So Kinnas, ich will gerade zum Briefkasten spaziern als mir auffällt das ich ja 2 Wochen weg war und die Frist in 3 also 2 Werktagen abläuftAlso ers ma voll Panik geschoben und wie wild Briefmarken gesucht. Ich so: Vaaaddaaaaaa Panik die Frist läuft ab und ich hab keine Briefmarken! *wohl gemerkt am Sonntag und morgen fahr ich weg^^* Er: Nö...hab keine
Ich: Ne oder ? Verarsch mich nich.... naja er hatte echt keine und so frag ich hier ne Stunde lang jeden Bauern in meinem Dorf nach Briefmarken...zu geil keiner hat eine. Man sollte doch meinen, dass Dörfler noch nich so technisch versiert sind und nur chatten, sondern alles noch per Telegraph schreiben
, aber geschnitten!
Jetzt darf ich moin nach Kölle fahrn um denen den Wisch aufn Schreibtisch zu pölln! Ich hab vielleicht Brass!![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
ich hab seinerzeit auf der Pflegestation eines Altersheims Dienst schieben müssen. War kein Zuckerschlecken.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Glaub ich, bei uns hatten die Pflegezivis auch am Meisten zu tun, die Haustechnik hingegen...
Um sechs Uhr morgends ging es los... erstmal eine dreivirtelstunde arbeiten- ab um zehn vor sieben schlafen im Nichtraucherraum (wo nie jemand war) bis um zehn nach acht.
Zeitung holen- lesen- frühstückspause- Phase des Nichtstuns bis um 12:30 - an warmen Tagen die Liegematten rausholen und hinter die Saunen legen...- Mittagspause
Naja, manche Betriebe kriegen anscheinend Geld vom Staat, sodass sie manchesmal bis zu 14 Zivis einstellen, obwohl in manchen Bereichen nichts zu tun ist.
Ich hoffe für dich dass dein Zivildienst nicht zu anstrengend wird, als Einstieg in das Berufsleben finde ich ihn optimal.![]()
Ich studiere Mathe (nicht auf Lehramt!) und bin, um mal auf das Thema zurückzukommen, erfolgreich mit T5 gemustert worden. Aber in Arnsberg schien es ohnehin keinen Bedarf an Humanmaterial gegeben zu haben. Ein Kumpel von mir wurde wegen einer Haselnussallergie T4 gemustert. Einige Wochen später wurde er in Köln an der Sporthochschule angenommen...