Seite 126 von 302 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Prototype: Warum gewagt? Ist doch ein ganz normaler Lowkey-Eroticshot

@xeonsys, das hat hier wohl kaum etwas zu suchen...
    ... ja aber seine Freunden(?) hier so darzustellen ist gewagt - oder meinst du nicht?
    Gibt nämlich so Datenmessies wie meiner einer, der alles direkt speichert wenn es ihm gefällt und dann hab ich so gesehen ein Nacktfoto des Körpers seiner Freundin, auch wenn ich nicht weiß wer sie ist und ich sie nie im echten lieben wiedererkennen würde, mich würde es vom Prinzip her stören
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Jo und dann gleich mal EISKALT hier veröffentlicht, is klar !
    Schön isses.
    Was is daran so schlimm?? Hat auch keine körperteile wie alle anderen... Schau mal auf die Modelkartei.de usw.. dort siehst mehr fleisch...

Außerdem - hast du sowieso keinen plan wer sie is (darum is auch der kopf weg)

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ja aber seine Freunden(?) hier so darzustellen ist gewagt - oder meinst du nicht?
    Gibt nämlich so Datenmessies wie meiner einer, der alles direkt speichert wenn es ihm gefällt und dann hab ich so gesehen ein Nacktfoto des Körpers seiner Freundin, auch wenn ich nicht weiß wer sie ist und ich sie nie im echten lieben wiedererkennen würde, mich würde es vom Prinzip her stören

also sie hat kein problem damit.. Sonst hätte sie es mir auch nicht erlaubt.. Und wie gesagt...weiss sowieso keiner wer es is. Und auch wenn - was is an dem körper so abartig? 3 Busen? Zu guter letzt hat jeder mensch im großen und ganzen den selber körperbau
    vl sehn leute die öfter sowas fotografiern etwas nüchtern.. aber so ises nunmal

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro

Standard

vl hab ichs schon mal online gestellt.. aber hier mal wieder welche..

damit ihr mal wieder etwas runter kommt muss ja ned immer akt sein

und zur abwechslung mal das andere geschlecht

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich war heute mal mit meiner neuen Kamera auf Streiftour durch die Felder.
    Zwar kenn ich mich noch nicht wirklich gut mit ihr aus, aber sie ist einfach der Knaller!

Spoiler Fotos:

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Hab hier noch welche vom Segelfliegen auf Lager

Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Hallo,

um es gleich vorweg zu sagen. Ich habe keine Ahnung vom Fotografieren. Als ich heute wegen 2 Fotos beim Fotografen war habe ich mich mal kurz schlau gemacht wegen der (analogen) Spiegelreflexkamera meines Vaters (der hat auch keine Ahnung vom Fotografieren ). Ich wollte mal probieren Käfer oder allgemein Insekten zu Filmen.

Das Problem ist, daß die Kamera meines Vaters eine alte Minolta ist. Laut Fotografen, die erste die diese Firma hergestellt haben soll. Mit Zubehör, meinte er, sieht es daher schlecht aus, da es diese Firma als solches nicht mehr gibt. Er schlug mir eine aufschraubbare Nahlinse vor. Bei ebay sollte es die wohl billig geben. Nun habe ich dazu etwas nachgelesen und habe herausgefunden, daß ein Achromat wohl die bessere Lösung sei. Nur kann ich leider keinen passenden finden. Der Gewindedurchmesser, um ihn auf das vorhandene Objektiv schrauben zu können müßte 49mm sein. Aber irgendwie sind alle größer .

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ein neues Objektiv oder gar eine Digitale Kamera kann ich mir definitiv nicht leisten. Daher hoffe / dachte ich, daß dieser Achromat eine brauchbare Alternative sei. Ich will ja auch nur den Käfer gut sichtbar fotografieren und nicht einen Fühler 4cm groß sehen. Das müßte doch damit gehen, oder?

Gruß,

Surt
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So ein geiles Wetter! Driften is einfach geil und das Schneeräumen macht auch einfach spaß (std heute)

MFG LK

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

schöne bilder vom Schnee
    @ x-zocker
    welche kamera hast du benutzt für diese bilder ?
    und wie lang konnte man bei deiner kamera die belichtungszeit einstellen?
    weil ich habe solche bilder auch schonmal gemacht mit unserer simplen digikam und da gingen gerade mal 10 sek belichtungszeit einzustellen
    hier mal die besten der rest war aufgrund der kurzen belichtungszeit sch****

Stichworte