Tiger ist gegen sowas Imun, also lass es TMM...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Du scheinst ja sehr viel über die amerikanische Geschichte zu wissen...
Du willst das also an einem Zeitungsartikel festmachen, das es ein Problem mit deutschen Einwanderen gab? Sehr lustig.
Wie du villt weißt, sind nicht nur deutsche, sondern viele Europäer damals in die USA ausgewandert um ein neues Leben zu beginnen oder weil sie auch verfolgt wurden.
Irgendwann wurden es aber zu viele und das war deren Problem , nicht weil sie sich schlecht verhalten haben.
Der Grund warum es immer noch friedlich ist, ist der, dass diese Leute christen , atheisten oder an sonst irgendwas geglaubt hatten und sich ANPASSEN konnten.
Das gibts hier im Islam ja nur in der Minderheit.
USA 1 : 0 ISLAM
Der Islam, kann den USA sowieso nichts entgegensetzen.
Weltmacht gegen Minderheit? Lächerlich!
Und ich glaube das irgendwann auch für uns Deutsche der Punkt erreicht ist, an dem niemand mehr reingelassen wird. Spätestens in der nächsten Politik-Generation.
EDIT: Hat nichts mit der News zu tun, auf Nachfrage von Biesilein :P
ich kann Dir so nachfühlen, ich versteh das nicht, dass Deutschland wieder mal solch dicke Scheuklappen auf hat.
Wir sollten Herrn Saarazin eher mal Danken, als ihn jetzt als Prügelknabe hinzustellen, nur weil er etwas gesagt hat, was viele von uns eh schon längst gedacht haben, nur sich nicht getraut haben etwas zu sagen.
So kann es z.B. nicht sein, dass man als Immigrant einfach in einem fremden Land bestimmt was Sache ist und was nicht, sprich Bau von Moscheen, Muslime in der deutschen Politik, Durchsetzung der Hidschab/Tschador in Deutschland und Durchsetzung von Verbot der Kreuze an deutschen Schulen.
Drehen wir mal den Spies um, ich wandere in die Türkei aus und bestimme dort, dass eine katholische Kirche gebaut wird, ich gehe schwer davon aus, dass ich nicht mehr heil aus diesem Land heraus käme.
Falls ich irgendwann wirklich irgendwo anders Leben sollte, dann pass ich mich verdammt noch mal an und lern auch die Sprache und versuch mich so gut wie es geht einzugliedern. Denn die oberste Priorität wäre für mich, mich nicht zum Feind machen.
All diese Gründe und Fakten wie oben beschrieben trifft natürlich nicht auf jeden Immigrant zu aber es gibt halt dummerweise auch viele zu denen es passt.
Wenn jemand dies als Rassistisch und Menschenrechts verletzend bezeichnet, weiß er nicht ganz genau was die besagten zwei Begriffe bedeuten.
So viel zu meiner Meinung.
Anscheinend war diese Abneigung allgemein gegen Deutsche gerichtet, nicht auch noch gegen deren Glauben, der sich letztendlich doch gut integrieren ließ. Vorurteile und Angewohnheiten lassen sich nun mal leichter anpassen, sofern sie nicht durch einen Glauben zusätzlich gefestigt werden.![]()
Ich wusste doch, dass icfh diesen Morgen ein guten Artikel endeckt habe.
Jetzt mal ernsthaft:
Wieso schafft ihr es nicht euch über so ein Thema mal zu unterhalten ohne immer direkt ausfallend zu werden?
Das sollte doch wohl möglich sein wir sind doch hier alle Erwachsene Menschen :/