Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Verweigerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    *Wisseschaftler hat Erkenntniss* OHH MEIN GOTT ICH HABE (mit diesem Thread) EIN MONSTER GESCHAFFEN POSTET UM EUER LEBEN!
    Tja, Frankenstein lässt grüßen xD.......

@noxon:

Ne im Ernst, was du genannt hast reicht wirklich.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

So Kinnas, ich will gerade zum Briefkasten spaziern als mir auffällt das ich ja 2 Wochen weg war und die Frist in 3 also 2 Werktagen abläuft Also ers ma voll Panik geschoben und wie wild Briefmarken gesucht. Ich so: Vaaaddaaaaaa Panik die Frist läuft ab und ich hab keine Briefmarken! *wohl gemerkt am Sonntag und morgen fahr ich weg^^* Er: Nö...hab keine Ich: Ne oder ? Verarsch mich nich.... naja er hatte echt keine und so frag ich hier ne Stunde lang jeden Bauern in meinem Dorf nach Briefmarken...zu geil keiner hat eine. Man sollte doch meinen, dass Dörfler noch nich so technisch versiert sind und nur chatten, sondern alles noch per Telegraph schreiben, aber geschnitten!

Jetzt darf ich moin nach Kölle fahrn um denen den Wisch aufn Schreibtisch zu pölln! Ich hab vielleicht Brass!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro

Standard

ich hab seinerzeit auf der Pflegestation eines Altersheims Dienst schieben müssen. War kein Zuckerschlecken.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich hab seinerzeit auf der Pflegestation eines Altersheims Dienst schieben müssen. War kein Zuckerschlecken.
    Könnte mir aber schon vorstellen, dass man dabei doch einiges für das spätere Leben lernen kann. Gut möglich, dass der psychische Druck dort weitaus größer ist, als bei der Bundeswehr.

@Pascal
    Ich hätte Briefmarken Hoffentlich schaffst du es noch
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Könnte mir aber schon vorstellen, dass man dabei doch einiges für das spätere Leben lernen kann. Gut möglich, dass der psychische Druck dort weitaus größer ist, als bei der Bundeswehr.

@Pascal
    Ich hätte Briefmarken Hoffentlich schaffst du es noch
    seither bewundere ich den Job des Altenpflegers. Ist eine enorme Mehrfachbelastung. Ich finde es unerträglich, wie schlecht die bezahlt werden (mein Bruder war Altenpfleger, hat aber ne Umschulung zum IT-Spezialisten gemacht, weil er seinen Rücken kaputtgeschuftet hat).
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Glaub ich, bei uns hatten die Pflegezivis auch am Meisten zu tun, die Haustechnik hingegen...
    Um sechs Uhr morgends ging es los... erstmal eine dreivirtelstunde arbeiten- ab um zehn vor sieben schlafen im Nichtraucherraum (wo nie jemand war) bis um zehn nach acht.
    Zeitung holen- lesen- frühstückspause- Phase des Nichtstuns bis um 12:30 - an warmen Tagen die Liegematten rausholen und hinter die Saunen legen...- Mittagspause

Naja, manche Betriebe kriegen anscheinend Geld vom Staat, sodass sie manchesmal bis zu 14 Zivis einstellen, obwohl in manchen Bereichen nichts zu tun ist.
    Ich hoffe für dich dass dein Zivildienst nicht zu anstrengend wird, als Einstieg in das Berufsleben finde ich ihn optimal.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    als Einstieg in das Berufsleben finde ich ihn optimal.
    Als Verzögerungsfaktor fürs Studium dagegen eher suboptimal - aber das Ziel scheinen hier ohnehin die wenigsten zu haben

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Als Verzögerungsfaktor fürs Studium dagegen eher suboptimal - aber das Ziel scheinen hier ohnehin die wenigsten zu haben
    Was erwartest du von einem, durchschnittlich 16 Jahre alten, Forummitglied Da steht doch erstmal die Wahl der LKs an

Würde ja fast wetten, dass du Germanistik oder Journalismus studiert hast.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

Ich studiere Mathe (nicht auf Lehramt! ) und bin, um mal auf das Thema zurückzukommen, erfolgreich mit T5 gemustert worden. Aber in Arnsberg schien es ohnehin keinen Bedarf an Humanmaterial gegeben zu haben. Ein Kumpel von mir wurde wegen einer Haselnussallergie T4 gemustert. Einige Wochen später wurde er in Köln an der Sporthochschule angenommen...

Stichworte