Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Verweigerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ja die Rechtschreibung Hab schnell getippt Aber wieso "Todesängsten" ?

Und für das Mich beim Bund zuwissen würde ihnen das Herz brechen.
    vielen mir keine anderen Worte ein. Mach maln Vorschlag. Sonst schreib ich würden sie nicht verkraften.

Und Texte ausm Netz werden gescannt.

PS: Die Smileys aus meinem Text kommen durch Word. Habs noch mal geändert.
    Geändert von Rückenmark (19.07.2008 um 15:17 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

nerdgeek
    Gast

Cool

ich würde noch dazuschreiben dass du nicht mit den zielen der bundesrepublik übereinstimmst und diese in keinem fall verteidigen wirst werde ich jedenfalls so machen und dann noch das deutsche großkapital mit einbringen etc...

der Vater meines Vaters == mein Großvater ....^^
    Geändert von nerdgeek (19.07.2008 um 15:23 Uhr)

Standard

Das Problem iss (weshalb ich auch das schmalzige Herz brechen geschrieben hab), dass ich das Ganze schon mal abgeschickt hatte und die mir gesagt haben das meine Weltanschauung dennen scheißegal ist und sie lieber son Herzschmerz lesen möchten. Macht mich doch glatt son Typ am Telefon an ob ich nich mit der Rechtslage vertraut wäre und das der Wehrdienst immer noch Pflicht sein und ich fürn Zivi eigene Erfahrungen vorweisen müsse.

Also seit gewarnt.
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ich würde noch dazuschreiben dass du nicht mit den zielen der bundesrepublik übereinstimmst und diese in keinem fall verteidigen wirst
    Genau und dann wird man noch ein wenig rassistisch, lässt ein paar antisemitische Sprüche los, befürwortet den Holocaust, fordert Anarchie in Deutschland und bezeichnet den Verteidigungsminister als kindesmishandelnen Homo.

Mal sehn, ob sie einen dann immer noch in ihrer Truppe haben wollen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Genau und dann wird man noch ein wenig rassistisch, lässt ein paar antisemitische Sprüche los, befürwortet den Holocaust, fordert Anarchie in Deutschland und bezeichnet den Verteidigungsminister als kindesmishandelnen Homo.

Und bevor man sich dann umschauen kann, stehen 2 grün bekleidete Männer vor der Tür.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

*Wisseschaftler hat Erkenntniss* OHH MEIN GOTT ICH HABE (mit diesem Thread) EIN MONSTER GESCHAFFEN POSTET UM EUER LEBEN!
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    *Wisseschaftler hat Erkenntniss* OHH MEIN GOTT ICH HABE (mit diesem Thread) EIN MONSTER GESCHAFFEN POSTET UM EUER LEBEN!
    Tja, Frankenstein lässt grüßen xD.......

@noxon:

Ne im Ernst, was du genannt hast reicht wirklich.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

So Kinnas, ich will gerade zum Briefkasten spaziern als mir auffällt das ich ja 2 Wochen weg war und die Frist in 3 also 2 Werktagen abläuft Also ers ma voll Panik geschoben und wie wild Briefmarken gesucht. Ich so: Vaaaddaaaaaa Panik die Frist läuft ab und ich hab keine Briefmarken! *wohl gemerkt am Sonntag und morgen fahr ich weg^^* Er: Nö...hab keine Ich: Ne oder ? Verarsch mich nich.... naja er hatte echt keine und so frag ich hier ne Stunde lang jeden Bauern in meinem Dorf nach Briefmarken...zu geil keiner hat eine. Man sollte doch meinen, dass Dörfler noch nich so technisch versiert sind und nur chatten, sondern alles noch per Telegraph schreiben, aber geschnitten!

Jetzt darf ich moin nach Kölle fahrn um denen den Wisch aufn Schreibtisch zu pölln! Ich hab vielleicht Brass!
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen

was spricht dagegen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

"Ich bekomme bei solchen Feuer gefechten eine Art "rasen"! Ich Wiederhole ALLES was ich in einem VideoSpiel gesehen habe oder getan habe, daher kann ich ihnen nicht sagen ob ich meinen "Kameraden" an den Hals packen werde und sie in Holz Hütten schmeiße, ihnen Fässer entgegen werfe, sie mit lautem Krieggeschrei zersäge oder ihnen das Gewehr in den Rücken halt, abdrücke, ins Fleisch steche und dann weiter abdrücke bis zur völligen leere des Magazins! Ab und zu könnte auch mal ein Soldat mit abgetrennten gliedmaßen zurückkehren, es ist ihre entscheidung ob sie mich trotzdem noch in ihrem "Team" haben möchten oder nicht."

Das dürfte reichen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte