Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nein, leider nichtDiese Kamera war ein Notkauf, damit hab ich damals die Bilder zu der Crysis Community Summit gemacht und extra dafür gekauft.
edit: die Canon ist groß und etwas schwerer und ich hab diese leider nicht immer mit dabei
Die Nikon passt locker in meine Handtasche.
PS: Gute Site mit Kameratests: http://www.steves-digicams.com/
Geändert von foofi (11.08.2008 um 15:59 Uhr)
Geändert von doublebart (11.08.2008 um 16:18 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Du hast unten noch ein extra Akku?
Geändert von doublebart (11.08.2008 um 16:18 Uhr)
@Double HAMMER HAMMER
Einen Tipp an alle, die während des drückens auf den Auslöser wackeln und das Bild nichts wird. Stellt auf Selbstauslöser ein und fertig, somit kann man sich drauf konzentrieren nicht zu wackeln![]()
Ne richtige D3 wär mir lieber
HDR einer aufziehenden Gewitterwolke(Aus'm Fenster rausfotografiert)
![]()
5 min später...
Ach du heilige Schei**e hat das jetzt geregnet!Sah aus als hätte Petrus nen riesen Eimer Wasser ausgeleert! Und Hagel hat die ganze Sache noch abgerundet!
@Centrino, da sieht man den Unterschied zu den "grossen Kameras". Rauschen sehe ich erst am ISO 3200 wirklich wahrnehmbar.
Geändert von doublebart (11.08.2008 um 17:07 Uhr)