Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Und wenn man schwitzt nimmt man ab!
    Das is nur bedingt wahr ... man kann auch abnehemn ohne zu schwitzen, aber man kann auch wenn man schwitzt nicht abnehmen (zum Beispiel wenn man bei essen schwitzt)
    Auch beim Zocken nimmt man ab, aber nur solange man wenig isst. Sex verbraucht halt wesentlich mehr Energie, ergo nimmt man schneller ab.
    Wers nich glaubt kann ja mal beides 5 oder mehr Stunden am Stück machen. (nicht gleichzeitig :P)
    Beim zocken is das kein Problem, aber beim Sex kann man danach gleich im bett bleiben und einschlafen ^^ und wenn man wieder aufwacht hat man durst und Hunger wie ein Bär nachm Winterschlaf (ja ich rede aus erfahrung, nur dummerweise ist es nicht bei 5h geblieben und am nächsten Tag war Schule ...).

Zum abnehmen beim Zocken ist vampire - Bloddlines zu empfehlen. Da gibt es stellen, da erschrickt man noch, wenn man das Spiel schonmal durch hat. Das is total krank.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Was denn? Ein Stück rotes Plastik mit nem Silizium Chip drauf, auf dem RV770 steht? Muahahahaha...*lachend weggeh*

Spoiler Hehe:
    War nur Spaß! xD
    bist echt nen grüner freak...denkt sogar bei sex noch an graka´s O.o ... grün/rot 4 ever!!! mögen die spiele beginnen!!!

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Das ist doch quatsch, beim Sex schwitzt man, beim SPIELEN Doch nicht.
    Das würd ich glatt unterschreiben, wenn ich bei UT nicht immer schwitzen würde wie ein Schwein.

mfg

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    bist echt nen grüner freak...denkt sogar bei sex noch an graka´s O.o ... grün/rot 4 ever!!! mögen die spiele beginnen!!!
    Warum auch nicht, nen flotten Dreier mit nem Grünen dabei...(nein, ich meine jetzt nicht irgendwelche uniformierten Typen).
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    Da aber die meisten von euch sowieso Taschenbillard-Profis sind, war Sex noch nie eine Alternative zum Zocken.
    HAHAHAHAHA!!!!
    Auf mich trifft das nicht zu, aber sollten wirklich manche von euch lieber vor dem Kasten hocken als guten Sex zu haben, dann sind diejenigen echt selber Schuld... jammert dann aber nicht irgendwann wenn ihr älter seid das ihr was verpasst habt!

Diejenigen von euch die sich von UnKnOwN64 angesprochen fühlen wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Taschenbillard, ich werd morgen wieder guten Sex mit meiner Süßen haben während einige von euch vielleicht Kalorien lieber mit Zocken als mit Sex verbrennen

P.S.: Nichts für Ungut und nichts gegen UnKnOwN64 oder sonst jemand hier, ist ehrlich nicht böse gemeint Ich finds nur einfach lustig...

Mfg -Andi
    Geändert von andi263 (20.07.2008 um 04:34 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA!!!!
    Auf mich trifft das nicht zu, aber sollten wirklich manche von euch lieber vor dem Kasten hocken als guten Sex zu haben, dann sind diejenigen echt selber Schuld... jammert dann aber nicht irgendwann wenn ihr älter seid das ihr was verpasst habt!

Diejenigen von euch die sich von UnKnOwN64 angesprochen fühlen wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Taschenbillard, ich werd morgen wieder guten Sex mit meiner Süßen haben während einige von euch vielleicht Kalorien lieber mit Zocken als mit Sex verbrennen

P.S.: Nichts für Ungut und nichts gegen UnKnOwN64 oder sonst jemand hier, ist ehrlich nicht böse gemeint Ich finds nur einfach lustig...

Mfg -Andi
    Schön, dass du uns dein tolles Leben mitteilen willst und wann du wieder Sex haben wirst...(ich hoffe, du erzählst uns nicht die Einzelheiten)...aber kennste Johne Wayne? Ich habe auch Sex und zocke auch gerne (genau wie sie ), nur muss ich nicht damit angeben... Ein Gentleman schweigt und genießt...

Desweiteren ist das nur eine Studie und kein Grund sämtliche Klisches aus der Schublade zu holen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ha! XD
    Jetzt weiß ich warum ich so dünn bin, zu viel gezockt.
    Nein mal im Ernst: Sowas ist doch absoluter blödsinn. Ich denke beim Sex wird einfach mehr verbrannt (zumindest wenns mal etwas leidenschaftlicher zugeht) als beim zocken. Es sei denn man ist wie mein Bruder der sich ständig aufregt wenn er mal bei CoD o.Ä. erschossen wird.. Da hab ich manchmal echt angst um seinen PC.
    Gut, man könnte das ganze auch mit ner "Sauna" erklären die im Sommer im Zimmer entsteht wenn der PC immer an ist. Aber das verbraucht auch nicht wirklich kalorien, sondern vermindert nur den Wassergehalt des Körpers.. Oder so ähnlich.

Zitat von UnKnOwN64
    Da aber die meisten von euch sowieso Taschenbillard-Profis sind, war Sex noch nie eine Alternative zum Zocken.
    Wenn du wüsstest bei was ich meinen kleinen 13 Jährigen Bro gerade erwischt hab während er Singles 2 gespielt hat (lol?)... Die Jugend von heute wird auch immer versauter...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest bei was ich meinen kleinen 13 Jährigen Bro gerade erwischt hab während er Singles 2 gespielt hat (lol?)... Die Jugend von heute wird auch immer versauter...
    lol? xD das ist ja krank jetzt verbinden noch die leute videospielen mit sowas
    naja gut aber wäre viel schlimmer wenn er schon mit 13 mit einer gleichaltrigen im bett lag!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

ROFL
    Du mußt aber zu geben, das die Figuren ziemlich Erotisch aus sehen und da kann so was bei einem 13 jährigen schon mal passieren.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Haha, wie geil... hab den Thread grad erst zufällig gesehen Jetzt weiß ich auch, warum ich nich zunehme trotz meiner vielen Zockerstunden

Da gehts mir genauso wie Flying Dragon:
    das ist mal was lustiges und wenn es wirklich so ist dann weiß ich warum ich nicht zunehme^^
    immerhin landet bei mir jede woche ne pizza im magen
    Is bei mir auch so, bis auf das mit der Pizza^^

ZOCKEN FTW !!!!!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte