Naja das ist mir egal...Sex macht nämlich mehr Spaß![]()
Rofl![]()
also manche von euch sollten sich hier lieber nicht mehr äußern, geschweigedenn sie wollen sich zum Trottel machen xD
wenn das auf mich hier bezogen ist: ich meine das nicht alles so sollte nicht so rüber kommen... deswegen die ganzen smiliesaber klar mag ich es auch zu zocken aber irgendwann reichts dann auch und dann muss was anderes her
nur zu dumm das ich imo keine freundin habe
naja aber das bleibt ja auch nicht ewig so
Edit by Robin: Muss jeder selbst wissen, ob er sich angesprochen fühlt![]()
Geändert von Robin (20.07.2008 um 09:57 Uhr)
Ist doch alles blödes Geschwätz wer das glaub ist selber schuld... aber ich wollte es trotzdem mal posten !
Manchmal kommen mir die Themen bisschen wie von der Bildzeitung vor... übertrieben und alles erstunken und erlogen nur das viele Leute drüber diskutieren.
Gehst zum Doktor weil übergewichtig bist und er verschreibt dir CoD4 statt einer Kur.
Mal gespannt wann wir so eine Story mal lesen können![]()
pc action soll das beweisen mit messgeräten und so weiter
ne kochsendung haben sie ja auch *lach*
wollen wir mal sehen aber wenns doch nicht so ist dann weiß ich schon wieder nicht warum ich so dünn binxD
dachte jetzt hätte ich ne erklärung... ich mein ich esse mehr als meine mutter und meine mutter macht sport und so und ich nicht und sie wiegt trotzdem mehr als ich... ganz davon abgesehen das ich sogar größer bin als sie
achja meine mutter ist auch nicht dick oder so! die ist ganz normalgewichtig!
naja gut vielleicht verbrauche ich einfach so schon mehr kalorien... werde ich warscheinlich nie herausfinden aber trotzdem recht amüsant das ganze