ich hab nun endlich mal eine Fachkamera in die Hände bekommen!
(Horseman im Bild und Linhof)
zweites ist nur ein Probeschuss... der Planfilm Dia-scan folgt...![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hallo Leute. Meine Schwester sucht eine neue Kamera. Sie würde gerne Makroaufnahmen und Portraitbilder machen. Nun sie sollte nicht allzugroß sein, wenn es ginge eine Kompaktkamera und nicht mehr als 400€ kosten. Gibts da was in der Richtung?![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Erinnert mich irgendwie an den irren Blick des Alexander DeLarge aus Clockwork Orange.![]()
Geändert von Jannez (08.12.2009 um 22:18 Uhr)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt