Yo ich, hab jetzt ma Angefragt ob n Lied von dem Audio Swap reinmachen können. Aber der Sound hier bei dem Video auf Crysis-HQ müsste doch gehen also bei mir und nen Freund gehts.
Yo ich, hab jetzt ma Angefragt ob n Lied von dem Audio Swap reinmachen können. Aber der Sound hier bei dem Video auf Crysis-HQ müsste doch gehen also bei mir und nen Freund gehts.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ansich schöne Bilder, kann mit dem Rechtsdrall aber gar nichts anfangen...als würden die Models gleich umkippenUnd schade, dass beim dritten Bild der Kopf beschnitten wurde.
Geändert von doublebart (01.07.2009 um 20:24 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So in den Ferien oder spätestens gegen Weihnachten werd ich mir jetzt eine DSLR zulegen
Es stehen zur Auswahl entweder die Canon Eos 40D vs 500D oder wenn mir das Geld reicht dann die 50D
Mit der 40D meines Vaters war ich bisher immer top zufrieden und sie lieferte astreine Bilde
Kann nicht meckern
Lohnt sich der Aufpreis zur 50D?
Und hier noch ein schickes Bild aus unserem Gartenteich
(Ich habs jetzt mal nicht resized; die ganzen Details sind bei denen einfach zu schön)
![]()
Wenn das Geld knapp ist, gilt es normalerweise den günstigeren Body zu nehmen, dafür die besseren Objektive.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Dann wirds wohl der 40D Body und ein schickes Tamron Objektiv
Das Makro werd ich wohl erstmal von meinem Vater haben können nur für Konzerte wird er mir sein normales nicht mitgeben.
Da ich jedoch auch dann viel draußen (Vögel usw) fotografieren will brauch ich dann ja auch noch Geld für ein gutes Teleobjektiv.
Das Canon 100-400 von meinem Vater werd ich wohl kaum bekommen![]()
Is aber ein verdammt heißes Teil![]()