Seite 131 von 696 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Einspruch!
    Das ist mit Abstand Schätzings schlechtestes Buch. Hätte er ein reines Sachbuch daraus gemacht wäre es vieleicht gut, aber so...
    Voller übertriebener Action, total überladen(wie viele Seiten hat noch mal das Personenregister am Ende?) und mit regelmäßigen rethorischen Missgriffen versehen. Da empfehle ich eher "Der Schwarm" oder auch seine anderen Bücher(inkl. Sachbuch).
    Quark. das schlechteste Buch voon ihm ist definitiv "lautlos". Absolut langweiliges Buch, bei dem man überhaupt nicht durchsteigt, zumindest das erste drittel nicht, danach fehlte die Motivation weiterzulesen.

Limit fand ich aber klasse, diese Sachbuch-Krimi kombo fand ich schon bei Der Schwarm klasse, da lernt man sogar noch was ^-^
    Außerdem fand ich seine Vorstellung der Zukunft ziemlich interessant, neuartig aber nicht total übertrieben.

Das einzige wo ich dir vielleicht zustimmen kann war das mit den Personen. Wobei sich das für mich persönlich auch nur auf die 10 superreichen da bezieht, da stieg ic nie ganz durch.
    In Der Schwarm hat er es super geschafft eine große Anzahl von Charakteren reinzubringen und trotzdem waren die Charaktere dem Leser durchaus nah.

Das war bei Limit leider mit den Superreichen etwas misslungen. Da hab ich zu denen nie eine Verbndung aufbaue können.
    Mit der Action seh ich das so: Was Roland Emmerich in der Filmebranche ist, ist Frank Schätzing in der Bücherszene. Wenn was neues rauskommt kannste dir sicher sein, dass sie ordentlich die Fetzen fliegen lassen.

Was genau meinst du mit rethorischen Misssgriffen?
    Für mich ist Limit das beste Buch was ich seit einiger Zeit gelesen habe. Und dabei muss es sich mit Sachen wie "Der Medicus" oder "Der Schacht" messen.

Ps: Ja das ist ziemlich Offtopic. Aber haben wir eig nen Buchthread? Vllt kann ja nen netter Mod einen eröffnen und die Posts die hier damit zu tun haben da reinfügen ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ps: Ja das ist ziemlich Offtopic. Aber haben wir eig nen Buchthread? Vllt kann ja nen netter Mod einen eröffnen und die Posts die hier damit zu tun haben da reinfügen ^^
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ihr+derzeit%3F

Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieder 2 Ausbrecher in NRW ausgebrochen
    Ausbrecher ausgebrochen ? Das is hart..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieder 2 Ausbrecher in NRW ausgebrochen

http://www.bild.de/BILD/news/2010/01...entkommen.html
    hammer!!! wo gibts den sowas, dass Ausbrecher ausbrechen? eine bodenlose frechheit

Prophet

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Ausbrecher ausgebrochen ? Das is hart..
    Ja Sträflinge halt.

Prophet

Professional

Standard

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie lässt mich dieses extrem verheerende Beben kalt.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie lässt mich dieses extrem verheerende Beben kalt.
    Wieso? Les mal was da passiert und hör noch Storys von Leuten die dort leben und noch weit schlimmeres erzählen, da kann dich sowas nicht mehr kalt lassen.
    Ein Freund von mir sagt mir das er jetzt schon seit einer Woche versucht seine Famillie zu erreichen, aber er schafft nicht...
    Und dann liegen da noch andere Menschen, denen teilweise ohne Betäubung Gliedmaßen amputiert werden....wenn dich das kalt lässt na dann gute Nacht.
    Geändert von Tig3r0023 (20.01.2010 um 19:07 Uhr)

Professional

Standard

Gelesen hab ichs, Fotos und Videos auch gesehen.
    Schrecklich ist es allemal, aber wirklich traurig oder schockiert bin ich nicht.
    Anscheinend lynchen die sich momentan da unten wohl gegenseitig.

Tut mir echt leid für deinen Freund, glaube wenn man selber betroffen ist sieht man die ganze Sache wohl anders.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

warscheinlich weil es vorhersehbar ist das noch viel nachbeben kommen werden. mal kleine mal große.

Stichworte