Seite 298 von 696 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Und ich glaube das irgendwann auch für uns Deutsche der Punkt erreicht ist, an dem niemand mehr reingelassen wird. Spätestens in der nächsten Politik-Generation.
    Niemanden mehr reinlassen? Ähm - das geht so überhaupt nicht. EU? Freizügigkeit? Das ist allein schon von der Gesetzgebung her nicht möglich.

Abgesehen davon, ist Deutschland auf Einwanderung angewiesen.

Siehe hier.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Niemanden mehr reinlassen? Ähm - das geht so überhaupt nicht. EU? Freizügigkeit? Das ist allein schon von der Gesetzgebung her nicht möglich.

Siehe hier.
    Link funzt bei mir net , aber ich weiß was du meinst, habs heut bei uns im Lokalen Käseblatt gelesen..
    Ok, das war zu sehr verallgemeinert, aber wieso retten wir nicht das bisschen was wir noch an Kultur haben? Ich meine wenn wir immer mehr Immigranten aus den Östlichen Gebieten aufnehmen, wer sind wir dann irgendwann? Irgendwann sind wir dann in der Minderheit.
    Man könnte auch die Gesetze verschärfen und etwas mehr darauf achten WER bei uns reingelassen wird.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Siehe hier.
    Welche Art von Einwanderern?

Obsthändler? Menschen mit nicht ausreichendem Bildungsabschluss? Arbeitskräfte für die untersten Stellen der Schwerindustrie, welche die ohnehin durch Kürzungen und fortschreitende Technisierung gefährdeten Arbeitsplätze für Minderqualifizierte belegen?

Oder aber international begehrte Experten?

Das
    konnte ich dem Artikel natürlich nicht entnehmen. Immerhin ein schöner Einleitungstext der Sorte "FAZ-Besserwisser". (Ich beziehe die FAZ immer noch - bis mein Abo ausläuft.)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Is zwar schon zweieinhalb Monate alt, aber trotzdem aktuell...
    http://www.netdoktor.de/News/Kinder-...e-1133361.html

Wäre für einige (vor allem kleine) Pommespanzer in Deutschland mal ne Überlegung wert.
    Dann findet in dem Sektor mal ne "Abrüstung" statt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mehr Gemüse bzw. allgemein ne gesunde Ernährung is für Kinder aufjedenfall nicht schlecht.

Ich weiß das selber von mir!
    Geändert von JamDeluxe (18.10.2010 um 03:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Mir ist letztens auch mit nicht Integration fähige Menschen was passiert. Ich fuhr mit meinem Fahrrad durch die Stadt spät Abends mit meiner Freundin. Zwei Türken kammen mir endgegen und meinen das ich ein Opfer wäre. Ich bremste und meinte " Was er zu mir gesagt hat " ? Darauf hieß es, dass ich nicht gemein war aber keine Menschenseele außer meine Freundin und mir in der Stadt war. Was ich damit sagen will, bei uns in der Stadt haben die Ausländer sowas von eine große Klappe aber nichts dahinter. Sie sind dumm und haben von nichts ahnung. Klingt ein wenig hart aber so ist nun mal die Warheit
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ausländer sind dumm und haben von nichts Ahnung.
    True Story.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    True Story.
    Nja nicht ganz.

Muslimische Ausländer sind dumm und haben von nichts Ahnung.
    So passt es dir doch eher , oder nicht?

Tolle Ironie deinerseits.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens auch mit nicht Integration fähige Menschen was passiert. Ich fuhr mit meinem Fahrrad durch die Stadt spät Abends mit meiner Freundin. Zwei Türken kammen mir endgegen und meinen das ich ein Opfer wäre. Ich bremste und meinte " Was er zu mir gesagt hat " ? Darauf hieß es, dass ich nicht gemein war aber keine Menschenseele außer meine Freundin und mir in der Stadt war. Was ich damit sagen will, bei uns in der Stadt haben die Ausländer sowas von eine große Klappe aber nichts dahinter. Sie sind dumm und haben von nichts ahnung. Klingt ein wenig hart aber so ist nun mal die Warheit
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    True Story.
    Ich fasse das Ergebnis der Diskussion mal vorläufig zusammen:

-Keins!

Einige erleben asoziales Verhalten, andere gar nicht. Die einen sind für Abschiebung sowie berechtigte Vorurteile, die anderen merken nichts von abnormalem Verhalten der Immigranten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wenn jemand schreibt (und ich zitiere Wort für Wort):

"Was ich damit sagen will, bei uns in der Stadt haben die Ausländer sowas von eine
    große Klappe aber nichts dahinter. Sie sind dumm und haben von nichts ahnung."

Dann ist das völliger Schwachsinn und nicht mehr, Mentos.
    Sinnlose Verallgemeinerung, wie immer.

Vorurteile sind nie berechtigt, sondern hindern das friedliche Zusammenleben
    genauso, wie teilweise asoziales Verhalten.

Und natürlich erlebe ich auch asoziales Verhalten. Aber wenn man ein bisschen Grips
    in der Birne hat geht man sowas einfach aus dem Weg.

Ziemlich schwache Zusammenfassung.

Stichworte