenn sie auf die Mütze bekommen... Sorry aber es wird angeprangert wieviel Geld das kostet. Ok mag villt nicht jedem ersichtlich sein aber es ist doch für das Allgemeinwohl. Außerdem sollen die Demonstranten mal darübernachdenken, wieviel Geld SIE kosten , indem sie die Bauarbeiten behindern und sogar die Polizei gerufen werden muss.
Bei der Demo gehts nicht nur um die Millarden die dort verprasst werden, und das Geld was die Demonstranten kosten, welches übrigens in keinem verhältnis zueiander steht - nein es geht vielmehr darum den Unwillen gegen dieses Projekt durchzusetzen und sich nicht einfach alles gefallen zu lassen was die großen da oben beschließen.
Die Menschen wollen diesen neuen Bahnhof nicht, was verständlich ist und dennoch ist Ihre Meinung einen Dreck wert und wird einfach niedergeknüppelt, gegast und gespritzt.
Das hat nichts mit Demokratie zutun! Ich finde diese Arroganz der Machthabenden über dieses Projekt abstossend bis ekelhaft. Wer dagegen ist und es versucht tatkräftig zu verhindern wird mit Gewalt niedergemacht, egal ob Kind Omi oder sonst wer!
Das erinnert ja schon an chinesische Verhältnisse.
naja, erkundige dich mal über preisentwicklungen innerhalb der projekte. das war sogar mal in den nachrichten. politiker sagen absichtlich niedrigere preise voraus, um keinen hehl zu machen. am ende kosten projekte dann gerne ein paar millionen mehr (teilweise doppelt bis dreifach so teuer).
hätte man eine bürgerliche umfrage gemacht, glaub ich ehrlich gesagt nich, dass das bau vorhaben durchgekommen wär...
--
@loco: danke.
Die Leute die in Stuttgart demonstrieren haben für mich ein Rad ab...
Man glaubt es nicht, es geht gegen einen Bahnhof. Ein Projekt für die Zukunft.
Demos scheinen ja zur Zeit groß in Mode zu sein, egal gegen was man demonstriert.
So ein Mist aber auch, Kernkraftwerke werden jetzt keine mehr gebaut, o.k. warum dann nicht gegen einen Bahnhof demonstrieren...
Habt hier euch die Entwürfe mal angesehen, das Projekt sieht wirklich großartig aus.
Dieses Projekt ist doch einzig und allein ein Prestigesymbol von der Bahn
Ansonsten rein gar nichts
Dennoch erinnert es mich irgendwie an jammernde Kassenvorstände die Zeitgleich Prunkpaläste ihres Erfolges bauen und dennoch nicht verlegen sind auf die dramtische Entwicklung der Kosten hinzuweisen. Wir sind am Sparen, aber scheinbar nur da wo es einer gewissen Lobby passt.
Das die Merkel sich da auch noch für einsetzt, sollte letztendlich nur die Verfassungschützer wachrütteln, damit die mal prüfen, ob sich da nicht schon wieder eine CDU Spenden Geschichte an"bahn"t. Würde mich nicht wundern.
Von der Leyen findet die Entwicklung der Arbeistlosenquote toll, wobei die meisten ihren gut bezahlten Job gegen einen Hungerlohn innerhalb einer Leiharbeiterüberlassung tauschen mussten. Toller Erfolg, die verdienen so wenig das die nichteinmal Steuern müssen. Das macht mich dann doch stutzig und beweisst das hier in Deutschland die Politik nur noch innerhalb iher legeslativen denkt. Oder was denken die wo das Geld herkommt. Aus dem Automaten oder was?
Matt willste nedmal auf meine PN antworten? :D
oops, ganz übersehen. Leider jetzt keine Zeit, mache ich morgen.
Das was ich wissen wollte war wegen eines Plexiglas Kolben in einem Kolben, wobei sich 2 Schläuche zischen den beiden winden und der innere eine Kaltlichtkathode enthält. So oder so ungefähr war der gedanke, aber dazu später, muss los.
:wink:
also dein beitrag zeugt von einer unreife und unwissen sondergleichen! ist echt nicht böse gemeint, aber hast du dich überhaupt mal mit dem thema beschäftigt?
es geht nich nur um einen bahnhof. diese idioten wollen einen "denkmalgeschützten" bahnhof abreißen (also haben sie ja einen bahnhof, wozu einen neuen bauen?!) um ein riesen komplex dahin zu bauen.
bis hier hin würd ichs ja noch okay finden. ich als außenstehender würde sagen "ja leute schön und gut mit eurem alten bahnhof, aber modern is ja wohl besser als alt".
die ******* ist aber nich das modern <> alt problem, sondern die kosten und dass die bürger schlichtweg ignoriert werden. da könnt ich mich aufregen. anfangs kostet so ein projekt 10 million euro. dann, mittem im bau wo eine umkehr sowieso nich mehr möglich ist, sinds dann 30 million euro. das wär mir theoretisch auch ****** egal, aber WIR bezahlen die kacke doch! und wir wollten sie nicht mal. wir brauchen sie nicht mal. vor ein paar wochen hieß es noch wir müssen sparen, jetzt reißen wir bahnhöfe ab (= kosten) und bauen neue drüber - wtf deutschland.
Also, soweit ich mitbekommen habe, wurde an dem Projekt ja schon jahrelang geplant, aber kein Schwein (Seitens der Bürger) hat sich drum gekümmert. Allerdings hab ich jetzt auch kP wie öffentlich das Ganze gemacht wurde.
Von derartigen Projekten bin ich mir aber sicher, dass einige wenige Baufirmen sowie natürlich die Politiker sich die Taschen voll machen, zu Lasten der Steuerzahler selbstverständlich. Und wenn plötzlich ne Armada von Baufahrzeugen anrücken würde um den Bonner Park (bzw. Rheinaue & Co) einzubetonieren, dann ständ ich mit Sicherheit auch auf der Straße.
Vor allem da dieses Projekt nun wirklich nicht notwendig erscheint...
Ich muss aber auch zugeben dass mich dieses Thema nur peripher interessiert und ich mich nicht mehr als mit 2-3 Artikeln dazu auseinander gesetzt habe, also bitte nehmt mich nicht als Quelle ;)
P.S.: Bin ich eigentlich der einzige, der bei den Szenen wo die riesigen Bäume gefällt wurden an Avatar denken musste? o.O
http://www.tagesschau.de/inland/stut...rojekt100.html
mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen...
die leute, die in der politik sitzen und DEM zustimmen, gehören echt woanders hin...
aber wayne, kann man sowieso nichts mehr dran ändern. eigentlich interessiert es mich auch nich wirklich, aber als ganzes gesehen ist das schon ziemlich beunruhigend was bei uns abgeht...
Die Kommentare unter dem Video sind auch lesenswert.
Jetzt einmal ganz ehrlich, Leute: Was erregt eine durchschnittliche Demonstration denn noch an Aufmerksamkeit ? Demonstranten setzten sich irgendwo hin, werden von Polizisten weggetragen und abends läuft die x-te "Hunderte Demonstranten bei [...]"-Meldung im TV.
Wird aber jemand verletzt, kommt es zu Aussschreitungen, besonders in Fällen mit Kindern/alten Leuten/friedlichen Bürgern, dann interessiert es eine größere Gruppe von Menschen. Dabei geht es nicht darum, die Polizei als "böse" hinzustellen. Es sollten Denkprozesse zu unserer jetzigen Politik angeregt werden. Das Fazit überlasse ich hier aber jedem selbst.
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...am,page=0.html
Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite wirkt es sehr Muslim verachtend, doch auf der anderen hat er schon teilweise Recht.
Er steckt wenigstens nicht alle Muslime in dieselbe Schublade!
€:
Den Beitrag hat einer in den Kommentaren von dem Artikel geschrieben:
Zitat:
bevor ich meine meinung sagen, will ich erwähnen dass ich selbst türke bin, hier geboren, 21jahre...
ich finde dass herr wilders recht hat. ich weiss es besser als sonst jemand hier, denn ich lebe zwischen den 2 kulturen, zuhause in der einen und bei der arbeit, oder sonstwo in der anderen. klar, man kann nicht alle in einen topf werfen, aber fakt ist dass in arabischen ländern schwule hingerichtet werden, frauen das haus nicht ohne burka verlassen dürfen und auch sonst wenig zu sagen haben. und die araber die hier leben ticken nicht anders. die haben 2 gesichter, eins mit dem sie sich vor euch deutschen präsentieren und eins zuhause. man muss in deutschland ein wenig härter durchgreifen. eigentlich nicht mal das, man muss einfach nur die zuwanderung stoppen und schluss sagen. und jeden der sich nicht integrieren kann, abschieben. aber dann sind wir ja nicht mehr tolerant... das wort tolerant wird diesem land noch zum verhängnis. ein wenig mehr kinder zu zeugen würde deutschen auch nicht schaden, ich leben in köln und sehe das was in den medien geschrieben wird auf der straße: alte deutsche, und türken/araber mit ihren babys. naja... mit einer merkel wird sich das problem, und ja, es ist ein problem, nicht lösen. geert wilders drückt sich besser aus als thilo sarrazin, und kommt glaubwürdig rüber. ich bin integriert (nicht jeder der hier geboren ist, ist gleich integriert), bin bereit die deutsche kultur zu leben, fühl mich hier wohl, kann mich mit der türkei kein bisschen identifizieren und habe nichts zu verlieren wenn ich den herrn wilders meine stimme gebe UND DESWEGEN HAT ER SIE!!!
Oh man. Was soll man da sagen? Einerseits will ich mich ganz sicher nicht als Rechts bezeichnen lassen (damit verbinde ich auch grundsätzlich Abneigung gegen alle "Rassen"), aber andererseits stimme ich den Islamkritikern durchaus zu. Nach all dem Horror den ich über den Koran gelesen habe...
Ich denke, dass ich mir das Buch einfach mal selber zulegen sollte, damit ich qualifizierter darüber sprechen kann.
Ich denke, dass wir etwas zu offen sind und immer noch viel zu sehr an Übel gedacht wird, an denen keiner von uns wirklich beteiligt war(die meisten noch nicht einmal geboren...). Ich habe keinen Bock darauf, dass in 20 Jahren gesagt wird "bekehre dich zum Islam, oder stirb". Ist etwas krass gesagt, aber so steht's ja angeblich im Koran.
Na ja, wie gesagt, ich sollte die Schwarte erst mal lesen, wohl fühle ich mich aber mit diesen ganzen Gedanken nicht...
Um es etwas auszuführen: Der Koran wurde dem Propheten Mohammed angeblich von Allah durch den Engel Gabriel überliefert. Alles, was dort drin steht, soll also 1:1 dem Wort Allahs entsprechen.
Den Koran versteht man nicht immer ohne den historischen Hintergrund zu kennen. Ihr könnt ihn lesen, aber oftmals ist es unklar, wer wen anspricht und über was es denn nun geht bzw. was Abschnitt xyz bedeuten soll.
Dazu gibt es dann noch die ahadith (Sg. Hadith), welche Verhaltensweisen und Bräuche Mohammeds beschreiben. Diese sind nicht minder wichtig in der islamischen Welt, da viele Muslime aus diesen ablesen, was richtig und was falsch ist. Denn Mohammed war laut Islam das Vorbild, nach dem man sich richten soll.
Ein Problem gibt es hier allerdings: Es existieren knapp 300.000 ahadith...Viele werden als "falsch" vermutet, die vertrauenswürdigste Sammlung wäre die Sahih Bukhari. Und selbst die entstand erst ein paar hundert Jahre nach dem Wirken Mohammeds.
Ihr könnt euch also vorstellen, dass es nicht ganz unproblematisch ist, dass es so einen bunten Mix aus ahadith gibt. Denn sie sind nicht weniger wichtig als der Koran und bestimmen das Verhalten vieler Muslime.
Dann gibt es auch noch einigen Biografien Mohammeds...
Um den Islam also zu verstehen, braucht man mindestens:Und zur heutigen Diskussion: Viele Terroristen ziehen ja auch Mohammed als Beispiel für ihre Taten heran. In der westlichen Welt unterscheiden wir immer zwischen "Islamisten" und "Muslimen". Es ist also entscheidend, ob Mohammed nun grausam und instrumentalisierend oder weise und friedlich war.
- Koran
- ahadith
- Biografien Mohammeds (Wer war er? Wonach muss man sich richten?)
- historischen Kontext
Mit anderen Worten
Die Islamisten verstehen den Islam selbst nicht und glauben einfach das was man ihnen sagt :lol:
Tolle Wurst
Ich will hier nicht urteilen, nur so viel: Den Koran soll man als Muslim auf Arabisch lesen. Alles andere gefällt Allah nicht. Viele der westlichen ("friedlichen") Muslime können kein Arabisch lesen. Und die meisten Übersetzungen sind "stocksteif", wenn ihr versteht.
Wenn ihr euch mit der Person Mohammeds beschäftigt, wird euch auffallen, dass viele dieser "Islamisten" den Islam und seine Forderungen teilweise besser interpretieren als ihre friedlichen Verwandten.
Vielleicht ist diese Religion ja gar nicht mal so friedlich, wie sie sich ausgibt...
Lesen, Leute! :D
EDIT: Ich möchte auch ein zweites Thema anschneiden: In der westlichen Welt werden Fragen zum Islam immer mit Samthandschuhen behandelt. Man sollte sich, imho, nicht seine Meinung zu diesem Thema nehmen lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_va...28Regisseur%29
Er musste dafür sterben, anderen wird mit dem Tod gedroht.
Passt vielleicht auch zum Thema....
http://www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM
http://www.spiegel.de/politik/auslan...672951,00.html
Wir kriegen Gerichtsverfahren, die kriegen Lorbeeren....
Ich frage mich wie viele dieser Demonstranten ein Gerichtsverfahren bekommen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=B_kyNIevsIs
p.s.: Zu dem Thema finde ich folgende Debate sehr interessant:
http://intelligencesquaredus.org/ind...fend/#dm-col-a
Wie kann soetwas wie der überhaupt Islam existieren? Ich meine, Mohammed selbst lies Leute, die schlecht über ihn und seine Anhänger berichteten, ermorden.
Außerdem richtet sich der Islam gegen Homosexuelle, gegen Pädophile hat er aber nichts einzuwenden. Unglaublich! Mohammed selbst hat sich eine 6-Jährige auserwählt, die er 3 Jahre später geheiratet hat. Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieser Mensch den Mittelpunkt des Islam bilden soll.
Neben den von mir in einem vorangehenden Post erläuterten Unstimmigkeiten bei den ahadith kann man auch vieles erst verstehen, wenn man die Gebote im Koran mit der Situation Mohammeds abgleicht.
Beispielsweise hat Mohammed einmal gesagt, dass jene, die im jihad kämpfen, von Allah mehr entlohnt würden, als jene, die es nicht täten. Allah möge beide, aber erstere bevorzuge er. Außerdem steht als Zusatz, dass jene, die nicht fähig sind, im jihad zu kämpfen, keine Schuld treffe. Sie könnten ja nichts dafür.
Nun könnte man hier meinen, dass dieser Zusatz von Allah über den Engel Gabriel so diktiert wurde. Zieht man jedoch andere Quellen hinzu, steht dort, dass ein alter und blinder Mann zu Mohammed kam und in etwa sagte, dass er sofort im jihad kämpfen würde, dies aber aufgrund seiner köperlichen Verfassung nicht könne. Unter diesem Aspekt ist es nun (nur ganz evtl. :wink:) wahrscheinlich, dass Mohammed diesen Zusatz nach der Begegnung mit dem alten Mann einfach niedergeschrieben hat.
Aber soetwas würde ich natürlich niemals behaupten!
Quelle: MafiaffeZitat:
Geert Wilders ist der mittlerweile wohl bekannteste europäische Vertreter jener Gruppe, die mangels passender Begriffe oft als "Islamkritiker" beschrieben wird. Sich selbst sehen diese Personen meist als Ultraliberale, die sich das Wort nicht verbieten lassen wollen, gegen die Herrschaft der "political correctness" und vermeintliches "appeasement" gegenüber Islamisten wettern sowie eine schleichende Islamisierung des Westens befürchten. Bei Wilders kommt noch ein ordentlicher Schuss Chauvinismus hinzu, denn seine Äußerungen legen nahe, dass er die westliche Kultur zumindest der islamischen für überlegen hält.
Früher war die arabische Welt aufgeschlossener und trug sehr zum allgemeinen Fortschritt bei. Jetzt ratet doch mal, wer in den letzten Jahren (Jahrzenten, Jahrhunderten) mehr zum Fortschritt beigetragen hat. Wer mehr Forschung betrieb. Wessen Kulturraum menschenwürdige Lebensbedingungen geschaffen hat.
Hier noch ein Zitat aus den Kommentare des Artikels:
Ich überlege, eine eigenen Anhandlung zum Thema Islam für das Forum hier zu verfassen. Ich denke, ich tue dies, sobald der schulische Stress vorbei ist, denn ich muss dafür eine Menge Quellen lesen.Zitat:
„Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, … es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt.“
- Voltaire (1740)
Die letzte Seite wird echt mal interessant... wie Saltwater bereits aufgeführt hat: Um den Islam in seiner Gänze nachvollziehen zu können, muss man mehr machen als nur den Koran zu lesen und selbst das ist den meisten so überzeugten Islamisten und Moslems zu hoch - ich mein, ich hab ja auch die, welche meinen ihren Glauben so sehr den Rücken stärken zu müssen, direkt ins Gesicht gesagt was ich von ihrem Glauben halte, ohne abfällig oder beleidigend zu werden, dennoch mit etwas Provokation. Als die erste anfing ihre Meinung zu dem, was im Koran steht und wonach sie leben soll zu äußern, dauerte es nicht länger als 4, 5 Sätze wo die nächsten Muslime anfingen ihr zu widersprechen in ihrer Interpretation. Das ende vom Lied, jeder hatte wohl eine subjektive Auffassung des Korans und dessen bedeutsame Worte.
Und ja, unter den beteiligten waren 2 die den Koran komplett auf arabisch gelesen haben. Deswegen, ich halte von der Religion noch weniger als vom Christinentum und von der halt ich ja schon recht wenig.
Kann mich auch nur den aussagekräftigen Beiträgen von Saltwater und Mafiaaffe beugen, denn die bringen es einfach auf den Punkt.
Auch wenns Bild ist, sie drücken Dinge villt etwas krasser aus, aber sie erfinden sicherlich keine Geschichten wie diese hier.
http://www.bild.de/BILD/regional/ber...h-spricht.html
Und zu Wulfs Rede. Ich wäre gerne bereit dieser auch zuzustimmen, nur leider fällt mir das schwer für eine Minderheit einzutreten ,die unsere Werte oftmals mit den Füßen tritt. Sowas sehe ich und wie auch gut 66% andere genauso. Die Rede war ein gutes Zeichen für den Islam , das Deutschland alles mit sich machen läßt und ein schlechtes für die Deutschen, die immer mehr zu Fremden im eigenen Land werden...
Solche Geschichte sind doch schon ewig lange bekannt und nicht wirklich was neues.
Hab da auch schon die eine oder andere Doku drüber gesehen.
http://www.gotthard-rocks.de/body_index.html
Ich sag nur mist, mist mist!Zitat:
GOTTHARD – Sänger Steve Lee in Amerika tödlich verunglückt
Las Vegas – Die Welt hat gestern einen ihrer größten Rock-Sänger verloren: GOTTHARD-Frontmann Steve Lee verunglückte während einem Motorrad-Trip in den USA auf der Interstate 15 zwischen Mesquite und Las Vegas unverschuldet und verstarb noch am Unfallort.
Erst am Wochenende war der GOTTHARD-Sänger zusammen mit einigen motorradbegeisterten Freunden in die USA geflogen, um dort einen lang gehegten Traum wahr werden zu lassen, für den aufgrund voller Tourneepläne viele Jahre lang nie die Zeit war – zwei Wochen lang sollte es auf der Harley Davidson durch die Staaten gehen. Am Sonntag starteten die 21 Schweizer auf insgesamt 12 Motorrädern ihre Reise. Rund 50 Kilometer vor Las Vegas musste die Gruppe am Dienstag, den 5. Oktober, aufgrund einsetzenden Regens am Straßenrand anhalten, um sich für die Weiterfahrt mit entsprechender Kleidung auszurüsten. Auf der rutschig gewordenen Straße geriet der Anhänger eines vorbeifahrenden LKWs ins Schleudern. Der Fahrer versuchte ein Ausweichmanöver, erwischte mit seinem Anhänger jedoch fünf der am Wegesrand parkenden Motorräder, wovon eines Steve Lee traf. Sämtliche Reanimierungsversuche wurden nach 20 Minuten abgebrochen. Gegen 16:13 Uhr Ortszeit stellten die Rettungskräfte bei Steve Lee den Tod fest. Unter den Mitreisenden befanden sich auch GOTTHARD-Bassist Marc Lynn, sowie Lees Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini.
Steve Lee war einer der besten Rocksänger der Schweiz und vielleicht auch in Europa.
Mein herzliches Beileid an die Familie und alle Fans der Rockmusik, welche einen sympathischen Menschen und genialen Musiker verloren haben
R.I.P
Zuerst, an alle Bild Hasser, die Nachricht gibt es nicht nur dort...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10...schnitzel.html
Sowas von lächerlich, der Islam macht unsere Gesellschaft kaputt anstatt sie zu bereichern, was neue Kulturen eigentlich sollten.
Man kann nicht immer alles für Minderheiten gerecht machen, wenn die Kinder im Islam kein Schweinefleisch essen dürfen(oh böse :roll:) dann sollen sie wenn sie sich nicht sicher sind garkein Fleisch essen wo es Fleisch gibt oder sie sollen fragen, ganz einfach.
Wenn ich irgendwas nicht weiß frage ich doch auch. Deswegen eine Lehrerin zu feuern, armes Deutschland...
Seehofer und Saarazin, mal welche die den Mund aufmachen und es scheint so das langsam mehr Leute den Mund aufmachen. Hoffentlich gehts so weiter.
Gestern auch schon wieder als ****** Deutscher beschimpft worden , nur weil ich durch ein etwas islamisch geprägtes Viertel gehen musste...sowas kann nicht sein.
Wer sich nicht integrieren will, kann das Land gerne verlassen, andernfalls Schnauze halten und friedlich miteinander leben.
Ich finde es einfach nur idiotisch!!!, dass in manchen Ländern die Religion Teil der Regierung ist. Sorry, aber ich sehe Religion als eine freiwillige Sache an. Ich muss kein Christ sein, um an Gott zu glauben, selbst wenn ich einer bin, jedoch ein friedlicher Christ und kein fundamentalistischer Hirngestörter...
Dann sag mir im Umkerschluss genauso, was es dem Land nützt, wenn durch
parolenschmetternde Idioten die Aggressionen blos gesteigert werden?
Natürlich helfen untätige Politiker genauso wenig, ich habe nicht das Gegenteil behauptet.
Immer diese Deutschen, die sich nicht integrieren wollen :roll:
Schon witzig die Gesellschaften von 1773 und 2010 zu vergleichen :D
Wieso? Die Ähnlichkeit des Sachverhaltes ist doch frappierend.
PS: ****** Deutsche.
@alpha: Du sagtest zumindest "es nützt mehr". Inwiefern nützt es denn mehr?
Shit...
Ich kann mich über sowas garnichmehr aufregen^^
Naja, schaun mer mal was in den nächsten paar Monaten passiert, dann kann ich mich immernoch aufregen :)
Btw:
http://portal.gmx.net/de/themen/beru...hulhoefen.html
Nja anscheindend doch, oder gibt es ein so großes "Deutsch Problem" in den USA?
Und denkt die Mehrheit der Bevölkerung, das es zu viele Deutsche gibt die nur Probleme machen und sich nicht anpassen?
Es ist nur zu erkennen, dass es einer Person nicht gepasst hat und das hat man überall...
Achso, na dann , ****** Islam !Zitat:
Und was das soll? Garnichts, nur nicht ernst gemeinte Polemik.
Tiger ist gegen sowas Imun, also lass es TMM...
Du scheinst ja sehr viel über die amerikanische Geschichte zu wissen...
Du willst das also an einem Zeitungsartikel festmachen, das es ein Problem mit deutschen Einwanderen gab? Sehr lustig.
Wie du villt weißt, sind nicht nur deutsche, sondern viele Europäer damals in die USA ausgewandert um ein neues Leben zu beginnen oder weil sie auch verfolgt wurden.
Irgendwann wurden es aber zu viele und das war deren Problem , nicht weil sie sich schlecht verhalten haben.
Der Grund warum es immer noch friedlich ist, ist der, dass diese Leute christen , atheisten oder an sonst irgendwas geglaubt hatten und sich ANPASSEN konnten.
Das gibts hier im Islam ja nur in der Minderheit.
http://3.bp.blogspot.com/_SpFXrro_br...-posters1z.jpg
Da steht "Anscheinend".
USA 1 : 0 ISLAM
Der Islam, kann den USA sowieso nichts entgegensetzen.
Weltmacht gegen Minderheit? Lächerlich!
Und ich glaube das irgendwann auch für uns Deutsche der Punkt erreicht ist, an dem niemand mehr reingelassen wird. Spätestens in der nächsten Politik-Generation.
EDIT: Hat nichts mit der News zu tun, auf Nachfrage von Biesilein :P
ich kann Dir so nachfühlen, ich versteh das nicht, dass Deutschland wieder mal solch dicke Scheuklappen auf hat. :roll:
Wir sollten Herrn Saarazin eher mal Danken, als ihn jetzt als Prügelknabe hinzustellen, nur weil er etwas gesagt hat, was viele von uns eh schon längst gedacht haben, nur sich nicht getraut haben etwas zu sagen.
So kann es z.B. nicht sein, dass man als Immigrant einfach in einem fremden Land bestimmt was Sache ist und was nicht, sprich Bau von Moscheen, Muslime in der deutschen Politik, Durchsetzung der Hidschab/Tschador in Deutschland und Durchsetzung von Verbot der Kreuze an deutschen Schulen.
Drehen wir mal den Spies um, ich wandere in die Türkei aus und bestimme dort, dass eine katholische Kirche gebaut wird, ich gehe schwer davon aus, dass ich nicht mehr heil aus diesem Land heraus käme.
Falls ich irgendwann wirklich irgendwo anders Leben sollte, dann pass ich mich verdammt noch mal an und lern auch die Sprache und versuch mich so gut wie es geht einzugliedern. Denn die oberste Priorität wäre für mich, mich nicht zum Feind machen.
All diese Gründe und Fakten wie oben beschrieben trifft natürlich nicht auf jeden Immigrant zu aber es gibt halt dummerweise auch viele zu denen es passt.
Wenn jemand dies als Rassistisch und Menschenrechts verletzend bezeichnet, weiß er nicht ganz genau was die besagten zwei Begriffe bedeuten. ;)
So viel zu meiner Meinung.
Anscheinend war diese Abneigung allgemein gegen Deutsche gerichtet, nicht auch noch gegen deren Glauben, der sich letztendlich doch gut integrieren ließ. Vorurteile und Angewohnheiten lassen sich nun mal leichter anpassen, sofern sie nicht durch einen Glauben zusätzlich gefestigt werden. ;-)
Ich wusste doch, dass icfh diesen Morgen ein guten Artikel endeckt habe.
Jetzt mal ernsthaft:
Wieso schafft ihr es nicht euch über so ein Thema mal zu unterhalten ohne immer direkt ausfallend zu werden?
Das sollte doch wohl möglich sein wir sind doch hier alle Erwachsene Menschen :/
Niemanden mehr reinlassen? Ähm - das geht so überhaupt nicht. EU? Freizügigkeit? Das ist allein schon von der Gesetzgebung her nicht möglich.
Abgesehen davon, ist Deutschland auf Einwanderung angewiesen.
Siehe hier.
Link funzt bei mir net , aber ich weiß was du meinst, habs heut bei uns im Lokalen Käseblatt gelesen..
Ok, das war zu sehr verallgemeinert, aber wieso retten wir nicht das bisschen was wir noch an Kultur haben? Ich meine wenn wir immer mehr Immigranten aus den Östlichen Gebieten aufnehmen, wer sind wir dann irgendwann? Irgendwann sind wir dann in der Minderheit.
Man könnte auch die Gesetze verschärfen und etwas mehr darauf achten WER bei uns reingelassen wird.
Welche Art von Einwanderern?
Obsthändler? Menschen mit nicht ausreichendem Bildungsabschluss? Arbeitskräfte für die untersten Stellen der Schwerindustrie, welche die ohnehin durch Kürzungen und fortschreitende Technisierung gefährdeten Arbeitsplätze für Minderqualifizierte belegen?
Oder aber international begehrte Experten?
Das konnte ich dem Artikel natürlich nicht entnehmen. Immerhin ein schöner Einleitungstext der Sorte "FAZ-Besserwisser". (Ich beziehe die FAZ immer noch - bis mein Abo ausläuft.)
Is zwar schon zweieinhalb Monate alt, aber trotzdem aktuell...
http://www.netdoktor.de/News/Kinder-...e-1133361.html
Wäre für einige (vor allem kleine) Pommespanzer in Deutschland mal ne Überlegung wert.
Dann findet in dem Sektor mal ne "Abrüstung" statt.
Mehr Gemüse bzw. allgemein ne gesunde Ernährung is für Kinder aufjedenfall nicht schlecht.
Ich weiß das selber von mir!
Mir ist letztens auch mit nicht Integration fähige Menschen was passiert. Ich fuhr mit meinem Fahrrad durch die Stadt spät Abends mit meiner Freundin. Zwei Türken kammen mir endgegen und meinen das ich ein Opfer wäre. Ich bremste und meinte " Was er zu mir gesagt hat " ? Darauf hieß es, dass ich nicht gemein war aber keine Menschenseele außer meine Freundin und mir in der Stadt war. Was ich damit sagen will, bei uns in der Stadt haben die Ausländer sowas von eine große Klappe aber nichts dahinter. Sie sind dumm und haben von nichts ahnung. Klingt ein wenig hart aber so ist nun mal die Warheit 8-)
Ausländer sind dumm und haben von nichts Ahnung.
True Story.
Ich fasse das Ergebnis der Diskussion mal vorläufig zusammen:
-Keins!
Einige erleben asoziales Verhalten, andere gar nicht. Die einen sind für Abschiebung sowie berechtigte Vorurteile, die anderen merken nichts von abnormalem Verhalten der Immigranten.
Wenn jemand schreibt (und ich zitiere Wort für Wort):
"Was ich damit sagen will, bei uns in der Stadt haben die Ausländer sowas von eine
große Klappe aber nichts dahinter. Sie sind dumm und haben von nichts ahnung."
Dann ist das völliger Schwachsinn und nicht mehr, Mentos.
Sinnlose Verallgemeinerung, wie immer.
Vorurteile sind nie berechtigt, sondern hindern das friedliche Zusammenleben
genauso, wie teilweise asoziales Verhalten.
Und natürlich erlebe ich auch asoziales Verhalten. Aber wenn man ein bisschen Grips
in der Birne hat geht man sowas einfach aus dem Weg.
Ziemlich schwache Zusammenfassung.
Wenn es seine Erfahrung ist.
Dann ist es fraglich, woher diese Vorurteile kommen.
Ich selber lebe damit, die Leute zwar gedanklich mit Vorurteilen zu unterlegen, biete jedoch die Gelegenheit mich leicht mit ihrem Verhalten zu überzeugen. Ich bin voreingestellt, aber beruhe nicht auf der Ansicht. Kein schiefer Blick wenn ich vorbeilaufe, ein nettes "Hallo" (Unwahrscheinlich, sind ja eh fremd), oder einfach das Ablassen von irgendwelchen dämlichen Aktionen.
Das geschieht jedoch weder in der Schule noch in der Stadt, dumme Kommentare gibt es überall. Schief angesehen wird man von einem guten Drittel der Personen, in größeren Gruppen geben sie dämliche Kommentare ab.
Warum also keine Vorurteile? So fall ich wenigstens nicht auf die Fresse.
Richtet sich jetzt eher an Immigranten aus dem nahem Osten.
Einfach ignorieren, ist bestimmt gut für die Zukunft. :/
Du siehst ja das man auf keinen Punkt kommt.
Andere Frage: Warum schenkst du einem (nach deiner Einschätzung) Idioten überhaupt Aufmerskamkeit und hälst auch noch an? Was willst du damit beweisen? Etwa deiner Freundin zeigen, dass du so männlich bist und dir nichts gefallen lässt? Ist nicht böse gemeint, aber ich wäre einfach mit nem Grinsen weitergefahren.
Wenn es seine Erfahrung ist, ist es trotzdem völliger Schwachsinn.
Von Leuten die zu faul sind, selber Leute kennenzulernen, nachzudenken, genauer
hinzuschauen, oder schlicht und einfach dumm sind.
Soweit ist das in Ordnung, würde von mir ähnliches Behaupten, allerdings ist das eine
andere Form von Vorurteilen als die, die ich ablehne.
Natürlich machen einige Menschen dumme Sachen wie Kommentare auf der Straße.
Kommt häufig vor wenn man hier in Hamburg über den Kiez läuft, nachts, mit ein paar
Freunden. Aber, was solls, Idioten gibts immer, ****** drauf.
Den letzten Satz hätte es hierbei garnicht gebraucht.
Das hat damit nichts zutun. Wenn ich nachts nach Hause komme gehe ich Leuten, die
potentiell an meinem Hab und Gut interessiert sind, einfach meilenweit aus dem Weg.
Notfalls tuts dann auch ein Sprint. Ich weiß nicht warum das schlecht für meine Zukunft
sein sollte?
Sieht wohl so aus. In der Politik ist die Debatte ja ähnlich fest gefahren.
Edit:
Seh ich mal ganz genauso.
Diesen Samstag wollten auch ein paar Türken jemanden verprügeln, weil er ihrem vorherigen "Opfer" geholfen hatte.
Ich kenne da einen Türken noch aus Jugendtreffzeiten (Fati sein Name und mal schwer in Ordnung der Typ) der wurde von seinen türkischen 'Landsleuten' immer verprügelt wenn er sich mit uns Deutschen an den WE abgegeben hat... Ist das zu fassen ? :x
Warn vermutlich sogar die gleichen Pissnelken die mich mal aufgerieben haben... :roll:
dumdi-dumdi dumm
hier etwas Futter:
http://www.nw-news.de/lokale_news/gu...26_nieder.html
Soll ich deinen Text ironisch auffassen oder wie es mir gerade passt? Du musst dich deutlicher ausdrücken, mein Sohn.
Wenn du es wissen möchtest: Ich gehe von Zeit zu Zeit in diese Art "Disco". Dort kenne ich, trotz der teilweise hohen Besucherzahlen, die meisten Leute. Jedes Mal, wenn es eine Schlägerei gab, waren Russen und/oder Türken involviert.
Einfach peinlich: Jemanden verprügeln wollen, sich von diesem abwenden und dann den zur Hilfe eilenden Menschen noch Prügel androhen. Am Ende den Schwanz einziehen und abhauen.
Warst du nicht der "Diese Typen sind doch alle total cool drauf"-Typ?
Machen "Deutsche" genauso ... die nicht integrierten Immigranten zwar deutlich häufiger, aber dem darf ja keine Beachtung geschenkt werden. Statistiken aus Anzeigen haben ja keine Aussagekraft, wird von der Polizei ja nur erfunden weil alle Bullen insgeheim rechtsradikal sind und nur hetzen wollen.
Und TMM ... genau, Augen zu und durch. Renn um dein leben. Rennen sie schneller, holen dich ein, schlagen dich zusammen... einfach nur Augen zu, sind ja im Grunde alle korrekt.
Auch wenn du nicht mich damit meinst, gebe ich meinen Senf dazu. Es geht nicht darum, wegzulaufen, sondern eher darum, einen Streit nicht noch weiter provozieren zu müssen. Klar, wenn sie anhänglich werden, solltest du entweder weglaufen oder wenn du meinst, du bist der Bande gewachsen, dann machst du klartext, aber den Helden oder einen auf mutigen Mann machen, grenzt mehr an ein Selbstmordkommando als an Vernunft.
Und solange ich nicht mit meinem Ninja-Schwert rumlaufen darf, werde ich mich mit einer ganzen Bande lieber nicht anlegen, mögen meine Kampfkünste noch so gut sein, was sie ja gegenwärtig aber nicht sind.
Also ich weiß nicht wie eure Gemüter so ticken, aber ich leg zum Beispiel auf sowas Wert wie Stolz. Ist dir das ein Begriff? Es gibt Situationen, da schmunzel ich auch nur und geh weiter, weil manche Provokationen echt lächerlich sind. Aber manchmal sind die so provokant, dass ich direkt drauf zugehe und in einer angemessenen tonlage frage was er gesagt hat. Meistens hat es sich damit schon getan und dann überlegen die sich das beim nächsten mal nochmal ob die ihr loses Mundwerk im Zaun halten oder nicht. Denn wenn du ohne Reaktion einfach weitergehst, denken die, jeder hätte angst vor ihnen (hört sich banal an, ist aber so) ... und dann fragen die sich immer "Wie weit kann ich gehen", dann werden die schlimmer. Das kann man unterbinden indem man die direkt in ihre Schranken weist. Ich box mich ja nicht direkt mit denen, das ist meistens auch nicht in deren absicht (wenn es die eigentliche Absicht wäre, würden die auf einen zugehen und dann anmachen).
Ich mein ok, wenn da ne ganze Mannschaft von denen steht muss man echt überlegen, ob man nicht einfach weiter geht. Aber bei weniger als 3 Mann mach ich es sicher nicht.
Ich weiß, meine Einstellung mag altmodisch und unzivilisiert wirken mit dem Stolz, welchen ich nicht einfach so dahin werfe, aber die denken die können sich alles erlauben wenn jeder nur den Schwanz einzieht.
Ich spreche aus Erfahrung, jeder macht seine eigenen - also ist es unsinnig meine Erfahrungen wie ich es jetzt von bestimmten Personen hier erwarte, in Frage zu stellen ;)
Stolz kann man auch haben, ohne unbedingt "Lehrer" spielen zu müssen. Ich weiß garnicht, was das mit Stolz zu tun hat, wenn ich einem Idioten meine Aufmerksamkeit schenke, außer Zeitverschwendung. Ok, wenns ne Situation ist, in der du z.B. auf nen Bus wartest und die maulen dich an, ist das was anderes. Da frage ich auch mit nem gewissen Ton, was das soll, aber beim Vorbeigehen ist mir das sowas von egal...solange die mich nicht anpacken.
Und seien wir mal ehrlich. Dadurch, dass du hingehst und zeigst, dass du keine Angst vor denen hast, ändert nichts daran, dass sie sich den nächsten nehmen, um in anzulabbern. Wenn du also die Welt verbessern willst, versuch es z.B. mit ehrenamtlichen Tätigkeiten, anstatt deine Zeit mit sowas Wertlosem zu verschwenden und von irgendwelchem Stolz zu fasseln, der damit nichts zu tun hat.
Eine größere Stärke ist es, wenn du solchen Leuten zeigst, dass du dich von sowas wie denen erst garnicht zu irgendeiner Handlung genötigt fühlst, außer natürlich jemandem zu helfen, der von ihnen vermöbelt werden sollte. Auge um Auge ist nicht immer die beste Strategie...das habe ich mittlerweile auch begriffen.
So eine Situation kann man aus verschiedenen perspektiven sehen.
Ist er reif wenn er nicht drauf eingeht? Ja!
Doch hätte er es nicht gemacht hätten die sich bestätigt gefühlt und das ist, wie ich finde, noch unsinniger!
Wenn jeder mal das Maul aufreißen würde wenn er ein Problem hätte dann hätten wir warscheinlich auch nicht soviele Probleme.
But: Just my 2 cents.
Naja, ich finde man muss sich nicht alles gefallen lassen. Wenn man in der Lage ist, sich mit solchen Leuten anzulegen, kann man's ruhig auch tun.
Manchmal ist es richtig, das Falsche zu tun.
Ob es richtig oder falsch ist kann man nicht genau sagen.
Man muss sich ja nicht unbedingt direkt prügeln ;)
RAPE!