Schönes Foto, aber das ist doch einfach ne Hornisse und keine Königin? Oder woran erkennt man diese?
Schönes Foto, aber das ist doch einfach ne Hornisse und keine Königin? Oder woran erkennt man diese?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Normalerweise ist eine Königin deutlich größer als der Rest des Volkes!
Bisher flogen immer nur kleinere Exemplare in mein Zimmer und da dachte ich mir, daß dies eine Königin sein müßte.
Neulich im Spreewald...
![]()
Habe letztens mal ein Panorama, ca. 165' gemacht und mit PS 5 zusammengefügt. Jetzt habe ich das Problem das es selbst etwas skaliert und auf Jpeg umgewandelt immer noch ca. 80 MB gross ist. Wer kennt einen Hoster der solche einzelbilder hochladen lässt?!
Noch eine Frage, wer von euch hat schon einmal mit der Brenizer Methode Bilder zusammengebaut? Ich habe da bisher nur unzufriedenstellende Resultate erreicht.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Geändert von doublebart (24.06.2012 um 13:37 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das Panorama ist im Format 25237x3086 und ca. 78 MB als Jpeg.
Die Brenizer Bilder setze ich als Merge zusammen, dabei kommt es aber immer wieder zu Bildfehlern. Welche Blende nutzt du? Ich habe beim der 85iger Festbrennweite Blende 2,5-3 probiert. Geschossen mit Stativ allerdings frei am Kugelkopf.
Ein ganz grosses Problem habe ich gerade. Meine Freundin hat versehentlich die letzten 1000 Bilder auf der CF Card gelöscht. Welches Programm stellt die mir ganz sicher wieder her. Habe gerade PC inspector smart Recover laufen, aber ich denke das wird nix. Natürlich am besten Free Ware!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hier könntest du das sicher raufladen:
http://gigapan.com/gigapans?order=mo...=1&per_page=10
Ansonsten fallen mir nur Programme wie Zoomify ein. Habe ich aber noch nie benutzt.
D.h. mit Photoshop? Versuch doch mal ein anderes Programm, z.B. Autopano Giga.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So, nach 6 Wochen wieder aus Australien zurück!
Habe natürlich auch einige Fotos gemacht
Bitte die Posts zusammenführen dann..
Anhang 7334Anhang 7335Anhang 7336Anhang 7337Anhang 7338
Noch ein paar..
Anhang 7339Anhang 7342Anhang 7341Anhang 7340Anhang 7343
Und nochmal 5...
Bitte die Posts zusammenfügen..
Anhang 7344Anhang 7345Anhang 7346Anhang 7347Anhang 7348
Geändert von ZaCXeeD (28.06.2012 um 12:55 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
tolle Bilder... mit welchem Equipment hast du diese erstellt?