Heheehe ganz genau hihihihi http://www.southparkzone.com/episode...nal-probe.html
Heheehe ganz genau hihihihi http://www.southparkzone.com/episode...nal-probe.html
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Genau und dann wird man noch ein wenig rassistisch, lässt ein paar antisemitische Sprüche los, befürwortet den Holocaust, fordert Anarchie in Deutschland und bezeichnet den Verteidigungsminister als kindesmishandelnen Homo.
Mal sehn, ob sie einen dann immer noch in ihrer Truppe haben wollen.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
*Wisseschaftler hat Erkenntniss* OHH MEIN GOTT ICH HABE (mit diesem Thread) EIN MONSTER GESCHAFFENPOSTET UM EUER LEBEN!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
So Kinnas, ich will gerade zum Briefkasten spaziern als mir auffällt das ich ja 2 Wochen weg war und die Frist in 3 also 2 Werktagen abläuftAlso ers ma voll Panik geschoben und wie wild Briefmarken gesucht. Ich so: Vaaaddaaaaaa Panik die Frist läuft ab und ich hab keine Briefmarken! *wohl gemerkt am Sonntag und morgen fahr ich weg^^* Er: Nö...hab keine
Ich: Ne oder ? Verarsch mich nich.... naja er hatte echt keine und so frag ich hier ne Stunde lang jeden Bauern in meinem Dorf nach Briefmarken...zu geil keiner hat eine. Man sollte doch meinen, dass Dörfler noch nich so technisch versiert sind und nur chatten, sondern alles noch per Telegraph schreiben
, aber geschnitten!
Jetzt darf ich moin nach Kölle fahrn um denen den Wisch aufn Schreibtisch zu pölln! Ich hab vielleicht Brass!![]()
ich hab seinerzeit auf der Pflegestation eines Altersheims Dienst schieben müssen. War kein Zuckerschlecken.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
"Ich bekomme bei solchen Feuer gefechten eine Art "rasen"! Ich Wiederhole ALLES was ich in einem VideoSpiel gesehen habe oder getan habe, daher kann ich ihnen nicht sagen ob ich meinen "Kameraden" an den Hals packen werde und sie in Holz Hütten schmeiße, ihnen Fässer entgegen werfe, sie mit lautem Krieggeschrei zersäge oder ihnen das Gewehr in den Rücken halt, abdrücke, ins Fleisch steche und dann weiter abdrücke bis zur völligen leere des Magazins! Ab und zu könnte auch mal ein Soldat mit abgetrennten gliedmaßen zurückkehren, es ist ihre entscheidung ob sie mich trotzdem noch in ihrem "Team" haben möchten oder nicht."
Das dürfte reichen!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
The mind is a cage, but there is no prisoner inside