Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Auf jeden! Ich melde mich als Testobjekt (für beides)
    naja, man weis es doch selber, wo man besser dran ist denk ich mal oder?^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jetzt weiß ich warum nicht schon als 400 Pfünder durch´s Haus laufe!

<- Hardcore Gamer bzw. ehemaliger!

Habe mich schon gewundert da ich beim Zocken ab und zu mal was zu mir nehme... müsste schon fast doppelt so dick wie jetzt sein wenn ich nicht zocken würde!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also ich mach irrsinnig viel Sport, war letztens Raften und Canyoning so wie halb Marathon laufen. Jeden Morgen laufen und dann Turnen und ich fahr Kajak. Wiege 77 kg und hab ne Fettgehalt von 14% bin aufm Pass 1.77 müsste jetzt so 1.80 groß sein. Naja ich zock aber auch extrem viel/bzw sitzte ich vorm Editor.

PS: Ich bin ewiger Singel...wehe einer lästert, wollte doch nur die Chance nutzen^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro

Standard

seit 2 Wochen zocke ich nicht und habe erstmals die 96kg-Marke erreicht. Vorher immer relativ konstante 93kg. Keine Sorge, bin kein Klops (1,92m). Spricht also tatsächlich für starken Kalorienverbrauch.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also ich mach irrsinnig viel Sport, war letztens Raften und Canyoning so wie halb Marathon laufen. Jeden Morgen laufen und dann Turnen und ich fahr Kajak. Wiege 77 kg und hab ne Fettgehalt von 14% bin aufm Pass 1.77 müsste jetzt so 1.80 groß sein. Naja ich zock aber auch extrem viel/bzw sitzte ich vorm Editor.

PS: Ich bin ewiger Singel...wehe einer lästert, wollte doch nur die Chance nutzen^^
    Seh's positiv...bleibt mehr Zeit für Dinge, bei denen ne Freundin sonst immer nur Stress machen würde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Verbrauch sicher besonders viel bei Button Smashing Games wie Wrestling oder Gutiar Hero oder was weiß ich!

Komme beim Wrestling bei bestimmten Matches öfters mal in schwitzen!^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Seh's positiv...bleibt mehr Zeit für Dinge, bei denen ne Freundin sonst immer nur Stress machen würde.
    da fällt mir direkt was ein......zocken. Bleiben ihm so unvergessliche Dialoge erspart wie:
    sie:"wann kommst du da wieder raus"
    ich:"wenn ich feddich bin, basta"
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Verbrauch sicher besonders viel bei Button Smashing Games wie Wrestling oder Gutiar Hero oder was weiß ich!

Komme beim Wrestling bei bestimmten Matches öfters mal in schwitzen!^^
    Hehe, das kenn ich auch noch Damals, als man noch Tekken 3 gezockt hat, ich hatte auch SmackDown 2, da wurde immer schön rumgezappelt^^

Und das mit dem Sex kommt bei mir eh nicht vor, ich bin solo; hätte aber auch immo wenig Zeit für ne Freundin
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Sorg dafür, dass die Freundin so k.o. ist, das sie einschläft (nein, du sollst ihr keine kopfnuss geben), dann kannst du auch ungestört zocken ...

Ich muss ja eh nich abehmen ... eher zu. Ich versuchs auch Krampfhaft ... will heißen, ich vermeide unnötigen energieaufwand und esse was da ist (sone 300g Tafel schokolade hält da eher selten nen ganzen Tag). Aber ich komm trotzdem nich über 63kg ... und das bei 1,76 m lebensgröße ...
    Irgendwas mach ich falsch, aber ich weis nich was wahrscheinlich zock ich zuviel ^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte