Hallo.
Ich suche ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mit einem LCD oder Plasma Fernseh.
Kennt ihr welche oder wart ihr schon in einem.
Hallo.
Ich suche ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mit einem LCD oder Plasma Fernseh.
Kennt ihr welche oder wart ihr schon in einem.
Ja, wo willste denn hin? Sowas gibt's natürlich.
Meine Eltern waren letztens noch in Dänemark und die hatten einen riesen Plasma TV, 4 LCD Fernseher in den Schlafzimmern und eine PS3 mit Gamingsessel, der Boxen integriert hatte und so'n Zeug. Im Wohnzimmer gab's dann auch noch ne Mega SurroundSound Anlage, kostenloser Internetanschluss, einen Drucker, im Bad ein elektronisch gesteuerter Wirlpool mit integriertem Telefon und Soundsystem, eine Dusche mit Ambientlightning, dutzenden Duschprogrammen und so'n schnick schnack.
Die wussten mit ihren Fernbedienungen gar nicht wohin.
Ich weiß allerdings nicht, welches Haus das war. Es war aber in Blaavand in Dänemark.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ferien, Plasma,LCD ...
Da passt was nicht zusammen ?!^^
Kenn auch kein Ferienhaus mit LCDFernsehr.
Geändert von Cephei (04.07.2008 um 21:22 Uhr)
Komm zu mir nach Spanien ins Strand-Haus. Da haben wir nen 42 Zoll Plasma stehen^^
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Sollte man im Urlaub nicht lieber etwas unternehmen?^^ Da fahr ich doch lieber nach London und power mich den Tag über aus, um dann ins Bett zu gehen. Da braucht man höchstens ein Bier zum einschlafen, aber nicht unbedingt einen TV. Naja, jedem das Seine![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Naja,ei mir ist das Ferienhaus in grünwald, quasi das "reichen"viertel in münchen. Dort bin ich grad atm bzw. wenn ich immer zeit habe. Wenn ich unter der Woche arbeiten muss bin ich bei meinen eltern in münchen. ist einfacher so dann zu arbeit zu kommen, anstatt das ich dann immer 2 stunden länger dann brauche.
Naja, mein Ferienhaus ist quasi meine eigenewohnung un hab dortn mehrere große Bildschirme, sogar ne leinwand, wenn was richtig geiles ansteht, wie bei der EM der fall war^^
Wenn jemand wissen will wie es aussieht kann ich es gerne reinstellen, mach morgen fotos
Kann gleich vorab sagen. Grundstück ist 1.798,00 m² groß
und das haus 388,00 m²
so und wer jetzt fragt woher ich das noch alles habe, wie gesagt mein vater hat eine baugesellschaft, er hat das quasi aufbauen lassen, eigentlich für ihn, aber da er selber jetzt ein haus bzw ein haus in münchen vermietet und ihn der oberste stock reicht hab ich das nun bekommen
und ich sag gleich vorweg, wenn ich die bilder reinpacke, dann nicht gleich wieder flamen und jammern udn sonsitges pls, weil ich will hier niemanden provozieren oder so
wenn es allen stört, dann lösch ich mein posts, bevor ich noch mehr anrichte