Viel zu viel.
Hm die Kamera würde wohl die gleiche bleiben, nur das Objektiv wechseln.
Viel zu viel.
Hm die Kamera würde wohl die gleiche bleiben, nur das Objektiv wechseln.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also spar da mal lieber nicht am falschen Ende
Ich hab ja eine 500D und ich muss sagen, dass da mittlerweile ein fader Beigeschmack ist....
Die ist zwar handlich und klein aber irgendwie, wenn ich das so mit der 7D meines Vaters vergleiche, ist man einfach vom Technischen her weitaus eingeschränkter
Sobald ich die finanziellen Möglichkeiten nach meinem 18. Geburtstag habe, wird wohl eine 60D ins Haus kommen zusammen mit dem 17-55er 2.8 Objektiv von Canon
Solang komm ich jetzt noch mit den andren Objektiven aus
Mit Festbrennweiten kann ich irgenwie nix anfangen
Das ist wohl Geschmackssache
Außer das Canon L Series 1.2 :> Das wär geil ^^
Damit meinte ich einfach rein von der Güte her
Ich hab mich mal umgeguckt
Das 1.4er Canon wär ja schon recht geil
So ein Festbrennweitenobjektiv mit extrem niedriger Blende ist schon was geiles...
Das hier ist ziemlich beliebt:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...ct/104964.html
Die Hülle ist zwar aus Plastik, daher auch der kleine Preis, aber es wurde mir schon mehrfach empfohlen und soll von der Bildqualität und der Verarbeitung auch ganz gut sein.
Die ISO erhöhen. Wie weit du die erhöhen kannst kommt allerdings auf die Kamera an. Bei meiner ist ab 400 Schluss die Eos 5D kommt noch mit 1600 sehr gut klar.
Später sollte das Bild jedoch mit einem Professionellerm Entrausch-Tool bearbeitet werden (Nik Dfine, Noiseware Profesionell).
Zwar geht da etwas Bildqulität verloren aber bei 12 MP macht das nichts aus.
Alternativ kannst du dir auch ein Lichtstarkes Ojektiv kaufen: