c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Das wäre die die Jannez meint!
Klick mich
Ich persönlich habe diese
Klick mich
HAbe dafür 180€ bezahlt und es lohnt sich....die Bilder sind super scharf und sau klar....echt gute Bilder.
Videofunktion ist aber nit lange....10 sekunden glaube ich!
Geändert von N1ce (10.12.2008 um 14:23 Uhr)
Da unsere Digicam vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat und eine neue her muss habe ich überlegt den einstieg in die Spiegelreflex zu machen.
Momentan sehr sehr günstig, die EOS 1000D für nur 380€ bei Alternate.
Sie ist klar ein Einstiegsmodell, aber für Hobbybilder oder mal Familienfotos reichte se doch allemale. Und die Bildqualität dürfte sich ja von normalen Digicams weit absetzen.
Habt ihr noch Tipps etc? Sonst würde ich sie evl. diese Woche noch bestellen.
ich schätze mal das da wohl ein wenig geld drinne sein kann... aber er ist im mom off er will sich die aber vom weihnachtsgeld holen oder zu weihnachten bekommen oder sowas... denke so ~300€ oder so
er will halt etwas das ein gutes P/L verhältnis hat... ich kenn mich damit nicht aus und er auch nicht deswegen frage ich ja hier!
und er geht tauchen und will die kamera dort mitnehmen! aber er braucht erstmal ne gute kamera
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.