Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    "Griechen leben in Saus und Braus!"

"Griechen sind korrupt!"

"Griechen schmieren Politiker!"

Stand wieder ein Headliner in der Bild?

Das Problem liegt in der Politik und da kann der gemeine Grieche genauso wenig
    einwirken, wie in Deutschland.

Aber natürlich wusste Griechenland, dass "Leute in Brüssel" geschmiert und Bilanzen
    gefälscht wurden, wahrscheinlich war das ganze Land involviert.

Zur Bonuszahlung/Rente:
    Würdest du, wenn du nette Boni und frühe Rente bekommen würdest, das einfach so
    abgeben wollen? Nö. Ich auch nicht. Das Problem ist nur, das sich darüber auch in der
    Politik keiner ernsthaft Gedanken drüber gemacht hat - vor der Krise.

Korruption gibt es in Griechenland bestimmt in einem größerem Ausmaß, als in
    Deutschland (wobei man auch da seeeeeehr kritisch bleiben muss), jedoch ist das mit
    Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt der Krise.

Die Frage war auch überhaupt nicht, ob es jemals ein Land trifft, sondern welches es
    zuerst trifft.
    Das war halt Griechenland. Dumm gelaufen.

Und jetzt soll der gemeine Grieche viel weniger Gehalt bekommen und viel höhere Steuern
    zahlen, weil Politiker und große Köpfe wieder ******* gebaut haben. Ich wäre genauso wütend.
    Leider kommt man da anders nicht mehr raus.

Was jetzt passiert, ist die Kriminalisierung der ganzen Bevölkerung. Ob diese Leute wirklich Schuld
    trifft ist eine andere Frage, oder nein, es ist eigentlich garkeine Frage mehr.
    Mein Gott, was hat das mit der Bild zu tun? Musst du das jedes mal immer aufziehen? Ja ich schau ab und zu mal dort hinein, aber genauso auch auf Stern, CNN, Focus und was es noch alles gibt ( Google News , sollte dir was sagen )

Nur so zur Info, frag mal Leute die vor 20 -30 Jahren dort Urlaub gemacht haben.... die können es dir nur bestätigen, das die kein Quittungen austellen etc.
    Und doch die Griechen tragen daran einen große Mitschuld! (Natürlich auch die Politik, weil die es versäumt zu kontrollieren und Bilanzen fälscht), Aber auch die Griechen selber, weil diese Millarden an Steuergeldern am Staat vorbeischieben und eine gehobenen Lebensstandart genießen.
    Und nein, nicht das ich jetzt wieder als Rassist hier dargestellt werde, nur weil ich der Wahrheit ins Auge blicke wie es mal nun so ist. Ich hab nix gegen diese Leute, nur regt es mich auf, wie sie mit der Situation umgehen.

Du kritisierst den Schuldenberg Griechenlands. Guck dir bitte sofort die deutsche Staatsverschuldung an
    und überleg, ob wir besser wegkommen.
    Das ist schon richtig, nur wir können damit viel besser umgehen, da unsere Wirtschaftsleistung der von Griechenland weit weit voraus ist.

EDIT :

Griechen hintergehen den Staat und tragen die
    Alleinschuld für den Einbruch des Euros. Keine Ahnung wo das sonst noch hinführt.
    So ist es aber...nein , die Alleinschuld nicht, aber aufgrund ihrer schlechten Wirtschaftsleistung und Umgang mit dem Euro ist ihre Schuld am Einbruch ein ganz großer. Wer vorsätzlich Bilanzen fälscht um den Euro als Währung zu bekommen und jahrelang die meisten Subventionen von der EU erhält und dann noch nach einigen Jahren wieder Hilfe beantragen muss ist in meinen Augen jemand, auf den mal sauer sein kann.

Achja und du solltest mal deine Blümchenbrille absetzen
    Geändert von Tig3r0023 (10.05.2010 um 15:52 Uhr)

Stichworte