Meine A58 ist auch vor ein paar Tagen gekommen und ich bin echt begeistert davon.
Gleich nach den ersten Aufnahmen habe ich mich dann auch mit den Halbautomatiken auseinandergesetzt und vermisse die Vollautomatik kein bischen.
Allerdings wird das noch einige Zeit dauern bis ich das alles routiniert einstellen kann.
Das Bild ist zwar ziemlich überbelichtet, da das Vieh zu schnell weg wollte, aber für einen 1:1 Ausschnitt bin ich voll zufrieden.
1:1 Ausschnitt:
Welche Programme benutzt ihr eigentlich um euch eure neu geschossenen Bilder anzuschauen? Die normale Vorschau kann man ja komplett vergessen.
Am besten wäre natürlich etwas, womit man auch automatisch die Bildeigenschaften einblenden könnte und man diese nicht jedes Mal von Hand aufrufen müsste.
Außerdem wie kann ich einstellen, dass meine Kamera die Eigenschaften der Bilder automatisch mit meinem Namen versieht? Oder gibt es das nur bei teureren Geräten?
Und ist es normal, dass ich die Bilder nicht per usb- Verbindung am PC, sondern nur in der Kamera selbst löschen kann?