Seite 213 von 302 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich eine gute Spiegelreflexkamera für max. 300€ kriegen? ich habe grad nicht viel Geld (in den letzten 3 Monaten über 1300€ ausgegeben (nicht für PC^^)) und möchte unbedingt eine Spiegelreflexkamera, die bei den Bildern eine sehr gute Qualität und Schärfe bietet.
    Nein.

Etwas ausführlicher:

Nein, gibts nicht.

Problemlösungsvorschlag:

Sparen.

Ausführlicherer Problemlösungsvorschlag:

Sturmmaske sticken und ab zur Bank.
    Geändert von doublebart (01.12.2010 um 17:58 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein.

Etwas ausführlicher:

Nein, gibts nicht.

Problemlösungsvorschlag:

Sparen.

Bin eben von einer Betriebsversammlung gekommen. Naja viel Bla-Bla, Operative hier und da...egal wichtig waren 2 Dinge. Zusätzlich zum Weihnachts Geld gibt es im Januar 500€ Bonuszahlung (leider Brutto) und ab April 3% mehr Geld. Das und das Wissen das ich kaufen darf, bewegt mich jetzt doch dazu eine EOS7D zu kaufen. Noch dürfen Einsprüche angemeldet werden, oder natürlich auch Tips. Danke, Matt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein.

Etwas ausführlicher:

Nein, gibts nicht.

Problemlösungsvorschlag:

Sparen.

ab wann gibts gute Spiegelbildkamera, die für ein Hobby gut reicht? Ich will ja nicht mit der Kamera geld verdienen, sondern einfach nur Spaß etc. haben

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

ab wann gibts gute Spiegelbildkamera, die für ein Hobby gut reicht? Ich will ja nicht mit der Kamera geld verdienen, sondern einfach nur Spaß etc. haben
    Was definierst du denn mit Gut. Eos 1000D, wäre für dich vielleicht Gut, aber sicher würdest du bald merken, dass etwas mehr sparen und bewusster kaufen besser wäre.
    http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digit.../dp/B001AXCDH4
    Bekommst du übrigens schon für ca. 350 Euro. Nur Body natürlich.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

wie wäre z.b. solche:
    http://www.amazon.de/Olympus-SLR-Dig...1225048&sr=1-2

?

Ehm, also ich will scharfe Bilder machen, die guten Kontrast und gute Farben bieten... Noch mehr Spaß kreig ich dann, wenn ich diese mit Photoshop bearbeiten werde^^

Standard

Ehm, also ich will scharfe Bilder machen, die guten Kontrast und gute Farben bieten... Noch mehr Spaß kreig ich dann, wenn ich diese mit Photoshop bearbeiten werde^^
    Naja auch scharf ist eine Definitionsfrage. Gute Farben...hm, naja darin unterscheiden sich die meisten DSLRs nur in Nuancen. Nikon wird z.B. ein leichter Gelbstich nachgesagt...aber die Farben werden sowieso a) kalibriert oder b) künstlerisch nachbearbeitet.

Kleine Kameras...hm die bereits genannte Canon 1000D, die Nikon D3000...bei Olymp und Pentax kenne ich mich leider nicht aus.
    Aber wirklich schlecht ist natürlich keine dieser Kameras und am schluss hängt es von den eigenen Vorlieben ab
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

ok... hm, was wurdet ihr mir empfehlen, wenn ich angenommen den max. Preis auf 600€ erhöhe (ich kaufe mir dann eine irgendwann nächstes jahres..) ? Wie viel habt ihr eigentlich für euere Kameras + ... bezahlt?

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

470 Euro + 250 Euro fürs Objektiv.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

D3000 war glaube ich 450 und dazu 80 Euro Teleobjektiv...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Viel zu viel.

Hm die Kamera würde wohl die gleiche bleiben, nur das Objektiv wechseln.

Stichworte