Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Schöne Bilder Hardcore!
Fahre übernächste woche auch wieder nach frankreich, cote d'azur!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@All: geile Bilder die ihr da macht.
@Hardcore: Welche Cam und Zubehör benutzt du. Ich bin gerade dabei eine Wunschliste fertig zu machen und das was du da machst gefällt mir.
Hier noch ein Pic von mir, sollte eine Art Transparenter Desktop werden. Ist innerhalb von 5 min. enstanden, bin sicher mit etwas mehr Zeit und PS wird's richtig geil.
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich glaube er hat eine 500D mit 70-300er Objektiv
Die Exif Daten gehen leider alle durchs bearbeiten verlorn ^^
Das zweite Bild sieht klasse aus, nur leider nicht die passende Auflösung für ein Hintergrundbild, aber dennoch: Unglaubliches Bild!![]()
Ally to good, nightmare to you!