Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wieso liest du nicht einfach das, was ich oben bereits geschrieben habe?
@F_D, Kompakte sind die kleinen Knipser, sowas
DSLR, also Digitale Spiegelreflexkameras sind solche.
Mit 300€ wird es wahrscheinlich auch schwierig eine Wasserdichtekompaktkamera zu finden. Die oben gezeigte von Olympus kostet ja auch bereits 329€ und ist nur bis 3m Wasserdicht.
Geändert von doublebart (10.12.2008 um 15:15 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich lass die Vergangenheit hinter mir, für mich zählt nur heute und morgen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
so er bekommt halt maximal 300€!
hatte ich also richtig geschätzt also was wäre da so zu bekommen?
sry 4 doppelpost
Hm unter 300€ und Wasserdicht ist soweit ich weiss fast unmöglich. Allerdings kenne ich mich bei Kompakten nicht so super aus.
Wie wärs mit wasserdichten Plexi Gehäusen?
Die taugen auch was
Hab noch eine Kamera für unter 300€ und bis 10 m Wasserdicht gefunden:
Olympus µ 1030 SW
Bekommt man ab 260€. Allerdings dürfte die Bildqualität dem Preise entsprechend nicht die beste sein
http://www.idealo.de/preisvergleich/...w-olympus.html