dan kann man ja gleich die Spiele bei www.onlive.com kaufen
Druckbare Version
dan kann man ja gleich die Spiele bei www.onlive.com kaufen
Du meinst bestimmt diesen hier:
http://www.golem.de/0812/64149.html
Dazu gibts dann noch die passende Kampf-Weste:
http://tngames.com/products
Dann noch die 3D-Vision-Brille aufgesetzt...
Und jetzt stellt euch mal vor, jemand sieht euch so vor dem PC sitzen. :D
http://www.golem.de/_img/no.gif
<!-- ############## --> <!-- NEWS/LIVE AREA --> <!-- ############## --> <!-- google_ad_section_end --> <!-- google_ad_section_start --><!-- begin ad tag --> <script type="text/javascript"> document.write('<script type="text/javascript" src="http://ad.de.doubleclick.net/adj/golem/artikel;kw=games,tsilkcalb,assassinscreed,diesiedl er7,drm,kopierschutz,sega,ubisoft;tile=7;' + n_pbt + ';sz=480x120;ord=' + GWP_ord + '?"></scr' + 'ipt>'); </script><script type="text/javascript" src="http://ad.de.doubleclick.net/adj/golem/artikel;kw=games,tsilkcalb,assassinscreed,diesiedl er7,drm,kopierschutz,sega,ubisoft;tile=7;ngx=1;nd_ bbs=0;nd_edc=3;nd_hhs=3;nd_hsh=2;nd_mnc=2;nd_ncm=1 ;nd_ppl=0;nd_yth=0;ni_arts=3;ni_came=4;ni_comp=2;n i_cons=2;ni_doit=3;ni_educ=3;ni_game=2;ni_mdia=3;n i_musi=4;ni_pets=4;na_scie=2;nd_dcb=5;nd_dcd=3;nd_ dcp=5;frq=7;co1=0;co_bahn=0;nd_dcs=3;be_dreidtv=1; ;sz=480x120;ord=8895813201941440?"></script> <style type="text/css"> #stagead{ display:none;} </style> http://s0.2mdn.net/dot.gif <noscript>http://ad.de.doubleclick.net/ad/gole...rd=1272904584?</noscript> <!-- End ad tag -->
Ubisofts Onlinekopierschutz: Auch im Unternehmen umstritten
Öhm...wayne?
Ubisoft erlebt einen Schlag ins Gesicht (DRM-Kopierschutz endgültig ausgehebelt )
http://www.xrel.to/2010-05-02/2125/U...s-Gesicht.html
Frag mich was die Sache mit den Servern erschweren soll? Die Cracker werdens sicherlich wieder hinbekommen, die Sicherheitsabfragen, die dann wohl vom Server kommen auszutricksen. Ich weis zwar nicht, wie der Schutz dann genau funktioniert, aber sehe da jetzt keine großen Vorteile für den Publisher/Hersteller.
Schon.
Also so wie ich das verstehe, lassen die jetzt ein paar Codes auf ihren Servern laufen, die aber essentiell fuers Spiel sind.
ALso zum Beispiel, haben die den Code fuer den Befehl der Taste "w" dann auf dem Server, so das du dann als Cracker diesen Code selber schreiben musst.
Und jenachdem wie komplex die Befehle sind, dauert das schon ne weile.
Sofern die nicht irgendwie alle Befehle abfangen können von dem Server und dann halt auswerten...
Das ist in dem Sinne dann keine Sicherheitsabfrage mehr, sonder eher so wie dieses Online Gaming Angebot, dass das Spiel komplett auf anderen Rechnern laufen lässt und du praktisch nurnoch der Empfänger der Bilder bist.
Es wird natürlich anfangs eine längere zeit dauern, wie auch bei AC2, aber alle folgenden spiele sind wieder am ersten tag gecracked..
http://www.youtube.com/watch?v=Xa4KMJRkQds&feature=fvhl
Hut ab vor de Holländern :D (Ok, so schwer war das auch nicht unbewaffnete, somalische Piraten zu überwältigen - wenn die Crew eh in sicherheit und das Schiffmanövrierunfähig ist)
... aber die Aufnahmen find ich nicht schlecht :o
Ha, so muss das, keine Schwäche zeigen.
So'n Marine zu sein für so ne Aktion ist bestimmt auch ganz cool...
....Counter terrorists win! :grin:
Versteh auch nicht, was Homosoft äääh Ubisoft mit seinem Online Kopierschutz erreichen will, außer die Kunden zu vergraulen. Schade, dass es aber viele Leute gibt, die so blöd sind und das auch noch unterstützen durch einen Kauf.
Man muss den Publishern doch mal zeigen, wo ihre Grenzen sind...
[quote=Prototype;441158Ok, so schwer war das auch nicht unbewaffnete, somalische Piraten zu überwältigen
[/quote]
Die waren sicherlich nicht alle unbewaffnet und selbst wenn, dann weis das das Einsatzteam ja nicht vorher. Von daher war die Aktion sicherlich sehr gefährlich für die Soldaten.
Sie hatten Glück, dass den somalischen Piraten bissl die Pumpe ging und die sich freiwillig ergeben haben :D
Jetzt soll eine Kuppel über das Loch der Ölleitung gestülpt werden. Es soll allerdings noch einige Wochen dauern und ob es klappt, ist auch ungewiss. Pro Tag werden ungefähr 600 Tonnen Öl in das Meer gedrückt.
Zitat:
Das Öl sprudelt ungebremst ins Meer. Die BP-Aktie sinkt. Tiere sterben im Golf von Mexiko.
Griechenland: Deutsche Hilfe vor Verfassungsgericht – Weg frei für D-Mark?
Finanz-Experte: „Bundesbank druckt bereits neue D-Mark!“
Also ich würd mit dem ganzen Geld, das die den Griechen schenken wollen, ein Feuer machen das man in Athen noch sehen kann... :lol:
Schade dass Rosenmontag schon rum ist, sonst würd ich mich als Grieche verkleiden und mit einem Spendenkässchen um die Häuser ziehn. ^^
Wenn man sich jetzt mal auf der Weltkarte anschaut, wo die Amis zur Zeit ihre Truppen hingesendet haben und dann liest, das der Bombenattentäter vom Time Square aus Pakistan kommt, laut US Geheimdienst und dann wieder schaut, wo Pakistan liegt, dann könnte man meinen die USA wollen auch in Pakistan interventionieren, um den Iran "einzukesseln".
PS: Ja ich weis das klingt jetzt wieder nach Verschwörungstheorie, aber ich finde das schon etwas seltsam.
@ Roberi
Naja...jetzt, wo vor den USA das ÖL ins Meer läuft, müssen sie es sich woanders holen :roll:
Gab doch vor paar Wochen/Monaten schon genug Anzeichen, dass die nach Pakistan wollen!
USA legt genaue Zahl ihrer Atomwaffen offen
frage mich ob die alle die gleiche stärke haben oder nicht?:roll::?:Zitat:
Das Land verfüge über 5113 Atomsprengköpfe, teilte das Pentagon am Montag in Washington mit.
Den Angaben zufolge verschrotteten die USA zwischen 1994 und 2009 genau 8748 Atomsprengköpfe. „Tausende weitere Sprengköpfe erwartet dasselbe Schicksal“, teilte das Ministerium mit. In der Zahl von 5113 Sprengköpfen, was dem Stand von Ende September 2009 entspricht, seien die bereits zur Verschrottung vorgesehenen nicht eingerechnet; enthalten seien aber alle strategischen und nicht-strategischen sowie alle stationierten wie nicht stationierten Sprengköpfe.
http://www.focus.de/politik/weitere-...id_504845.html
Zitat:
Seinen Höchststand hatte das US-Arsenal im Jahr 1967 während des Kalten Kriegs mit 31.255 Atomsprengköpfen erreicht.
http://www.taz.de/1/politik/amerika/...streiten-sich/
Bin gespannt wie sie dann den Krieg gegen Pakistan rechtfertigen.
Man, hoffentlich wird nie mitten in Deutschland Öl gefunden, sonst sehen wir aber alt aus.
:roll: ......
Ihr immer mit euren "ih die USA" sind die Bösen und alle Attentäter sind Agenten um Kriege vor der Bevölkerung zu rechtfertigen....
Ich möchte mal wissen was in den USA passieren würde wenn die USA nicht hohe Taliban und Sadam getötet hätten. Ob mit oder ohne Krieg, die meisten Moslems mögen Amerikaner nicht.
Aber sie sollten denen dankbar sein, denn sonst könnten die meisten da unten von denen noch nichteinmal würdig leben!
Aber ich finds auch immer amüsant wie man über Amerikaner urteilt was man so von Verschwörern gehört hat und sich nur darüber seine Meinung bildet.
Die Amerikaner sind auch schon seit dem Golfkrieg da unten am mitmischen.
Tut mir Leid, bei der Jahreszahl bin ich mir nicht sicher, muss so um die 1980 gewesen sein.
Wären also auch gut 30 Jahre.
Btw, zur Wechselbeziehung USA - Terror: http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
Solltest du dir wirklich mal durchlesen.
Ich mag Amerika (im Allgemeinen, nicht bezogen auf Einzelne) auch überhaupt nicht,Zitat:
Ob mit oder ohne Krieg, die meisten Moslems mögen Amerikaner nicht.
sollen die mich nun auch angreifen?
Wir hatten ja neulich erst das nette Apache Video, so stell ich mir ein würdiges Leben nicht vor.Zitat:
Aber sie sollten denen dankbar sein, denn sonst könnten die meisten da unten von denen noch nichteinmal würdig leben!
Im Ernst, was Amerika den "dankbaren" Bewohnern hinterlässt sind nichts als Ruinen, ob das besser ist, als vorher, weiß ich nicht.
Der 2. Golfkrieg an denen die USA beteiligt waren war 1990/91.
Der erste richtige Anschlag AFAIK war schon 1975 in einer New Yorker Bar.
Damit hat das also wenig zu tun. War irgendeine Puertoricanische Organisation. Kann mich aber auch irren.
Das ist also schon ein langes Problem, Islamisten sind erst eine neurere Erscheinung.
Und schonmal in den USA gewesen?Zitat:
ch mag Amerika (im Allgemeinen, nicht bezogen auf Einzelne) auch überhaupt nicht,
sollen die mich nun auch angreifen?
Als ich hinging dachte ich auch hm ok haben ja so nicht den guten Ruf. Aber die Leute sind viel netter als in Deutschland und offener etc. Können sich Europäer allgemein was von abschauen!
Ich kenne diese Operation Northwoods.
Das ist aber ein total anderes Kapitel. Früher war alles total anders und warum sollte sich die USA Mühe machen um wirklich so viele Terroranschläge gegen das eigene Volk zu machen?
Macht keinen Sinn. Es wurde ja auch abgelehnt.
Hitler hat dies ja damals durchgebracht mit seinem Reichstagsbrand, aber wieder mal, dort liegt eine total andere Politk und Weltordnung dahinter.
Dort herrscht Krieg. Wo Krieg herrscht gibt es Opfer.Zitat:
Wir hatten ja neulich erst das nette Apache Video, so stell ich mir ein würdiges Leben nicht vor.
Im Ernst, was Amerika den "dankbaren" Bewohnern hinterlässt sind nichts als Ruinen, ob das besser ist, als vorher, weiß ich nicht.
Sowas passiert auch Deutschen, sieht man ja Tanklaster Zeugs und bla wo ein riesen Tamdam drum gemacht wird. Ich persönliche finde es scon besser,wenn Frauen nicht wie Tiere leben müssen. Dafür müssen aber Opfer gebracht werden. So ist das nunmal.
Vllt. solltet ihr zwei anfangen Bevölkerung und Regierung zu unterscheiden...
Gut, aber hier geht es ja momentan erstmal um islamistische Anschläge, mich würde interessieren, wann aus dieser Ecke der erste Anschlag kam.
Der Amerikaner (als Bevölkerungsmasse) an sich ist meiner Meinung nach unglaublich naiv und denkt wirklich sehr schwarz-weiß.
Ich hab leider keine große Motivation mir das Land an sich (ich meine damit nicht den Times Square in New York zB), wirklich anzuschauen.
Zur Operation Northwoods nochmal:
Was macht es in deinen Augen so unmöglich?
Amerika braucht Öl zum Überleben und geh lieber nicht davon aus, dass in einer Regierung Gutmenschen sitzen!
Offiziell wurde es (natürlich) abgelehnt, aber offiziell gab es in den USA auch keine Mk Ultra Experimente (und so weiter und so fort...).
Tiger, wenn die USA keinen wirtschaftlichen Nutzen mehr aus dem Irak-/Afghanistankrieg ziehen, sind die weg da und scheißen auf die Bevölkerung!
Leute BITTE!
Verschiebt das auf PN´s sonst wird der Thread zugemüllt...
Ein Forum ist zum diskutieren da und wir sind doch garnicht off topic hier.
"Aktuelle Nachrichten"
Ihr seid da schon 8 Posts oder so vorbei^^
Glaube der erste aus dieser Ecke ein Anschlag im Dezember 1988. Da waren die USA immer noch nicht in einen Krieg im Nahen Osten verwickelt.Zitat:
Gut, aber hier geht es ja momentan erstmal um islamistische Anschläge, mich würde interessieren, wann aus dieser Ecke der erste Anschlag kam.
Was meinst du damit? Das es immer noch starken Rassismus gibt?Zitat:
Der Amerikaner (als Bevölkerungsmasse) an sich ist meiner Meinung nach unglaublich naiv und denkt wirklich sehr schwarz-weiß.
Also diesen gibts kaum noch, eher hats damit zu tun das die meisten Schwarzen kriminell sind - genau das selbe Problem wie mit den Möchtegerntürkengangstern hier in Deutschland.
Solltest du aber. Villt denkst du dann anders ;) Ich weiß Geschmäcker sind verschiedenen, aber das Land hat einfach alles was man sich Wünschen kann. Und wiegesagt ich war überrascht von der Bevölkerung die total anders rüberkommt als sie gezeigt wird.Zitat:
Ich hab leider keine große Motivation mir das Land an sich (ich meine damit nicht den Times Square in New York zB), wirklich anzuschauen.
Gefällt mir von deren Charakter viel besser.
Es macht es deshalb unmöglich ,da dies unmengen an Geld verschlingen würde und welche Regierung setzt so etwas heikles auf Spiel? Es muss nur einen geben der , falls es so sein sollte nur seinen Mund aufmachen muss, egal ob er danach tot ist oder nicht. Du weißt doch wie schnell sich solche Nachrichten verbreiten. Diese können selbst die USA nicht stoppen. ;)
Allgemein die ganzen Vorbereitungen , wieviele Leute da involviert sein müssen und ichglaube auch nicht das sich immer weiter Moslems finden lassen, die sich freiwillig als Terroristen ausgeben um danach ihr Leben lang im Gefängis zu schmoren oder zu sterben.
Deshalb sind diese Verschwörerungstheorien Schwachsinn. Klar, man sollte immer Zweifel haben und auch Dinge nie gutmütig gegenübertretten, aber bei dieser Sache sollte man seinen Verstand einsetzen.
Klar , hat sicher einen schönen Nebeneffekt mit dem Öl. Doch Öl hat bald ausgedient. In 20 Jahren haben sie dann nichts mehr davon.
Wenn du dir Amerika mal anschauen würdest, könntest du die Sache auch mehr verstehen. Amerikaner sind Patrioten. Und um sich zu schützen versuchen sie Terroristen an der Quelle zu bekämpfen.
Ich wünschte manchmal Deutschland hätte auch so eine Einstellung. Aber sobald was patriotistisches gesagt wird, ist man in Deutschland ein Nazi... :(
Du glaubst doch wohl selber nicht, das die letzen 184 Seiten alles nur Nachrichten sind. Blätter mal durch.Zitat:
<hr style="color: rgb(51, 65, 77);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> "Aktuelle Nachrichten"
Ihr seid da schon 8 Posts oder so vorbei^^
Dann solltest du auchnich über die Menschen urteilen.
Du kannst nicht 200 Millionen Menschen verurteilen weil andere etwas getan haben das ihnen nicht passt.
Hasse ich Deutschland weil Adolf Hitler mal regiert hat?
Nein, sicher nicht.
Hasse ich die Türkei weil hier soviele Assi Türken rumlaufen?
Nein auchnicht.
Naiv?
Die Griechen bekommen von uns mehrere Milliarden Euro in der Hoffnung das die Wirtschaft mal wieder bergauf geht.
Ich persönlich liebe die USA, mehr als Deutschland.
Das liegt allerdings nicht an der Regierung oder so, sondern an den Menschen.
Er verurteilt sicher nicht alle Menschen, sondern nur deren Regierung.
Außerdem schreibt er nirgends, dass er Amerika hasst. Also ist deine Aufzählung mit Deutschland/Hitler//Türkei/Asis völlig unerheblich;)
Und wenn ich von in Deutschland lebenden Leuten solche Sätze lese "Ich persönlich liebe die USA mehr als Deutschland" - dann wandert doch aus, Leute! Niemand zwingt euch, hierzubleiben... Sobald ihr einmal dort drüben mit dem Gesetz in Konflikt kommt, würdet ihr euch wünschen, wieder in DE zu sein:wink:
Er spricht von der Menschemasse und das kann ja wohl kaum die Regierung sein. Less nochmal genauer bitte.
Ich lebe im Moment auch wieder in Deutschland, aber ich liebe auch die USA mehr als Deutschland. Warum? Die Menschen, deren Mentalität, Lebensfreude...macht einfach richtig Spaß. Die wissen noch wie man die Jugend richtig genießt.
Und ja ich werde auch wieder zurückgehen, nur zuerst werde ich zuende studieren.
Iich bin mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen..also so schlimm fand ich das nicht, die Cops waren sogar sehr nett. Ging um Housepartys und Alkohol unter 21 oho :D)
So wie es auch öfter mal dargestellt wird ist es auch nicht. Dient nur zur Abschreckung.
Aber in manchen Dingen wünschte ich hätte die Polizei mehr Handlungspielraum hier in Deutschland wie in den USA...
Um das nochmal klarzustellen.
Ich will garkeinem irgenwas/wen schlecht machen. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Allerdings fordere ich aus einem Land, welches so eine wichtige Stellung wie die USA hat, mehr Aufgeklärtheit innerhalb der Bevölkerung.
Mehr nicht.
Gewagte These! Vielleicht hätte die Sache länger gedauert, aber irgendwann hätten einige Leute dennoch zum heiligen Krieg aufgerufen. Religion ist meiner Meinung nach hier das Problem.
Ich denke man kann hier nicht alle über eine Kamm scheren. Ich glaube nicht, dass die Amerikaner ein sehr viel dümmeres Volk sind als wir, wenn sie überhaupt dümmer sind. Mag sein das ein Großteil der Bevölkerung politisch, geografisch, usw. ungebildet ist, aber ganz ehrlich? Geh bei uns auf die Straße und befrag mal paar Leute zu Politik und Geografie oder einem anderen Thema, wo du denkst "das muss man doch wissen". Ich geb dir Brief und Siegel, dass du da mindestens genau soviele nach deiner Definition "naive" Menschen findest.
Ich finde die USA sind ein wünderschönes Land, schön rein von ihrer landschaftlichen und kulturellen Vielfalt. Und ich glaube dir auch gerne, dass du die Menschen dort besser "riechen" kannst. Mir geht das auch fast jedesmal so, wenn man in einem anderen Land Urlaub macht, dass man auf pure Gastfreundschaft trifft. In Deutschland findet man das kaum noch, leider. :(
Geld ist für so ein Vorhaben belanglos, denn besonders die USA können sich, da ihr Dollar das stärkste Zahlungsmittel ist, die benötigten Gelder einfach drucken. Und sollten solche Nachrichten nach außen dringen, dann stellt das in meinen Augen dennoch keine Gefahr dar, denn wer sagt, das diesen Leuten überhaupt geglaubt wird? Denn ansich klingt das ja schon rein von der Theorie etwas absurd.
Ich schätze mal, dass diese Leute, die als Schuldige hingestellt werden (könnten) sicherlich keine Freiwilligen sind. Sowas lässt sich sicherlich "einrichten"
Ich bin auch der Meinung, dass diese Verschwörungstheorien sehr kritisch zu betrachten sind und sie oftmals die Sachen zu extrem darstellen und dramatisieren, aber ich denke sie liefern auf jedenfall einen Denkanstoss in die andere Richtung und haben sicherlich auch irgendwo einen Teil der wahr ist.
signed!
Athen versinkt im Chaos.
3 Tote
http://www.stern.de/politik/ausland/...r-1564064.html
Toll, da unternimmt deren Regierung was, damit sie nicht untergehen und dann führen sie sich so auf.
Immerhin bekommen sie jetzt durch die Sparmaßnahmen Geld von uns, also solln sie gefälligst ruhig sein.
Sie können auch gerne ihren bisherigen Lebensstil weiterführen, aber dann sollten sie kein Geld bekommen.
Denen gings ja vor den Sparmaßnahmen prächtig und jetzt müssen sie ein bisschen zurückstecken und führen sich sofort auf.Typisch südländische Lebensart. Nicht aufs Geld achten und dann sofort durchdrehen, wenn ihnen was nicht passt. :-?
100% agree @ R@ge....
Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank...
und der Euro sinkt weiter...1,28899...
So tief wie lange nicht mehr. Und schon 5% Verlust in den letzen 2 Tagen.
Glaube wenns so weiter geht haben wir nächstes Jahr eine andere Währung.
EDIT : und er hört nicht auf, grade ein Update
Jetzt ist er auf 1,28304 ...
Wer sich es weiter anschauen will :
http://waehrungskurs.de/content/home...te2=05.05.2010
Das haben sie jetzt von ihrem ach so tollen Euro :x.
Naja, vielleicht sehn jetzt alle mal, dass es ne dumme Idee war den Euro einzuführen und vielleicht haben wir ja bald wieder die DM.
Wenn das der Fall sein sollte, sollten unsere Politiker aber echt verprügelt werden, für den ganzen Müll, den sie verzapft haben.
So schlecht fand ich den Euro garnicht.
Allerdings war es ein Fehler von der EZB auf die Länder zu vertrauen, die einen Antrag gestellt haben damals den Euro zu bekommen.
Keiner hat kontrolliert ob Griechenland Bilanzen gefälscht hat.
Das auch keiner Verdacht geschöpft hat, wundert mich ehrlich gesagt. Weil es gab gewisse Auflagen die ein Land erfüllen musste, um den Euro zu bekommen. Dazu zählten auch die Schulden zu gering wie möglich zu halten. Aufeinmal war Griechenlands Schuldenberg in % stark gesunken in sehr kurzer Zeit. Das da was nicht stimmen konnte war doch klar...
2 Dinge dazu, neben Irland hat Griechenland jahrelang mit den höchsten Betrag an Subventionen der EU bekommen. Uns werfen die vor EU Gelder zu wiederaufbau Ost genommen zu haben, aber die haben fast 3 mal soviel Geld im selben zeitraum verpulvert ohne Substanz zu erzeugen, was eigentlich nicht erlaubt ist. Als Griechenland die Olympiade ausgestattet hat, hätte die ganze Welt merken müssen das die das ganze Geld nur veruntreut haben, denn die meisten Fördermittel wurden zweckentfremdet bzw. sind verschwunden. Wie also konnten die die Olympiade behalten, wie konnten die 10 Jahre so tun als wäre alles OK. Genau, weil zum einen die richtigen Leute in Brüssel geschmiert wurden, was natürlich nur sehr schwer zu beweisen ist, und zum anderen, wie sagte Brand einmal: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!". Ich bin nachwievor dafür das Deutschland den Euro verlässt, die Währungsreform kostet weniger als die langfristige Griechenland Hilfe und ein neues Wirtschaftsbündis mit Russland, den Emiraten und China abschliesst. Zack Schengenabkommen kündigen und Grenze zu.
Alle werden meckern, aber sowieso wieder ankommen und dann bestimmen wir wer mit rein darf. Denn eines ist Gewiss, so lange ich erst mit 67 in Rente darf für 12 Renten a ca. 60%, finde ich es nicht richtig jemanden zu helfen der es nicht verdient!
Geld kommt nicht aus dem Automaten und das wird es nie!:twisted:
Ist es, relativ geshen. Mach eine Handwerkliche Ausbildung, gleich den Meister hinterher und ab. Die suchen das ständig und in manchen Ecken der USA wirst du innerhalb von 5 Jahren einen Lebenstil haben, den du in Deutschland mit viel Glück in 30 Jahren erreichen kannst. Aber nur evtl.! Wichtig ist da nur eins, Arbeite hart, sei immer ehrlich. Das reicht schon fast, und noch eine kleine Lebensweisheit von mir(gratis): Sage immer die Wahrheit, aber sage nicht immer alles!:D
Jetzt wirds ganz lustig da unten.
Selber Schuld.
http://img.moronail.net/img/0/2/1502.jpg
Die Griechen sollten sich jetzt ma nich so anstellen, Jahrelang haben die die Steuern hintergangen und heute schimpfen die auf uns Deutsche, weil es zu LANGE DAUERT? Hallo gehts noch? Die Griechen drehen am Rad, und machen Terror!! Was bitte haben die denn Erwartet? Das es Gold Regent, wenn Sie in der EU sind?
Deren Verhalten ist mehr als Assi, wie ich finde :evil:
Die würden von mir NIX bekommen
Ihr führt hier einen Tanz auf ...
Chenjung,
das selbe wird Deutschland leider genauso blühen! :roll:
Naja, wie schonmal gesagt: Jedem Kapitalistisch geführtem Staat MUSS sowas passieren !
Nö^^
Aber wieso .."die Leier schon wieder" ...?
Ich finds nur komisch, dass sich jetzt alle aufregen und wundern.
Am "einfachsten" wäre doch, Griechenland einer Währungsreform zu unterziehen,
und dann haben die halt 50 Jahre wieder ruhe...
Dann gehts wieder von vorn los ! Das ist irgendwie ein Teufelskreis. Das Problem ist eig. einfach.
Menschen sind habgierig, und einer will immer mehr wie der andere haben.
Und das 1.Gesetz im Buch der Magie sagt:
"Menschen sind Blöd" Stimmt irgendwie auch ...
im Prinzip laufen wir "Geld" nach ... oder ansehen. Das ist letzt auch der Grund für Krieg. Krieg ist Geld, Macht und Einfluss nix weiter. Und solange die "Menschheit" nicht begreift, das keiner besser ist, wie der andere, oder "Geld" eig. für Ars*h ist, wird dieser Shit immer wieder passieren.
War allgemein auf die letzten Seiten bezogen ...
Uns stehen sowieso so den härtesten Zeiten unseres Lebens noch bevor.
Wir sind selber verschuldet, sollen die schulden anderer auch noch tragen - welche selbst nichts an ihren Gewohnheiten ändern werden, so verpufft unserer Beitrag, dann hat BP ne Ölbohrinsel verloren und muss unzählbare mengen an die USA zahlen, was auch wieder auf uns zurück führt ... dem Verbraucher.
Aber wisst ihr was: ****** drauf, drum herum kommen wir nicht und ich lebe trotzem mein Leben
Naja ich würde fast wetten, dass BP jetzt pleite ist
Das können die nie im Leben zahlen...
Zumindest wenn sich herausstellt, dass gepfuscht wurde und die Versicherung dann nichts rausrückt
Super Beitrag... Kannste das beweisen? Oder steht sowas auch in der Bild-Zeitung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...minalit%C3%A4t - in der Mitte die Tabelle... Also stimmt das nicht so ganz;)
http://www.focus.de/finanzen/news/st...tml/?mobile=no
Ich glaube wir nähern uns dem Ende.
Ich habe das Gefühl das die Welt nicht untergeht weil eine riesige Katastrophe passiert sondern einfach weil alles zusammenbricht...
Und als nächstes Kommt Kiano Reves :lol: (sry, ich weis nicht wie der Name geschrieben wird)
Aber es geht gerade wirklich alles schief, aber in 2 Jahren errinert sich eh keiner mehr dran. :roll:
zum Euro
Ich hab mir ne Zeitlang durchgelesen was alle so schreiben...
Was haben denn jetzt alle mit dem Euro?
Warum soll der denn bitte schön untergehen?
nur weil Grieschenland untergeht? (sollen sie doch, was juckts mich)
Der Euro ist ne tolle Sache, damit wurde eine Einheitliche Wehrung geschaffen,
Keine nerviges Geldgewechseln mehr!
Es wurde dadurch für den Tourismus einfacher gemacht!
Ich verstehe nicht warum alle den Euro loswerden wollen?
Als nächstes wollt ihr Samstags wieder Schule oder was!?!
Geht Griechenland unter, gehen alle unter. Das ist das Problem einer einheitlichen Währung.
"Schachtschneider: Ja, unbedingt. Die Rückkehr zur D-Mark ist sogar aus verfassungsrechtlichen Gründen geboten. Deutschland darf nur einer stabilen Währungsgemeinschaft angehören."
Das ist ja mal ein Wort :lol:
Aber mal im ernst, wieder raus aus der Eurozone zur D-Mark? DAS stell ich mir äußerst schwierig vor
Du musst da Währungssystem verstehen.
Wenn Griechenland Pleite geht, hat das massive Einwirkungen auf den Euro.
Der Euro erfährt dann eine Abwertung gegenüber dem Dollar, was zwar Exporte billiger macht und Arbeitsplätze schaffen kann, dadurch werden aber Importe noch teurer. Wenn jedes Land wieder seine eigene Währung hat, ist jedes Land auch wieder für seinen eigenen Mist verantwortlich. Die Griechen haben am meisten von den EU Gelder der letzen Jahre kassiert und haben es immer noch nicht gebacken bekommen eine ordentliche Wirtschaft zu bekommen.
Alle haben nur in Saus und Braus gelebt...auf Kosten untere anderem auch von deinen Steuergeldern...
Das ist jetzt nur eine Seite.
Weil du derjenige bist, der hier im Thread immer "News" von dieser Klopapierzeitung postet.
Hab nix gegen dich, ist nur meine Ansicht dieser "Zeitung";)
TT: Solche Leute sind nunmal deutsche Staatsbürger, wenn auch mit Migrationshintergrund. Was glaubst du, wieviele z. B. "amerikanische" Staatsbürger Straftaten begehen? Wieviele davon sind "reine" Amerikaner ohne Migrationshintergrund?
Ja klar, das ist mir Bewusst... aber man ist ja so gesehen auf die Angewiesen. Abgesehen davon, wenn es Unternehmen gibt die unheimliche Kapazitäten haben sollten, welche wären da besser dran als die verdammten Ölkonzerne.
Wenn die das nicht schaffen, dann will ich echt wissen was die mit dem unmengen von Geld gemacht haben.
Klar ich lese nur Bild...
Ich hab genauso oft News von Stern oder anderen Nachrichtenseiten gepostet, und wenn ich mal Bildnews geposter habe, waren diese auch einheitlich mit News von anderen Seiten...
Und wieder wird man von der breiten Masse blöd angemacht, nur weil man ein Problem anspricht was nicht gerne gehört wird. Ich finds zum kotzen. Der einzige , der das in der Politik verstanden hat, ist Thilo Sarrazin. Aber man sieht ja was mit ihm passiert.
Ich hab nie gesagt das man gegen kriminelle Deutsche anders vorgehen sollte als gegen kriminelle nicht Deutsche...
Es ist nur erschreckend, das die meisten Jugendlichen Straftäter aus dem arabischen Raum abstammen.
Die "amerikanischen Migranten" die Straftaten begehen, fühlen sich aber auch als Amerikaner!
Der Großteil der kriminellen hier bei uns fühlt sich doch nit als Deutscher und sie schotten sich doch selber ab und leben in einer Parallelgesellschaft!
Wenn man dann noch die Einheimischen beleidigt etc dann sind das für mich keine Deutschen...außerdem sehen sich die meisten ja selber nit als Deutsche an.
http://portal.gmx.net/de/themen/fina...html#.00000002
Weil siegenau so große Geier sind und 30% der Einnahmen bekommen.... :roll:Zitat:
SPD und Union sind sich weitgehend einig und unterstützen eine Haushaltsabgabe.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...693745,00.html
Mal sehn wie das entgültige Urteil dann aussieht.
http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1548498.htmlZitat:
Die Deutschen sind sauer !!
Ein Beschwerdebrief von Stern-Autor WALTER WÜLLENWEBER
"Liebe Griechen!
Kennt Ihr das bei Euch auch: eine Tante, die einem die ganze Kindheit und Jugend hindurch das Sparschwein füttert? Beim ersten Fahrrad, dem ersten Radio, der ersten Urlaubsreise -immer gibt sie ein paar Scheine dazu. Und dafür verlangt sie nichts weiter als ab und zu mal ein freundliches Dankeschön. Liebe Freunde, dies ist ein Brief von Eurer Geldtante. Keine Angst, Ihr müsst nicht Danke sagen. Das Einzige, was wir uns wünschen, ist: Versetzt Euch mal in unsere Lage.
Seit 1981, seit 29 Jahren, gehören wir zur selben Familie, zur EU. Kein anderes Familienmitglied hat in dieser Zeit so viel Geld in die Gemeinschaftskasse gesteckt wie wir, nämlich netto rund 200 Milliarden Euro. Und pro Nase hat kaum einer so viel bekommen wie Ihr, zusammen netto fast 100 Milliarden. Rund die Hälfte also von dem, was wir in den EU-Topf gekippt haben, habt Ihr mit großer Kelle abgeschöpft. Oder anders ausgedrückt: Rein rechnerisch haben wir Deutschen mit den Jahren jedem von Euch Griechen, vom Säugling bis zum Greis, über 9000 Euro geschenkt. Einfach so. War doch nett, oder? Freiwillig hat wohl noch nie ein Volk ein anderes über einen so langen Zeitraum so großzügig unterstützt. Ihr seid fürwahr unsere teuersten Freunde.
Wie es uns dabei ging, in all den Jahren, das habt Ihr nie gefragt. Ich vermute, auch heute brennt Ihr nicht gerade darauf, etwas über unsere Sorgen zu erfahren. Ich erzähle es Euch trotzdem: Unsere Straßen sind so löchrig wie antike Bauwerke, weil uns das Geld für die Instandhaltung fehlt. Bibliotheken und Schwimmbäder werden geschlossen. Manche Städte schalten nachts jede zweite Straßenlaterne aus, weil sie die Stromrechnung nicht bezahlen können. Im Gegensatz zu Euren steigen unsere Löhne seit der Einführung des Euros praktisch gar nicht mehr. Und jetzt sollen wir auch noch Euch Griechen retten. Die Sorgen um Euch, die haben uns gerade noch gefehlt.
Ihr habt Euch unser Misstrauen redlich verdient: Im Sommer fackelt Ihr regelmäßig dieses schöne Land ab, das Gott Euch geschenkt hat Und dann ruft Ihr nach unserer Feuerwehr, weil Ihr es nicht allein gelöscht kriegt. Ihr wollt alle in den öffentlichen Dienst, aber keiner will Steuern zahlen. Wenn auch nur ein Teil der Berichte stimmt, die wir in den vergangenen Wochen lesen mussten, dann seid Ihr offenbar nur bereit zu arbeiten, wenn Ihr dafür Schmiergeld bekommt. Vor allem Eure Ärzte und das Krankenhauspersonal langen kräftig zu. Ihr betrügt Euch also gegenseitig, wo Ihr nur könnt. Das kann uns egal sein. Doch Ihr betrügt auch uns. Seit vielen Jahren. Das ist uns nicht egal.
Ihr kassiert für mehr Olivenbäume EU-Subventionen, als in Euer Land passen. Offenbar versteht Ihr doch was von Buchführung, denn um die Stabilitätskriterien für den Euro zu erfüllen, habt Ihr Eure Bücher so systematisch und geschickt gefälscht, dass die Brüsseler nichts gemerkt haben. In Wahrheit habt Ihr den Euro nie verdient. Trotz Eurer erschwindelten Daten ist es Euch seit der Einführung des Euro noch nie gelungen, die Stabilitätskriterien zu erfüllen. Um Eure Wirtschaft größer erscheinen zu lassen, habt Ihr Euch 2006 einen hübschen Taschenspielertrick einfallen lassen und kurzerhand die Erlöse aus Geldwäsche, Rauschgifthandel und Schmuggel in die jährliche Wirtschaftsleistung Eurer stolzen Nation angerechnet.
Über Jahrzehnte mehr Geld ausgeben, als man sich erarbeitet, wie selbstverständlich auf Kosten von anderen zu leben, laufend betrügen und tricksen - das kann nicht ewig gut gehen. Irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen. Irgendwann ist jetzt. Streng genommen seid Ihr pleite.
Macht Euch keine Illusionen. Wenn Angela Merkel verspricht, "Griechenland wird nicht allein gelassen", dann geht es unserer Kanzlerin und uns Deutschen nicht mehr um Euch Griechen. Unsere Sorge gilt allein unserer eigenen Zukunft Das Unglück ist nur: Wir sind an Euch gekettet. Wenn Ihr untergeht, zieht Ihr uns mit unter Wasser. Zum Beispiel durch die 300 Milliarden Schulden, die Ihr mit den Jahren aufgetürmt habt. Rund 30 Milliarden davon gehören den Sparern bei deutschen Banken, in Form von Staatsanleihen. Ob Ihr das jemals zurückzahlen werdet?
Euretwegen geht der Euro in die Knie. Uns droht die Inflation. Das bedeutet: was deutsche Sparer auf dem Sparbuch oder in Lebensversicherungen für die Zukunft zurückgelegt haben, wird immer weniger wert. Wegen Euch. Solche Gedanken sind Euch natürlich fremd, denn sparen oder investieren ist nicht Euer Ding. Ihr haut die Euros lieber raus. In der EU seid Ihr Griechen das Volk, das von seinem Geld den größten Anteil für den Konsum verprasst.
Die Regierungschefs der EU haben zwar beschlossen, dass Ihr keine direkten Finanzhilfen bekommen sollt. Erst mal. Doch Ihr braucht Hilfe. Und in der EU bedeutet Hilfe am Ende immer Geld, genauer: unser Geld.
So langsam wird uns Deutschen klar: Zuerst mussten wir die Banken retten, jetzt müssen wir Euch Griechen retten und schließlich alle Länder mit einer Schweinewirtschaft -die "PIIGS", Portugal, Italien, Irland, Grieche land, Spanien. Ein Staatsbankrott eines dieser Länder, darin sind sich die Experten ausnahmsweise einig, wäre eine Tragödie, die selbst die Bankenkrise wie ein Lustspiel erscheinen ließe.
Kluge deutsche Staatsrechtler haben schon vor der Einführung des Euro gewarnt: Die Wirtschaftsunion kann ohne die politische Union nicht funktionieren. Sie hatten recht. Jetzt erkennen wir das dramatische Demokratie-Defizit. Wir Deutschen sind von den Entscheidungen der Regierung Griechenlands abhängig. Aber wir können sie nicht wählen. Ihr Griechen könnt sie wählen, aber Ihr habt ganz andere Interessen. Wir wollen, dass Euer Ministerpräsident Georgios Papandreou sein Sparprogramm durchzieht. Mindestens. Besser wär's, wenn er beim Reformieren noch einen Zahn zulegte. Aber Ihr wollt das ganz offensichtlich nicht. Ihr macht, was Ihr immer macht: Ihr streikt. Letzte Woche der öffentliche Dienst, nächste Woche alle, Generalstreik.
Liebe, teure Griechen, wenn Ihr nächste Woche auf die Straße geht, dann streikt, dann demonstriert, dann protestiert Ihr nicht gegen Eure Regierung, sondern gegen uns. Dem Zorro, der Euch stets gerettet hat und weiter retten soll, dem versetzt Ihr einen Tritt zwischen die Knie.
Liebe griechische Finanzbeamte, geht nächste Woche bitte nicht streiken, sondern treibt endlich mal die Steuern Eurer Millionäre ein, von denen Ihr bislang fürs Wegschauen so fürstlich entlohnt werdet.
Liebe griechische Ärzte, geht nächste Woche bitte nicht streiken, sondern behandelt Eure Patienten. Von jetzt an, ohne vorher um einen Geldumschlag zu bitten. Und dann versteuert einfach Euer Einkommen. Ja, dann könnt Ihr Euch den nächsten Porsche erst ein Jahr später bestellen. Ihr werdet es überleben.
Liebe Rentner Griechenlands, wenn bei uns jemand sein ganzes Leben lang gearbeitet hat, bekommt er nicht mal 40 Prozent seines durchschnittlichen Einkommens als Rente. Damit sind wir auf dem viertletzten Platz der OECD-Länder. Und wer ist auf Platz eins? Richtig: Ihr. Über 95 Prozent Eures durchschnittlichen Einkommens gönnt Ihr Euch als Rente. Um das hinzukriegen, greift Ihr wieder in die Trickkiste: Ihr bezieht einfach die Rentenhöhe nicht aufs ganze Leben, sondern nur auf die letzten drei bis fünf Arbeitsjahre. Darum ist es bei Euch üblich, dass der Arbeitgeber den Lohn am Ende noch mal kräftig erhöht Von dem Geld, mit dem wir Euch fast 30 Jahre lang gesponsert haben, gönnt Ihr Euch eine komfortablere Altersversorgung, als wir uns leisten können. Findet Ihr das gerecht? Also, liebe Rentner in Griechenland: Ihr seid die Generation, die diese Misere verursacht hat. Jetzt haltet mal die Füße still, geht nicht demonstrieren, und lasst Eure Regierung die Sparpläne durchziehen.
Und, liebe Bürger Griechenlands, redet Euch nicht damit heraus, Eure Politiker seien allein schuld an der Katastrophe. Ihr habt doch die Demokratie erfunden und solltet wissen, dass Ihr, das Volk, regiert und damit verantwortlich seid.
Niemand zwingt Euch, Steuern zu hinterziehen, Schmiergelder anzunehmen, gegen jede vernünftige Politik zu streiken und korrupte Politiker zu wählen.Politiker sind Populisten. Die machen genau, was Ihr wollt.
Sicher werdet Ihr jetzt einwenden: Ihr Deutschen, Ihr seid doch auch nicht viel besser. Stimmt. Ein Rentensystem, dem kaum einer noch traut, Beamtenpensionen, von denen niemand weiß, wie sie in der Zukunft bezahlt werden sollen, ein Steuersystem, das so aussieht, als hätten erfahrene Hinterzieher es sich ausgedacht, und vor allem ein Schuldenberg, der irgendwann ins Rutschen gerät und alles unter sich begräbt -genau diese Probleme haben wir auch. Und Ihr seid uns auf diesem Pfad der Untugend nicht so weit voraus, wie viele glauben.
Früher habt Ihr Griechen uns den Weg gewiesen, habt der Welt die Demokratie,die Philosophie und das erste Verständnis für Nationalökonomie beigebracht. Jetzt weist Ihr uns wieder den Weg. Nur ist es diesmal der Irrweg. Da, wo Ihr seid, geht's nicht weiter.
Herzliche Grüße,
Walter Wüllenweber
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...693986,00.html
"klick" und mal wieder 750 Milliarden Euro generiert, die keinen realen Gegenwert haben.
Interessant wie schnell man ein Feindbild in der Gesellschaft etablieren kann.
Was in Griechenland passiert ist, hätte in jedem anderen EU Land passieren können, auch
Deutschland, es hat allerdings die Griechen getroffen, die nun selbstverständlich als Schandfleck
der EU angesehen werden.
Hab ich doch auch der Profilreise (waren auf Malta) letzte Woche allen Ernstes
vorgeschlagen, bei nem griechischem Restaurant essen zu gehen. Gleich preschen einige
ganz Intelligente vor, sie würden "das was die da unten machen" nicht unterstützen.
Vielleicht steckt man sich da ja an oder so. Man weiß ja nie.
Warum auf einmal das griechische Volk auf die Schuldigen nicht einmal wütend sein darf, oder darauf,
dass die Hilfsgelder nicht direkt (oder wenigstens indirekt) in die Bevölkerung, sondern erstmal in Banken
und Konzerne fließen, ist mir unverständlich. Aber darüber denkt ja auch keiner mehr nach.
Das Problem ist nicht das sie sich so in den Abgrund gerissen haben, sondern das sie einfach nicht einsehen das sie was ändern müssen.
Sie beziehen soviel Rente und bekommen teilweise ein 14. Gehalt. Hier bekommen viele nichtmal ein 13.
Und dann demonstrieren sie noch grade weil diese gestrichen werden.
Interessant ist auch, das du überhaupt nicht den Grund dafür erkennst.
Die Griechen haben damals 1999 gegen alle Kriterien zum Beitritt der EU Währung verstoßen. 2 Jahre später, oh Wunder, haben sie alle Kriterien erfüllt. ( Wie wir jetzt wissen , wurde diese Bilanzen gefälscht und auch Leute in Brüssel geschmiert )
Das ist die 1. Sache.
Die 2. Sache ist, die, das Millarden an Steuern dem Staat verloren gehen, da fast alle Dienstleistungen unter der Hand, d.h. ohne Quittung etc abgefertigt werden.
Hinzu kommt noch, das viele Griechen immense Bonuszahlungen bekommen haben und auch schon relativ früh in Rente gehen konnten. Zudem wird auch sehr viel Korruption betrieben. Hat man eine Baugenehmigung nicht bekommen, kein Problem, dem Typ 500€ in die Tasche und schwupps, da ist sie ja...
Also versteh ich nicht, warum du es nicht verstehen kannst warum alle so sauer auf die Griechen sind?!
Sie leben schon sehr lange in Saus und Braus und kümmerten sich einen Dreck um alles...schön immer Schulden machen. Die anderen müssen ja irgendwann helfen, wenn ihre Währung nicht den Bach runtergehen sollen.
Klar kann das mit jedem Land passieren, nur komischerweise hat es jedes andere Land (Portugal , Spanien,Italien mal ausgeschlossen, scheint so ne südländische Tradition zu sein ,es mit dem Geld nicht genauzunehmen...) bisjetzt geschafft für sich selber zu sorgen und die Balance zu halten.
"Griechen leben in Saus und Braus!"
"Griechen sind korrupt!"
"Griechen schmieren Politiker!"
Stand wieder ein Headliner in der Bild?
Das Problem liegt in der Politik und da kann der gemeine Grieche genauso wenig
einwirken, wie in Deutschland.
Aber natürlich wusste Griechenland, dass "Leute in Brüssel" geschmiert und Bilanzen
gefälscht wurden, wahrscheinlich war das ganze Land involviert.
Zur Bonuszahlung/Rente:
Würdest du, wenn du nette Boni und frühe Rente bekommen würdest, das einfach so
abgeben wollen? Nö. Ich auch nicht. Das Problem ist nur, das sich darüber auch in der
Politik keiner ernsthaft Gedanken drüber gemacht hat - vor der Krise.
Korruption gibt es in Griechenland bestimmt in einem größerem Ausmaß, als in
Deutschland (wobei man auch da seeeeeehr kritisch bleiben muss), jedoch ist das mit
Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt der Krise.
Die Frage war auch überhaupt nicht, ob es jemals ein Land trifft, sondern welches es
zuerst trifft.
Das war halt Griechenland. Dumm gelaufen.
Und jetzt soll der gemeine Grieche viel weniger Gehalt bekommen und viel höhere Steuern
zahlen, weil Politiker und große Köpfe wieder ******* gebaut haben. Ich wäre genauso wütend.
Leider kommt man da anders nicht mehr raus.
Was jetzt passiert, ist die Kriminalisierung der ganzen Bevölkerung. Ob diese Leute wirklich Schuld
trifft ist eine andere Frage, oder nein, es ist eigentlich garkeine Frage mehr.
Letztens:
Du kritisierst den Schuldenberg Griechenlands. Guck dir bitte sofort die deutsche Staatsverschuldung an
und überleg, ob wir besser wegkommen.
Mein Gott, was hat das mit der Bild zu tun? Musst du das jedes mal immer aufziehen? Ja ich schau ab und zu mal dort hinein, aber genauso auch auf Stern, CNN, Focus und was es noch alles gibt ( Google News , sollte dir was sagen ;))
Nur so zur Info, frag mal Leute die vor 20 -30 Jahren dort Urlaub gemacht haben.... die können es dir nur bestätigen, das die kein Quittungen austellen etc.
Und doch die Griechen tragen daran einen große Mitschuld! (Natürlich auch die Politik, weil die es versäumt zu kontrollieren und Bilanzen fälscht), Aber auch die Griechen selber, weil diese Millarden an Steuergeldern am Staat vorbeischieben und eine gehobenen Lebensstandart genießen.
Und nein, nicht das ich jetzt wieder als Rassist hier dargestellt werde, nur weil ich der Wahrheit ins Auge blicke wie es mal nun so ist. Ich hab nix gegen diese Leute, nur regt es mich auf, wie sie mit der Situation umgehen.
Das ist schon richtig, nur wir können damit viel besser umgehen, da unsere Wirtschaftsleistung der von Griechenland weit weit voraus ist.Zitat:
Du kritisierst den Schuldenberg Griechenlands. Guck dir bitte sofort die deutsche Staatsverschuldung an
und überleg, ob wir besser wegkommen.
EDIT :
So ist es aber...nein , die Alleinschuld nicht, aber aufgrund ihrer schlechten Wirtschaftsleistung und Umgang mit dem Euro ist ihre Schuld am Einbruch ein ganz großer. Wer vorsätzlich Bilanzen fälscht um den Euro als Währung zu bekommen und jahrelang die meisten Subventionen von der EU erhält und dann noch nach einigen Jahren wieder Hilfe beantragen muss ist in meinen Augen jemand, auf den mal sauer sein kann.Zitat:
Griechen hintergehen den Staat und tragen die
Alleinschuld für den Einbruch des Euros. Keine Ahnung wo das sonst noch hinführt.
Achja und du solltest mal deine Blümchenbrille absetzen :)
Das Problem ist einfach, dass ich das Gefühl habe, du denkst unglaublich eindimensional.
Türken sind kriminell und gewalttätig. Griechen hintergehen den Staat und tragen die
Alleinschuld für den Einbruch des Euros. Keine Ahnung wo das sonst noch hinführt.
Soll ich dazu noch was schreiben? Glaube nicht. Ich hab alles geschrieben, was ich zu dem Thema zu sagen hab.
Immer diese Griechen. Was fällt denen denn ein, einen gehobenen Lebensstandart zu haben!
Edit wegen Blümchenbrille: Ich sehe sehr viel sehr negativ an dieser Welt. Allerdings nicht, unbedingt was überall in den 5-Wort-Headlines steht,
sondern das, was tatsächlich dahinter steckt. Politik! Sie funktioniert im momentanen Stand einfach nicht im Sinne des Allgemeinwohls.
Dann sei sauer auf die griechischen Politiker und nicht auf die Bevölkerung, die im Grunde nichts falsch gemacht hat!Zitat:
So ist es aber...nein , die Alleinschuld nicht, aber aufgrund ihrer schlechten Wirtschaftsleistung und Umgang mit dem Euro ist ihre Schuld am Einbruch ein ganz großer. Wer vorsätzlich Bilanzen fälscht um den Euro als Währung zu bekommen und jahrelang die meisten Subventionen von der EU erhält und dann noch nach einigen Jahren wieder Hilfe beantragen muss ist in meinen Augen jemand, auf den mal sauer sein kann.
Was regt ihr euch auf....Die DM kommt eh wieder...
Wird ja angeblich schon gedruckt/geprägt... :roll:
Wieso verteidigst du eigentlich immer Menschen, die irgendwas falsch gemacht haben?Zitat:
Dann sei sauer auf die griechischen Politiker und nicht auf die Bevölkerung, die im Grunde nichts falsch gemacht hat!
Möchte ich gerne mal wissen.
Die Bevölkerung ist ja unschuldig, genau!
Hast du mal Urlaub in Griechenland gemacht?Glaube nicht, weil sonst würdest du verstehen, worüber ich die ganze Zeit rede!
Wenn du irgendwo was kaufst...es wird keine Quittung ausgestellt, die werden auch nicht gesammelt oder so...alles wird unter den Tisch gekehrt.
Es gab mal eine nette Statistik, das auf jeden Griechen im Jahr 1400€ Schmiergeld fallen. Werd sie nachreichen sobald ich sie gefunden habe. Haben wir sogar damals sogar in der Schule besprochen. Und JamDeluxe sagt es ja auch.... Die Leute haben wirklich verschwenderisch gelebt bzw tuen es noch und bekommen für Dinge Bonuszahlungen, die bei uns normal sind..zb , wenn man pünktlich zur Arbeit erscheint....
Also bitte, du kannst mir nicht erzählen das die Bevölkerung unschuldig ist!
EDIT : Gibts eigentlich keinen Ignorerbutton fürs Forum oder so? Damit ich mir deine Beiträge nicht mehr durchlesen muss, du weißt ja immer alles besser.
Ich war vor 2 Jahren in Griechenland und habe sowohl vom Hotel, als auch von
Restaurants immer ne Rechnung bekommen. Mist. Hab bestimmt was falsch gemacht.
Und ehrlich gesagt ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass jemand da besonders
verschwenderisch lebt. Woran sieht man denn sowas?
Was kann der Otto-Normal-Arbeitnehmer dafür, wenn er Bonuszahlungen bekommt?
Amüsante Popcorn Unterhaltung hier, hoffentlich fliegen bald Stühle und Tische...
UNO sieht artenvielfalt akut bedroht
http://www.bluewin.ch/de/index.php/1...s/ausland/sda/