Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ha! XD
    Jetzt weiß ich warum ich so dünn bin, zu viel gezockt.
    Nein mal im Ernst: Sowas ist doch absoluter blödsinn. Ich denke beim Sex wird einfach mehr verbrannt (zumindest wenns mal etwas leidenschaftlicher zugeht) als beim zocken. Es sei denn man ist wie mein Bruder der sich ständig aufregt wenn er mal bei CoD o.Ä. erschossen wird.. Da hab ich manchmal echt angst um seinen PC.
    Gut, man könnte das ganze auch mit ner "Sauna" erklären die im Sommer im Zimmer entsteht wenn der PC immer an ist. Aber das verbraucht auch nicht wirklich kalorien, sondern vermindert nur den Wassergehalt des Körpers.. Oder so ähnlich.

Zitat von UnKnOwN64
    Da aber die meisten von euch sowieso Taschenbillard-Profis sind, war Sex noch nie eine Alternative zum Zocken.
    Wenn du wüsstest bei was ich meinen kleinen 13 Jährigen Bro gerade erwischt hab während er Singles 2 gespielt hat (lol?)... Die Jugend von heute wird auch immer versauter...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest bei was ich meinen kleinen 13 Jährigen Bro gerade erwischt hab während er Singles 2 gespielt hat (lol?)... Die Jugend von heute wird auch immer versauter...
    lol? xD das ist ja krank jetzt verbinden noch die leute videospielen mit sowas
    naja gut aber wäre viel schlimmer wenn er schon mit 13 mit einer gleichaltrigen im bett lag!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

ROFL
    Du mußt aber zu geben, das die Figuren ziemlich Erotisch aus sehen und da kann so was bei einem 13 jährigen schon mal passieren.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Haha, wie geil... hab den Thread grad erst zufällig gesehen Jetzt weiß ich auch, warum ich nich zunehme trotz meiner vielen Zockerstunden

Da gehts mir genauso wie Flying Dragon:
    das ist mal was lustiges und wenn es wirklich so ist dann weiß ich warum ich nicht zunehme^^
    immerhin landet bei mir jede woche ne pizza im magen
    Is bei mir auch so, bis auf das mit der Pizza^^

ZOCKEN FTW !!!!!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Haha, wie geil... hab den Thread grad erst zufällig gesehen Jetzt weiß ich auch, warum ich nich zunehme trotz meiner vielen Zockerstunden

Da gehts mir genauso wie Flying Dragon:

Is bei mir auch so, bis auf das mit der Pizza^^

ZOCKEN FTW !!!!!
    yeah^^ sehe ich genau so xD
    ewig schlank und dabei spaß haben!!!!^^

Robin
    Gast

Standard

Rofl
    also manche von euch sollten sich hier lieber nicht mehr äußern, geschweigedenn sie wollen sich zum Trottel machen xD

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Rofl
    also manche von euch sollten sich hier lieber nicht mehr äußern, geschweigedenn sie wollen sich zum Trottel machen xD
    wenn das auf mich hier bezogen ist: ich meine das nicht alles so sollte nicht so rüber kommen... deswegen die ganzen smilies aber klar mag ich es auch zu zocken aber irgendwann reichts dann auch und dann muss was anderes her nur zu dumm das ich imo keine freundin habe naja aber das bleibt ja auch nicht ewig so

Edit by Robin: Muss jeder selbst wissen, ob er sich angesprochen fühlt
    Geändert von Robin (20.07.2008 um 09:57 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Ist doch alles blödes Geschwätz wer das glaub ist selber schuld... aber ich wollte es trotzdem mal posten !

Manchmal kommen mir die Themen bisschen wie von der Bildzeitung vor... übertrieben und alles erstunken und erlogen nur das viele Leute drüber diskutieren.

Gehst zum Doktor weil übergewichtig bist und er verschreibt dir CoD4 statt einer Kur.
    Mal gespannt wann wir so eine Story mal lesen können

Stichworte